Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

Hotel Kompas in Bled

Das Hotel Kompas befindet sich auf einem kleinen Hügel im Zentrum von Bled. Erbaut im authentischen Alpenstil fügt es sich harmonisch in seine Naturumgebung ein, die von hohen Bergen und den Gipfeln der Julischen Alpen geprägt wird. Seine einzigartige Lage ermöglicht Gästen unvergessliche Ausblicke auf den Bleder See und die Burg. Die reizvolle Hotelterrasse lädt zum sorglosen Entspannen bei Sonnenschein geradezu ein. Hier können sich Gäste auch im verglasten Pool erfrischen und im Whirlpool die Seele baumeln lassen. Darüber hinaus bietet das Hotel zwei Saunas, sowie ein Fitness-Center und einen Squash-Platz für einen wahrhaften Aktivurlaub. Hotelgästen servieren wir morgens ein belebendes Frühstück, verwöhnen sie abends mit Leckereien vom Büffet und betreuen sie aufmerksam und freundlich während ihres ganzen Aufenthalts bei uns.

Der Massagesalon des Hotels Kompas ist bekannt für ausgezeichnete Massagen, die seitens professioneller Sportmasseure ausgeführt werden.

Foto: © bled booking

Zur Hotelwebseite

Das Hotel wird auf folgender Reise angefahren:

Details zu unserer Motorradreise „Kroatien zum Genießen“