Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

EA Business Hotel Jihlava

Das EA Business Hotel Jihlava**** entstand dank der Rekonstruktion der Gebäude der ehemaligen Tabakfabrik und stammt aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Im ganzen Objekt wurden einige Original-Bauelemente (Gußeisensäulen, Steinleibungen, Treppen und Geländer) erhaltet und wurden sehr sensibel in der modernen Inneneinrichtung eingebaut.

Das EA Business Hotel Jihlava**** bietet seinen Gästen die komfortable Unterbringung in 56 modern eingerichteten Zimmern und Appartements.

Reichhaltiges Frühstück wird im eleganten Frühstücksraum serviert.

Es gibt das Restaurant Jihlavsky Parlament na Terasach (Iglauer Parlament auf den Terrassen) mit der Kapazität von 135 Sitzplätzen. In diesem Restaurant finden die Gäste auch eine kleine Bar sowie eine überdachte Sommerterrasse und mit schönem Blick auf die Grünanlage.

Foto: © businesshoteljihlava

Zur Hotelwebseite

Das Hotel wird auf folgender Reise angefahren:

Details zu unserer Motorradreise „Höhepunkte des Ostens“