Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 6=

(112)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(12) Ulrike und Walter Dalig
Sa, 20 Juli 2013 18:28:27 +0000
email

Wir sagen danke für einen traumhaften Urlaub in Norwegen.
Es hat wirklich alles gepaßt die Hotels,die Auswahl der Touren und natürlich unser Guide Frank.
9 Tage Spaß mit ein bischen Regen gewürzt besser geht es nicht.
Ganz Lieben Gruß aus Garbsen von
Ulrike und Hans-Walter

(11) Kerstin und Axel
Sa, 20 Juli 2013 14:38:10 +0000
email

Na dann wollen wir mal die Ersten sein die sich für eine tolle Reise durch Norwegen bedanken. Es war unsere erste geführte Tour und wir sind echt begeistert, es ist mit großer Sicherheit nicht unsere letzte Tour mit Euch. Es war alles super organisiert (auch das Wetter). Die 2,5 Regentage haben uns nicht den Spaß an dieser Tour nehmen können, die gesamte Truppe hat das Beste daraus gemacht. Es war ein super Erlebnis vom Anfang bis zur Heimreise. Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hoffen, dass eines Eurer Reiseziele im nächsten Jahr in unsere Urlaubszeit passt.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Kerstin und Axel

(10) Horst Lehmann
Do, 11 Juli 2013 09:44:56 +0000
email

Ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne Reise durch Polen bedanken.
Es war alles bestens organisiert, das war für mich eine neue Erfahrung, da ich noch nie eine geführte, organisierte Motorradreise gemacht hatte. Wir, meine Frau und ich haben sehr nette Menschen kennen gelernt und die Guide`s haben gute Arbeit gemacht.
Die von mir erwartete "Urtümlichkeit" der Masuren hatte mir etwas gefehlt, aber dazu fehlt natürlich die Zeit.
Es war eine tolle Truppe und ich grüße hier aus dem Süden der Republik alle Motorrad-Nordlichter
Uli und Horst

(9) susanne Itt
Di, 25 Juni 2013 19:38:51 +0000
email

Vielen Dank für die superschöne Woche in Schottland. Ich bin noch immer begeistert von den vielfältigen Eindrücken meiner ersten!!! Motorradreise.
Die knapp 3000 km (mit An-u. Abreise nach Ijmuiden zur Fähre) waren für mich ein spannender Mix aus traumhaften Single Trails durch Moorlandschaft, welligen Straßen der Highlands, einsamen Streckenführungen auf den Hebriden, sowie aufregende Durchfahrten der Städte wie Edinburgh oder Glasgow.
Darüber hinaus haben mir die Besichtigungen wie die Distillery Glenfiddich, Loch Ness, Eilean Donan Castle... gut gefallen.

Ich freue mich schon auf die Tour nach Wales/ Irland im September :-)

Liebe Grüße
Susanne

(8) Herbert van Hall
Di, 25 Juni 2013 13:34:20 +0000
email

Hey Ihr Drei,

ein bischen mehr Begeisterung könntet Ihr schon an den Tag legen.
Das war unsere erste geführte Tour, aber bestimmt nicht die letzte mit NSK.
Schottland ist einfach traumhaft schön und wurde durch die hervorragende Organisation zu einem Super Urlaub. Mittelmässiges Wetter, gute Hotels, sehr gutes Essen, tolle Touren und eine Truppe, welche sich prima verstanden hat.
Besonderen Dank an Sebastian und Fred, die als Tourguides einen Spitzenjob gemacht haben und auch die Regenfahrten zum positiven Erlebniss machten.
Freue mich schon auf die Bilder.

LG
Petra und Herbert


(7) Udo Hofmann
Di, 25 Juni 2013 11:03:58 +0000
email

Kann mich dem Eintrag von Susanne und Ronald nur anschließen :-)
Gruß
Udo

(6) Ronald und Susanne Grott
Mo, 24 Juni 2013 14:19:58 +0000
email

Super Tour!

Eine sehr erlebnisreiche Woche in Schottland liegt nun hinter uns...und war klasse.

Vielen Dank an unsere Guides Sebastian und Fred für die schöne Reise. Von der gesamten Organisation, über Unterkünfte und die anderen Teilnehmer hat einfach alles gepasst.

Für uns war es sicher nicht das letzte Mal!

Liebe Grüße

Ronald und Susanne aus Hannover

(5) Gerd Odink
So, 16 Juni 2013 22:29:38 +0000
email

Wir haben an der Toscana-Elbatour teilgenommen.

Sind begeistert von der Ausrichtung (Guides, Fahrstrecken, Hotels und Verpflegung.

Das war nicht unsere letzte Tour mit NSK.



(4) Alfred
Fr, 31 Mai 2013 07:54:26 +0000
url  email

Alpen, Toskana, Elba, super wars, nicht nur wegen Landschaft, Hotels und feinem Essen, sondern weil die Leute passten. Tolle Guides und Teilnehmer, die für jeden Spass zu haben waren.
Auf bald mal wieder!

(3) Brigitte
Di, 14 Mai 2013 16:25:16 +0000
email

Herzlichen Dank für die schöne Tour zur BMW Werksbesichtigung!
Gute Organisation, interessante Werksführung, super Essen im Brauhaus und
über das Hotel gibt es auch nichts zu meckern.
Wir sehen uns wieder, 2014.