Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=

(116)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(36) Helmut Hoppe
Mo, 30 Juni 2014 16:57:00 +0000
email

hallo Nina, hallo Sebastian.
Danke für die schönen Tage in Schottland, es waren wunderbare Touren und Tage mit euch auf der Insel / den Inseln. Wir haben viel gesehen und erfahren, auch gefahren sind wir schöne Straßen und an schöne Orte. Meine Meinung ist, so gut und immer besser für die Kunden nur das beste, so auch die besten Grüße aus Düsseldorf und wir werden uns wiedersehn, versprochen.

(35) Ulrike Hölzemann
Fr, 20 Juni 2014 06:48:34 +0000
email

Liebes NSK -Team,
herzlichen Dank für eine wunderbare Tour durch die Masuren! Es war rundum großartig! Meine 1. geführte Tour, die ich durchaus skeptisch angetreten habe und alles hat gestimmt:
Wunderschöne Landschaft, gelungene Mischung aus Fahren und Kultur(mit sehr guten Stadtführern!), gute Hotels, meist Super - Wetter und eine ausgesprochen lustige Truppe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das eine oder andere Vorurteil beseitigt...
Lieber Sebastian: Danke!!
Beste Grüße aus dem Siegerland, Ulrike

(34) Horst Belz
Mo, 16 Juni 2014 14:04:55 +0000
email

Liebes NSK Team,
herzlichen Dank für die wunderschöne Masuren-Tour. Programm, Hotels, Tagestouren und Orga waren super. TG Michael hat uns gut und sicher geführt. Kultur, Landschaft und Natur von Polens Norden hat mich begeistert.
Macht weiter so!
Gruß aus Wittgenstein
Horst

(33) Kerstin und Axel
So, 15 Juni 2014 16:50:06 +0000
email

Liebes NSK- Team,
wir sagen danke für eine super geführte Tour durch die Masuren. Es war unsere zweite Reise mit euch und es wird mit Sicherheit noch weitere geben.
Es war eine gelungene Mischung aus Motorrad fahren, Geschichte/Kultur und einer schönen Landschaft . Es war also alles – schick- !!!!!!!
Besonderen Dank an Sebastian als Tourguide, der mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld auf die individuellen Wünsche einiger Teilnehmer eingegangen ist. Wir waren schon eine lustige Truppe!!!!! Ganz liebe Grüße aus Berlin, ihr seid hoffentlich alle gut zu Hause angekommen.
Kerstin und Axel

(32) Dieter Sanowsky
Mo, 2 Juni 2014 20:10:51 +0000
email

Toskana Elba 2014
Um es mit Hans Rosenthal zu sagen : Das war spitze! Ein großes Lob an das Orga Team.
Thorsten , du hast einen super Job gemacht. Was in der Erinnerung bleibt: Eine tolle Tour , viele nette und interessante Leute kennen gelernt, super Wetter, Top locations... ganz großes
Kino. Und 2015?
Da sind wir dabei

(31) Tina Frisch
Sa, 31 Mai 2014 17:39:23 +0000
email

Toskana/Elba Mai2014

Liebes NSK Team,
es war einfach eine tolle Reise !!
Die Orga, die Hotels, die Gegend, Elba, die Ausflüge, die Gruppe, der Tour-Guide….
…..es stimmte für mich alles. Ich fand die Gesamtmenge der Mitreisenden passend,
so bekam man auch zu Anderen Kontakt, habe viele nette Leute kennen gelernt !!
Bin immer noch platt, wie groß der Garda See ist :-)
Vielen Dank für einen tollen Urlaub !!!
2015 bin ich sicher wieder dabei, mal sehen, wo es mich hin verschlägt :-)
Gruppe (TG Frank) DANKE, war toll mit euch !!
LG, hoffentlich bis bald
Tina

(30) Peter Janoschka
Fr, 30 Mai 2014 17:37:40 +0000
email

Ich war mit auf der Toskana-Tour 2014, es war eine tolle Reise Danke an alle die sich darum gekümmert haben, dass es uns gut ging.
Gruß Peter

(29) Rainer Gerick
Di, 27 Mai 2014 15:47:53 +0000
email

Hallo NSK-Team,
die Toskana-Reise 2014 hat mir sehr gut gefallen und mich mit interessanten Bikern zusammen gebracht. Es war für mich die erste geführte Tour, die zudem einen nachhaltig positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Weiter so und ich bin 2015 wieder dabei!
Einen Hinweis noch zu den Anmerkungen von Martina und Herbert: Martina, ich glaube, dass deine Einwände doch etwas zu weit gehen und Herbert, deine Reaktion finde ich klasse. Jeder ist allein für sich und seinen Fahrstil verantwortlich. Darauf muss die Gruppe Rücksicht nehmen.
So, nun allen eine unfallfreie Saison. Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
Rainer (nicht: Reiner)

