Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Elke Hegemann Elke Hegemann schrieb am 28. Oktober 2017 um 9:42:
Mallorca über Andorra, 01.10. - 14.10.2017
Liebes NSK-Team,
und damit meine ich wirklich alle: diejenigen, die im Hintergrund vor und während der Tour alles managen und diejenigen, die sich während der Tour um uns Reisende kümmern und uns betreuen. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!
Es war eine gelungene Tour von Beginn an und dass Ihr es geschafft habt, dass wir 12 Tage lang eitel Sonnenschein und angenehme Temperaturen hatten - perfekt! Alle meine Fotos haben einen grandiosen \"Blaustich\" - so viel blauer Himmel und blaues Meer! Genial.
Die Strecken, nach den obligatorischen Autobahnkilometern (irgendwann will mal ja mal ankommen...), waren vom allerfeinsten: griffiger, gepflegter Asphalt, genussvolles Kurvenwedeln, anspruchsvolle Kehren, kleine und kleinste Straßen mit wenig Verkehr (außer am Sonntag auf Mallorca 😉 ), Berge rauf und runter mit prachtvollen Ausblicken..... ., Herz was willst Du mehr?
Auch die Auswahl der Hotels - gelungen! Perfekter Service, tolles Essen, gute und geräumige Zimmer und meist noch mit vielen zusätzlichen Angeboten, die wir zumindest auf Mallorca auch nutzen konnten, wenn wir dann mal unseren Motorrädern eine Verschaufpause gönnten.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Stefan und Irina, die uns entgegen sonstiger Gewohnheit, mit dem Gepäckfahrzeug begleiteten, aufmerksam für unseren Flüssigkeitshaushalt sorgten (vor, während und nach den Touren), sich vor Ort immer schon mal orientierten um uns anschließend gut \"einweisen\" zu können - Ihr wart perfekt!
Diese Tour war die zweite in diesem Jahr mit NSK und weitere werden sicher folgen - Ihr habt noch so tolle Reiseziele parat..... .
Ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr und mindestens eine weitere Tour mit Euch.
Jetzt habt erst einmal alle ein klein wenig Zeit zum Verschnaufen, bevor Ihr Euch wieder für uns ins Zeug legt!
Herzliche Grüße und alles Gute, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!
Elke Hegemann
An den Anfang scrollen