Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

Hotel Alexander Park

Das Hotel BEST WESTERN Alexander Park ist praktisch in der Nähe von Chambéry gelegen, was einmal die Hauptstadt der Region Savoy war. Von dort aus kann man leicht eines der größten Skigebiete Europas sowie den größten natürlichen See Frankreichs, den Lac du Bourget, erreichen. Wanderer und Naturliebhaber werden sich auch am nahe gelegenen Chartreuse und Bauges Regional Nature Park sowie am Vanoise National Park erfreuen.

Die gut ausgestatteten Doppelzimmer sind geräumig, bieten ein modernes Ambiente und sind mit Klimaanlage, Minibar und freiem Wifi ausgestattet. Die Einrichtung mit modernen Möbeln, Teppichen und angesagter Farbgebung ist zeitgemäß. Die makellosen Badezimmer sind im modernen Design eingerichtet und strahlen Komfort aus.

Das freundliche Personal wird Sie herzlich in dieser wunderschönen Region willkommen heißen.

Foto: © alexanderpark.fr

Zur Hotelwebseite

Das Hotel wird auf folgender Reise angefahren:

Details zu unserer Motorradreise „Korsika Rundreise“

Details zu unserer Motorradreise „Frankreich Rundreise“