Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

Hotel Edinburgh City Centre

Edingburg.jpg-sizer-640x640Das Edinburgh City Hotel ist eines der best gehüteten Geheimnissen Edinburghs. Ein wunderbares Hotel im Herzen der Stadt Edinburgh, mit bemerkenswert ruhiger Lage, aber dennoch sehr zentral gelegen. Dadurch entkommen Sie dem vielen Lärm und Trubel der Innenstadt von Edinburgh sind aber in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Hierzu zählen das Edinburgh Castle, die Prince Street mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, die Royal Mile und der Holyrood Palace sowie die „Quarter Mile“.
Ebenfalls in der Nähe befindet sich der wiederauflebenden Grassmarket und die Altstadt von Edinburgh, voll von großen Kneipen, Boutiquen und Restaurants. Das Hotel ist ideal um Kulturgeschichte zu besichtigen, Geschäfte zu besuchen oder Cafés und Bars zu genießen. Es liegt nur wenige Gehminuten von den besten Theatern Edinburgh (einschließlich dem Edinburgh International Festival Theatre), Weltklasse-Museen und Kunstgalerien entfernt
Das Hotel verfügt noch über Tradition und Geschichte, jedoch kühl und modern durchdrungen. Das 1879 erbaute prächtige Gebäude, wurde zu einem modernen, sehr ansprechenden, zentral und doch ruhig gelegenen Stadthotel umgebaut. Jedes der 52 modernen und komfortablen Zimmer hat einen kleinen individuellen Charakter. Ein Restaurant mit hervorragender Küche sowie eine Bar laden zum gemütlichen Beisammensein ein.
Hier haben Sie alles was Sie von einem erstklassigen Hotel erwarten können.

Foto: © Edingburgh City Centre Hotel

Zur Hotelwebseite

Das Hotel wird auf folgender Reise angefahren:

Details zu unserer Motorradreise „Schottland und die Orkney Inseln“

Details zu unserer Motorradreise „Edinburgh Military Tattoo…und Schottlands sanfter Süden, die Lowlands!“

Details zu unserer Motorradreise „Edinburgh Military Tattoo und Irland Rundreise“