Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Karin Stamm Karin Stamm schrieb am 9. Juli 2019 um 6:58:
Masuren 28.06.- 07.07.2019
Danke an das gesamte Team auf dieser Tour und an die Helferlein in Bad Bevensen. Ihr habt diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Es war meine erste Reise allein und ohne Navi, aber ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt.
Und meine Gruppe war immer gut drauf, stand mir auch mit Rat und Tat zur Seite. Eine Lektion habe ich gelernt: Man sollte Bedienungsanleitungen auch lesen...
In neun Wochen geht es wieder los mit Euch - ich freue mich darauf.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Karin
An den Anfang scrollen