Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 5=

(112)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(52) Katrin
Di, 19 Mai 2015 21:02:31 +0000
url  email

…auch nach der 4. Tour (die 5. folgt im Sept. :-)) mit NSK nur ein Gedanke…. welche Tour wird die Nächste :-)
Einfach alles super, die gesamte Organisation, die Strecken, die Hotels, die NSK-Crew und vor allem die nette, persönliche Atmosphäre. Schöne Tagestouren und Abends bei einem Bierchen gemütlich zusammensitzen… das ist Urlaub!
LG an Nina, Sebastian und den Rest des NSK-Teams

(51) Micheal
Fr, 15 Mai 2015 13:31:24 +0000
email

BMW Werksbesichtigung!
Sehr gut organisiert, schöne Tour nach und von Berlin, tolles Hotel und eine sehr gute Führung durch das BMW-Werk!
Danke!

(50) Helmut
Di, 9 Dezember 2014 19:06:30 +0000
email

Hallo Nina, hallo Sebastian :)


endlich ein paar Minutem zum Danke sagen. Obwohl ich immer der letzte war :) hat mit die Reise in und durch Kroatien sehr gefallen. Leider hat meine Dicke auf der letzten Fahrt ein bisschen Zicken gemacht, aber es war ja die Rückreise.Alle Teilnehmer waren super drauf und auch unsere / deine Gruppe ist wohlbehalten zurückgekehrt. Bitte macht weiter so und ich hoffe in 2015 wieder das Vergnügen einer neuen Tour mit euch zu haben. Liebe Grüße aus Düsseldorf und ,, Merry Christmas,



(49) Irmgard und Manfred
Mi, 29 Oktober 2014 19:00:08 +0000
email

Kroatien 2014
Hallo liebes NSK Team.
Auf diesem Wege vielen Dank für den tollen Urlaub. Es passte einfach alles, die Hotels, die ausgewählten Motorradstrecken, unsere Gruppe und nicht zu vergessen unser Tourguide Willy.
Die vielen Urlaubsbilder spiegeln die gute Laune der Gruppe und die tollen Eindrücke der Tour wieder.
Wir konnten uns prächtig “aktiv” erholen. Es hat Spass gemacht.
Liebe Grüße
Irmgard und Manfred (oder halt Tiger und Crosstourer)

(48) Tina und Gunther
Mo, 4 August 2014 09:13:23 +0000
email

Viel zu schnell gehen schöne Tage vorbei und es bleibt die Erinnerung an eine herrliche 3-Länder-Tour.
Bei tollem Wetter haben wir 5 wunderschöne Tage erlebt, traumhaft schöne Landschaften gesehen, supernette Leute kennengelernt, das eine oder andere über Motorradtechnik, Kabelbinder und Panzerband gelernt, sehr viel Spass gehabt, herzhaft gelacht und nicht zu vergessen: Sebastian als wirklich hervorzuhebenden Supertourguide geniessen dürfen.
Die gelbe Lumpensammlerweste bekommt ihren Ehrenplatz und Mariluise und Emma haben schon ein bisserl Sehnsucht nach Frieda geäussert ;-)) Desweiteren weiss ich erst nach dieser Tour, wieviele unterschiedliche Sitzpositionen doch ein Vorfahrer einnehmen kann wenn der Pöter zwickt :-))))
Die Tour war perfekt organisiert und 1/2 von uns freut sich schon riesig auf die Harztour – juchuuu, nur noch 4 mal schlafen!
Liebe Grüsse
von Tina und Gunther


(47) Hannes
Do, 31 Juli 2014 19:58:37 +0000
email

Liebes NSK Team,

Norwegen 2014 - ich könnt schon wieder....
Habt vielen Dank für eine perfekt organisierte Reise! Alle Highlights bei gutem bis sehr gutem Wetter erlebt, eine tolle Gruppe in der wir viel gelacht und Spaß hatten.
Mein besonderer Dank gilt Wolfgang, unserem Tour Guide, der bis auf "preiswertes Bier" fast Alles möglich gemacht hat!
Fazit meiner ersten geführten Tour: IMMER gerne wieder. Ich "lauere" auf Schottland 2015!
LG Hannes

(46) Gretlies u. Bernhard
Di, 29 Juli 2014 19:46:19 +0000
email

Norwegen 2014 haben wir einfach nur genossen. Das war eine gut organisierte Tour mit lieben netten Leuten. Und dann auch noch überwiegend Sonne; wie machen die das:-) Das macht Lust auf mehr!


(45) Anne & Frank
Di, 29 Juli 2014 07:13:01 +0000
email

Drei-Länder-Tour (23.7. - 27.7.2014)

Hallo,

erstmal einen Dank an unseren sehr gelassenen Guide Sebastian.... ;-) dann auch an unsere sehr nette und entspannte Gruppe während der Fahrt und nach der Fahrt.
Für uns war es ein Testballon zum Thema Gruppenfahren und wir sind sehr angenehm überrascht, wie viel Spaß es macht. Einzig die Hoffnung, dass die Polsterung unserer Sitze besser sei als vermutet, hat sich nicht wirklich bestätigt. ;-)
Ich fasse es mal so zusammen, schöne Touren, gute Leitung, nette Gesellschaft - gerne wieder mit dabei.....
Extra danke an Holger ( you never ride alone;-) ) und die Truppe des Abreisetages...

LG Anne und Frank

Unsere Bilder gibt es hier, vielleicht mögt Ihr weiter ergänzen.

Und so geht es:
- Im Firefox ftp://duck.no-ip.org eingeben und Enter drücken.
Benutzername: NSK-Gast, Password: Urlaub_2014 und Enter.
- Dann "NSK Bilder 20014" mit der rechten Maustaste anklicken und
danach ganz oben "Link in FireFTP öffnen" mit der rechten Maustaste auswählen.
- Erneut Benutzername und Password: eingeben ( siehe oben )
- Jetzt könnt Ihr kopieren, indem Ihr sie einfach mit der Maus "rüber" zieht.

(Die Bilder von uns sind nicht alle super scharf, da sie mit dem Handy gemacht wurden.)

Bei Fragen könnt Ihr mich unter cx.500@gmx.de erreichen.


(44) Martina
Mo, 28 Juli 2014 07:09:34 +0000
email

Drei-Länder-Tour 2014:
Schade...
Schade, dass ich erst am Freitag zugestoßen bin.
Schade, dass es schon vorbei ist.
Eine tolle Truppe hat ein schönes Fahren in der Gruppe ermöglicht. Beste Laune und ein lustiges Beisammensein Abends in dem guten Hotel Emstaler Höhe- einfach klasse. Unser letzter Mann war auch wieder Top und hat sich seinen "Herkules" verdient. Vielen Dank an alle, die zu dieser harmonischen Tour beigetragen haben. So macht Reisen Spaß. Danke, NSK, dass ihr dieses Reise in's Programm aufgenommen habt. Und ein dickes Lob an "meinen" Tour-Guide Dorschten (lach): Eine super ausgearbeitete Tour. Ich weiß ja wie viel Mühe Du Dir gemacht hast, um Deine Heimat den Kunden nahe zu bringen.
Hoffe, es sind alle gut zu Hause angekommen. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer.
Martina

(43) Dorothea + Dieter
So, 27 Juli 2014 17:47:36 +0000
email

Norwegen 2014:

Super, war alles bestens organisiert. Wolfgang als Tourenguide war spitze. Wir fühlten uns gut aufgehoben und werden mit NSK-Reisen noch einmal auf Tour gehen.