Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Jochen Stauffer Jochen Stauffer schrieb am 18. Oktober 2018 um 13:26:
Hallo an das NSK Team.
Nach der dritten Reise mit Euch muss ich mich auch mal zu Wort melden. Die Kroatienreise war einfach nur GUT. Ob Hotels, Straßen und die Gruppe, natürlich auch der „Häuptling“ Sebastian als Tourguide - alles subber (=pfälzisch). Ich glaube wir allle hatten eine gute Zeit zusammen. Auch als mein rabenschwarzer Tag kam, hat die Gruppe sowie der Boss mir gut über die Schwierigkeiten geholfen. Danke an Euch alle!
Nur die Sache mit dem Schorsch, dass der Kerl absolut keinen pfälzischen Dialekt verstehen will, ist ein erhebliches Manko, hihihih.
Grüße an alle in Bad Bevensen vom Jochen aus der Pfalz
An den Anfang scrollen