(28) Herbert
So, 25 Mai 2014 17:55:28 +0000
email

Liebes NSK Team,
auch wir sind wohlbehalten und voller schöner Eindrücke zu Hause angekommen.
Unser Dank gilt der hervorragenden Organisation. Super Hotels, tolle Touren, klasse Zwischenstopps, usw. Wir haben Liebe Bekannte wiedergetroffen und neue kennen gelernt. Wir habe uns sehr wohl gefühlt und die Touren sowie die Abende genossen.
Das bei so vielen Teilnehmern nicht alles zusammenpasst sollte klar sein.
Ich glaube, alle Tourguides haben ihr bestes gegeben. Aber auch alle Teilnehmer.
Jeder geht nur an seine persöhnliche Grenze und das ist gut so. Wir wollen kein Risiko fahren, sondern Urlaub machen. Vielleicht hat sich der ein oder andere überschätzt und ist in der falschen Gruppe gelandet. Vielleicht haben andere Fahrer auch zuviel von der Gruppe verlangt. Hier nehme ich mich nicht aus. Ich möchte niemanden unterstellen, egoistisch gewesen zu sein. Denn ich denke das jeder Spaß haben wollte.
@ Liebe Martina:
Dein Beitrag in allen Ehren. Aber:
Ich glaube nicht , dass Du als Sozia das Recht hast, andere Fahrer zu kritisieren.
Einige werden falsch eingeschätzt, andere schätzen sich selber falsch ein.
Es ist einfach nicht ohne, mehrere hundert Kilometer am Tag zu fahren.
Natürlich war es für Euch nicht einfach, aber ich gebe Dir Recht. "Thorsten. Du hast alles richtig gemacht".

So. Jetzt nochmal lieben Dank an alle Guides und alle Teinehmer und auch von mir einen besonderen an unser Schlusslicht Peter und ALLE aus Gruppe 1.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

LG
Herbert


(27) Martina
Mi, 21 Mai 2014 13:41:57 +0000
email

Toskana-Elba-Tour 10.05.-18.05.2014

Eine Bemerkung vorab: Es gibt Menschen, die glauben scheinbar, weil Sie einen Führerschein und ein dickes Motorrad unter sich haben, sie könnten Motorrad auch in einer Gruppe fahren. Menschen, die Ihr Fahrkönnen, was Ihre Kondition betrifft, bei so einer Tour maßlos überschätzen. Diese Menschen rauben mir persönlich, mit Ihrem uneinsichtigen Verhalten der ganzen Gruppe gegenüber, den letzten Nerv und stören die ganze Gruppendynamik, da durch ihr unfähiges Fahrverhalten ständig die Gruppe auseinandergerissen wurde. Wer mit 70 km/h über die italienische Autobahn fährt und behauptet, wir würden Viehtrieb veranstalten, hat meiner Meinung nach nichts in einer Gruppe zu suchen! Unfassbar, dass man bei der Geschwindigkeit den Anschluss verliert und dann noch die nächste Ausfahrt nach Rimini nimmt anstatt an der Gruppe dranzubleiben um zum Gardasee zu kommen. So ein egoistisches Verhalten, bei denen immer die anderen Schuld sind gehört nicht in eine Gruppe. Bitte tut mir den Gefallen: Fahrt besser alleine in den Urlaub und versaut mir nicht meinen Jahresurlaub. Denn ich zahle genau so wie ihr für so eine geführte Motorradreise!!!

Ansonsten Herzlichen Dank NSK für die gute Hotelauswahl (mein Favorit: Garda Hotel Forte Charme), die klasse Ausflugsziele (Fattoria Lischeto war super) und das geile Wetter (hattet Ihr doch auch bestellt- oder?)

Herzlichen Dank an Gruppe 1 für die vielen lustigen Momente mit Dingsda und Co. Eine schöne Tour, zu der Ihr beigetragen habt.

Herzlichen Dank an den "letzten Mann" Peter. Du hast einen tollen Job gemacht. Würd mich freuen, wenn Du Deine Position mal nach vorne tauschen würdest.

Und Last but not least Herzlichen Dank an Tour-Guide Thorsten für Deine ganze Mühe. Du hast alles richtig gemacht!

Hallo-Hallo, ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten nach Hause angekommen und das wir uns auf einer der nächsten Touren mit NSK-Motorradreisen wiedersehen.

Liebe Grüße an das gesamte NSK-Team und an Herbert, Petra, Peter, Jens, Dieter, Birgit, Reiner und Armin (Gruppe 1).

Martina