Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=

(112)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(42) Claudia
So, 20 Juli 2014 04:45:00 +0000
url  email

Norwegen 2014! Das war ne super Tour, tolle Guides, tolle Leute, fast immer tolles Wetter – es hat einfach super Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder ……

(41) Sabine und Dieter Schmitke
So, 27 Juli 2014 13:06:43 +0000
email

Hallo liebes NSK Team
Danke nochmal für die unvergesslich schöne Schottland -Tour.
Wetter,Touren,Hotels alles hat gepasst es wahr traumhaft.
Es wahr zwar unsere erste Reise mit euch aber bestimmt nicht die letzte.
Bis bald und liebe Grüsse Sabine und Dieter
Auch noch mal ganz lieben Dank an den Rest der Gruppe ,
für den "Beistand "nach meinem Sturz .LG Sabine.


(40) Petra Hartmann
Do, 3 Juli 2014 12:53:51 +0000
email

Hallo Nina, Sebastian und Thorsten!
Mei, war des schee! Ich bin immer noch dabei, die vielen und wunderschönen Highlights der Schottlandtour zu verarbeiten. Wunderschöne Strecken, eine großartige Programmzusammenstellung, tolle Unterkünfte- und das Beste daran, wir mussten uns um nichts kümmern und konnten nur genießen! Und dann das Wetter.... Sonne pur! Macht weiter so! Grüße aus Bayern an alle Teilnehmer!

(39) Sascha Merkel
Mi, 2 Juli 2014 17:42:44 +0000
email

Hallo Sebastian, Nina, Fred und Torsten . Noch einmal vielen lieben Dank für die unvergessliche Schottland-Tour! Alles war sehr gut organisiert und geplant und trotzdem wurde auf unsere Wünsche eingegangen! Das war mit Sicherheit nicht mein letztes mal mit euch! Liebe grüße aus dem Schwarzwald !

(38) Eberhard Kippschull
Di, 1 Juli 2014 07:25:15 +0000
email

Hallo Nina , hallo Sebastian,
danke für die gut organisierte und durchgeführte Tour durch die schottischen Highlands und Küstenstraßen. ( Ein Traum bei dem Wetter ) Euer Konzept ist prima ! Preis und Leistung passen ! Individualität ist nicht nur versprochen, sondern wird auch gelebt. Auf fast alle Wünsche wurde eingegangen. Macht weiter so und wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder sehen.
Viele Grüße aus Vlotho
Angelika und Eberhard

(37) Steffen und Sonja Noller
Mo, 30 Juni 2014 19:58:59 +0000
email

Hallo Sebastian,Nina und natürlich Fred
Vielen Dank für diese tolle Tour durch Schottland
bei traumhaft tollem Wetter .Sonne pur.und viel guter Laune.Es war genial.
wir werden wieder mit euch auf Tour gehen
bis bald Steffen und Sonja

(36) Helmut Hoppe
Mo, 30 Juni 2014 16:57:00 +0000
email

hallo Nina, hallo Sebastian.
Danke für die schönen Tage in Schottland, es waren wunderbare Touren und Tage mit euch auf der Insel / den Inseln. Wir haben viel gesehen und erfahren, auch gefahren sind wir schöne Straßen und an schöne Orte. Meine Meinung ist, so gut und immer besser für die Kunden nur das beste, so auch die besten Grüße aus Düsseldorf und wir werden uns wiedersehn, versprochen.

(35) Ulrike Hölzemann
Fr, 20 Juni 2014 06:48:34 +0000
email

Liebes NSK -Team,
herzlichen Dank für eine wunderbare Tour durch die Masuren! Es war rundum großartig! Meine 1. geführte Tour, die ich durchaus skeptisch angetreten habe und alles hat gestimmt:
Wunderschöne Landschaft, gelungene Mischung aus Fahren und Kultur(mit sehr guten Stadtführern!), gute Hotels, meist Super - Wetter und eine ausgesprochen lustige Truppe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das eine oder andere Vorurteil beseitigt...
Lieber Sebastian: Danke!!
Beste Grüße aus dem Siegerland, Ulrike

(34) Horst Belz
Mo, 16 Juni 2014 14:04:55 +0000
email

Liebes NSK Team,
herzlichen Dank für die wunderschöne Masuren-Tour. Programm, Hotels, Tagestouren und Orga waren super. TG Michael hat uns gut und sicher geführt. Kultur, Landschaft und Natur von Polens Norden hat mich begeistert.
Macht weiter so!
Gruß aus Wittgenstein
Horst

(33) Kerstin und Axel
So, 15 Juni 2014 16:50:06 +0000
email

Liebes NSK- Team,
wir sagen danke für eine super geführte Tour durch die Masuren. Es war unsere zweite Reise mit euch und es wird mit Sicherheit noch weitere geben.
Es war eine gelungene Mischung aus Motorrad fahren, Geschichte/Kultur und einer schönen Landschaft . Es war also alles – schick- !!!!!!!
Besonderen Dank an Sebastian als Tourguide, der mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld auf die individuellen Wünsche einiger Teilnehmer eingegangen ist. Wir waren schon eine lustige Truppe!!!!! Ganz liebe Grüße aus Berlin, ihr seid hoffentlich alle gut zu Hause angekommen.
Kerstin und Axel