Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Conny Conny aus Andalusien schrieb am 23. November 2019 um 12:40:
Hallo Nina, hallo Sebastian,

endlich habe ich Zeit, eine kleine Urlaubsbewertung von Andalusien zu schreiben.
Natürlich hätte ich das Formular zurücksenden, und überall die Bestnote eintragen können, aber das spiegelt bei weitem nicht diesen Urlaub.

Die Unterkunft war hervorragend. Jeden Abend genossen wir ein hervorragendes Büfett. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und schön. Die Mopeds waren in der Tiefgarage gut aufgehoben. Die Lage des Hotels hat mir auch sehr gut gefallen. Man konnte noch im Meer schwimmen gehen, oder an der Promenade entlang schlendern und den Tag Revue passieren lassen. Es war Urlaubsgefühl.

Unser Tourguide Mathias war kompetent, hat sich um alles gekümmert, war immer guter Laune und engagiert. Ich kann mich nicht erinnern je so einen tollen Tourguide auf meinen Reisen gehabt zu haben. Er schweißte die Gruppe förmlich zusammen und wir hatten viel zu lachen und erlebten mit ihm tolle Tage.
Natürlich spielte bei dieser Reise auch die anderen Tourteilnehmer eine große Rolle. Wir haben uns einfach gut verstanden. Die Gruppengröße war fantastisch, jeder hatte mit jedem Kontakt und konnte sich austauschen. Ich weiß, das die Gruppengröße Luxus war und ich fragte mich oft, ob du an unserer Reise überhaupt etwas verdienen konntest.

Auch über unser Spediteur kann ich nur positives schreiben. Alles hat hervorragend geklappt. Er organisierte für mich eine perfekte Motorradübergabe sowohl bei der Hin- als auch beim Rücktransport. Besser hätte es nicht funktionieren können.

Am Anfang dachte ich, Andalusien ist eine verdammt teure Reise. Ist es auch, wenn man nicht hinter die Kulissen schaut. Es wurde sehr viel Geboten. Die Reise war sehr gut ausgearbeitet. Der Flug und der Transport zum Hotel und zurück an den Flughafen verlief unkompliziert und waren gut organisiert. Der Motorradtransport mit Stephan war, wie schon erwähnt, auch vom feinsten.

Ich glaube Mathias hat sehr viel dazu beigetragen, dass die Teilnehmer sehr zufrieden nach Hause gefahren sind und auch weitere Reisen bei dir buchen werden.
Auch für mich war nach dieser Reise klar, das ich beim richtigen Reiseveranstalter bin und weitere Touren bei dir buchen werde.

Andalusien war so schön für mich, dass ich mir vorstellen könnte diese Reise nochmal zu buchen, wenn sie wieder im Programm steht.

Es war eine verdammt tolle Reise mit Mathias, den Tourteilnehmern und NSK.
Die Reise wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben.


Conny
An den Anfang scrollen