Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Marc El-Adhami Marc El-Adhami schrieb am 4. Juni 2018 um 11:31
Moin Moin liebes NSK - Team,

vor einigen Tagen habe ich meinen Ersten Versuch gewagt und eine schöne, wenn auch kleine geführte Reise in das BMW Motorrad Werk nach Berlin angetreten.

Eines kann ich sagen, dies war nicht die letzte Tour mit Euch. Von der Planung über die Tourguides bis hin zum Hotel Aufenthalt in Berlin, alles perfekt. Auch innerhalb der Gruppen entwickelte sich trotz nur einer kurzen Reisedauer eine angenehme Eigendynamik, denn auch ich als noch vergleichsweise jüngster Teilnehmer mit (27), hatte seinen regen Spaß.

Summa summarum, freue ich mich auf die nächste, dann größere Reise mit Euch.

Liebe Grüße aus Kiel

Marc