Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 6=

(116)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(16) jörg höck
Mi, 11 September 2013 16:19:23 +0000
email

Schwarzwald-Tour 27.08.13 – 01.09.13
Dies war meine erste geführe Tour. Entsprechend gespannt war ich auf alles was mich erwartet. Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: ich bin begeistert !!
Ich war schon mehrfach in den Alpen. Motorradspaß heißt für mich Kurven, Kurven,
Kurven……
Da ich noch nicht im Schwarzwald on Tour war, hatte ich keine Vorstellung bezüglich der
Strecke. Aber holla…. da geht es richtig ab !!!
Vielen herzlichen Dank an unseren Guide Wolfgang. Die Touren waren einfach perfekt
vorbereitet. Auf Wünsche der Teilnehmer wurde, wo möglich, spontan eingegangen.
Auch lieben Dank an seine “bessere Hälfte” :-) Annette die spontan durch ihren Einsatz
die Tour zu einem vollen Erfolg gemacht hat.
Alle Teilnehmer waren gut drauf und Abends bei den super leckeren 4 Gang Menüs
wurde reichlich “Benzin” gequatscht.
Liebes Team von NSK lasst die Schwarzwald-Tour unbedingt im Programm.
Es besteht große “Wiederholungsgefahr” :-)))


(15) andreas wendt
Fr, 23 August 2013 07:52:01 +0000
email

Dies war meine erste geführte Tour. Zusammen mit meinen Freund bin ich schon alleine durch Rumenien, Kroatien, Slowakei u.s.w. gefahren. Von der NSK-Tour Norwegen war ich voll begeistert. Alles Top durch organisiert. Angefangen von der Fähre nach Norwegen, dort waren für uns, wie auch bei den anderen Gelegenheiten, immer Plätze reserviert. Die Motorräder standen immer sicher. Unser Tourgide Frank, war Spitze Top gefahren gute Plätze zur Pause ausgesucht. Dafür noch mal mein Dank. Auch die Betreung durch “Sebastin” als Chef, Top. Danke an das NSK-Team, ich Glaube es war nicht die letzte Tour mit euch…..
Gruss Tante Kähte, Andy

(14) Ingo Moths
Mo, 19 August 2013 13:34:56 +0000
email

Hallo NSK-Team, das war ein sehr schönes Wochenende im Harz. Alles war gut geplant und abgestimmt Die Fahrzeiten passten gut zu den Pausenzeiten, die Strecken waren gut und sorgfältig ausgewählt und ließen sich schön fahren. Auch für individuelle Wünsche war immer Platz.
Wilfried hat uns sicher und sehr souverän durch die Höhen und Tiefen des Harzes an die schönen Rastpunkte geführt. Danke an dich, gute Arbeit.
Das Harz-Wochenende hat mir Lust auf mehr gemacht. Mal schauen was sich so ergeben wird.
Gruß Ingo

(13) Marita und Jörg
Mo, 5 August 2013 16:31:25 +0000
email

Vielen, vielen Dank für ein wunderschönes, warmes, kurvenreiches und gut geplantes Wochenende im Harz . Es war unsere erste geführte Motorradtour und wir sind noch immer begeistert. Wilfried ist ein super Guide, er hat uns sicher und gut durch den kurvenreichen Harz an die schönsten Ziele geführt. Für uns ist es sicher nicht die letzte Reise mit NSK :-)
Wir grüßen noch einmal alle Biker aus unserer Gruppe und sagen es war schön mit Marion, Wilfried, Heiko, Ingo, Karsten, Ralf, Dirk und Jürgen. Natürlich sind auch die Biker der anderen beiden Gruppen aufs herzlichste gegrüßt!
Euch Allen eine gute unfallfreie Zeit!

Viele Grüße aus Bergen an der Dumme
von
Marita & Jörg

(12) Ulrike und Walter Dalig
Sa, 20 Juli 2013 18:28:27 +0000
email

Wir sagen danke für einen traumhaften Urlaub in Norwegen.
Es hat wirklich alles gepaßt die Hotels,die Auswahl der Touren und natürlich unser Guide Frank.
9 Tage Spaß mit ein bischen Regen gewürzt besser geht es nicht.
Ganz Lieben Gruß aus Garbsen von
Ulrike und Hans-Walter

(11) Kerstin und Axel
Sa, 20 Juli 2013 14:38:10 +0000
email

Na dann wollen wir mal die Ersten sein die sich für eine tolle Reise durch Norwegen bedanken. Es war unsere erste geführte Tour und wir sind echt begeistert, es ist mit großer Sicherheit nicht unsere letzte Tour mit Euch. Es war alles super organisiert (auch das Wetter). Die 2,5 Regentage haben uns nicht den Spaß an dieser Tour nehmen können, die gesamte Truppe hat das Beste daraus gemacht. Es war ein super Erlebnis vom Anfang bis zur Heimreise. Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hoffen, dass eines Eurer Reiseziele im nächsten Jahr in unsere Urlaubszeit passt.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Kerstin und Axel

(10) Horst Lehmann
Do, 11 Juli 2013 09:44:56 +0000
email

Ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne Reise durch Polen bedanken.
Es war alles bestens organisiert, das war für mich eine neue Erfahrung, da ich noch nie eine geführte, organisierte Motorradreise gemacht hatte. Wir, meine Frau und ich haben sehr nette Menschen kennen gelernt und die Guide`s haben gute Arbeit gemacht.
Die von mir erwartete "Urtümlichkeit" der Masuren hatte mir etwas gefehlt, aber dazu fehlt natürlich die Zeit.
Es war eine tolle Truppe und ich grüße hier aus dem Süden der Republik alle Motorrad-Nordlichter
Uli und Horst

(9) susanne Itt
Di, 25 Juni 2013 19:38:51 +0000
email

Vielen Dank für die superschöne Woche in Schottland. Ich bin noch immer begeistert von den vielfältigen Eindrücken meiner ersten!!! Motorradreise.
Die knapp 3000 km (mit An-u. Abreise nach Ijmuiden zur Fähre) waren für mich ein spannender Mix aus traumhaften Single Trails durch Moorlandschaft, welligen Straßen der Highlands, einsamen Streckenführungen auf den Hebriden, sowie aufregende Durchfahrten der Städte wie Edinburgh oder Glasgow.
Darüber hinaus haben mir die Besichtigungen wie die Distillery Glenfiddich, Loch Ness, Eilean Donan Castle... gut gefallen.

Ich freue mich schon auf die Tour nach Wales/ Irland im September :-)

Liebe Grüße
Susanne

(8) Herbert van Hall
Di, 25 Juni 2013 13:34:20 +0000
email

Hey Ihr Drei,

ein bischen mehr Begeisterung könntet Ihr schon an den Tag legen.
Das war unsere erste geführte Tour, aber bestimmt nicht die letzte mit NSK.
Schottland ist einfach traumhaft schön und wurde durch die hervorragende Organisation zu einem Super Urlaub. Mittelmässiges Wetter, gute Hotels, sehr gutes Essen, tolle Touren und eine Truppe, welche sich prima verstanden hat.
Besonderen Dank an Sebastian und Fred, die als Tourguides einen Spitzenjob gemacht haben und auch die Regenfahrten zum positiven Erlebniss machten.
Freue mich schon auf die Bilder.

LG
Petra und Herbert


(7) Udo Hofmann
Di, 25 Juni 2013 11:03:58 +0000
email

Kann mich dem Eintrag von Susanne und Ronald nur anschließen :-)
Gruß
Udo