Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Tobias u. Marlene Maag Tobias u. Marlene Maag schrieb am 14. August 2019 um 10:42:
Nordkap & Lofoten v. 21.7. - 8.8.19

Liebes NSK-Team, herzlichen Dank für die wunderschöne und unvergessliche Reise! Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!
Für mich war es die erste geführte Motorradreise, für meine Frau, welche mich zuvor nie auf Touren oder Reisen begleiten wollte, die erste Motorradreise überhaupt.
Folgende Punkte haben uns besonders überzeugt und imponiert:
- unkomplizierte Anmeldung und auch Betreuung durch NSK (als Teilnehmende aus der CH hatten wir bspw. Fragen zu Gepäckversand)
- Perfekte Organisation!!
- Hotels, Essen
- Supernettes Team von den Tourguides bis zum Fahrer des Servicefahrzeuges
- Gute Gruppengrösse, angenehme, angemessene Reisegeschwindigkeit, genügend Pausen
- Interessante Streckenwahl, man merkte dass viel Erfahrung und Herzblut dahinter steckt. Im Austausch mit anderen Nordkap- und Skandinavienreisenden zeigte sich, dass wir sehr viel gesehen und erlebt haben.
- meiner Ansicht nach sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Weil uns diese Reise dermassen gefallen hat haben wir beschlossen, nächstes Jahr erneut mit NSK zu reisen.
An den Anfang scrollen