Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Elke Hegemann Elke Hegemann schrieb am 14. Mai 2019 um 8:08:
Sardinien Rundreise 2019 (25.04. - 04.05.2019)

Liebes NSK-Team, liebe Tourteilnehmer*innen unter der Führung von Toni mit seiner Edith,
ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle!
Es war eine durch und durch schöne Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes) gemeinsam mit Euch die Kurven Sardiniens zu räubern. Wir haben auf dieser Reise nichts ausgelassen: Permanentregen mit Schneegestöber und unangenehm niedrigen Temperaturen am 1. Reisetag Richtung Lago Maggiore, eine stürmische Überfahrt von Genua nach Porto Torres (zum Glück über Nacht, sonst wären die Fische ordentlich gefüttert worden...) und dann: Sonnentage bei angenhemen Temperaturen um die 20°. Schon die Anfahrt zum Basishotel war gespickt mit Sehenswürdigkeiten und Kurven ohne Ende. Auch an den folgenden ausgefüllten Tagen wechselten sich sehenswürdige Highlights mit Kurvenrausch per Excellance ab. Besser kann es nicht organisiert werden - Danke an Christian, Nina und Euer Team.
Dank auch an unseren Tourguide Toni, der sehr um- und weitsichtig unsere Truppe anführte. Lieber Toni: gerne wieder!
An unsere Gruppe: es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! Danke, dass Ihr uns so nett in Eure Gemeinschaft aufgenommen habt. Auch mit Euch gehen wir gerne wieder auf Tour - ob mit NSK oder privat.
Grüße an alle von Elke und Thomas
An den Anfang scrollen