Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

North West Castle Hotel

Das North West Castle Hotel bietet Besuchern eine komfortable und bequeme Unterkunft. Das Drei-Sterne-Hotel befindet sich im Stadtzentrum in Stranraer. Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel seit mehr als fünfzig Jahren. „The Castle“ war früher die Heimat von Sir John Ross, der berühmte Polarforscher, welcher maßgeblich an der Entdeckung der ans Eis gebundenen Handelsroute beteiligt war. Diese war als „Nordwestpassage“ bekannt.

Das North West Castle ist eine ausgezeichnete Basis um die schöne Umgebung zu entdecken. Das Hotel verfügt über 72 Zimmer mit Bad Es verfügt über das Esszimmer ‚The Regency „, die“ Alpine „Restaurant and Grill, Freizeiteinrichtungen (Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Fitnessraum ) und eine eigene Inneneisstockbahn. Das Hotel verfügt über eine Drehscheibe für Scottish Curling lange und veranstaltet regelmäßig große nationale und internationale Wettbewerbe.

Foto: © rampantscottland

Zur Hotelwebseite

Das Hotel wird auf folgender Reise angefahren:

Details zu unserer Motorradreise „Irland Rundreise“