Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Reißing Reißing schrieb am 19. August 2015 um 13:16
MOIn, moin...

die 3-Länder - Tour war richtig gut.

MOI, mache im nächsten Jahr im Harz mit - und wiederhole diese Tour ab Bad Emstal.

Macht weiter so - dufte


Andreas Reißing
Martina Martina schrieb am 13. August 2015 um 10:15
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Eurer Kathrin die allerbesten Wünsche für eine gute und baldige Genesung! Und hoffen, dass sie in der Hambuger Klinik in besten Händen ist!
Alles erdenklich Gute!
Ganz liebe Grüße senden
Martina und Thorsten
Axel und Kerstin Axel und Kerstin schrieb am 2. August 2015 um 19:46
Liebes NSK Team,

Danke für 17 tolle Tage Nordkap, Lofoten, Atlantikstraße (dieses mal bei super Wetter), Geiranger usw......nicht zu vergessen der Besuch beim Weihnachtsmann !!!!!!!!!
Wir hatten vorab super Wetter bestellt und haben super Wetter bekommen (an 18 Tagen insgesamt nur ca. 6 Stunden Regen).
Glück gehabt, da ja das Wetter nicht beeinflussbar ist. Was aber das besondere dieser Reise ausmachte, das war die sehr gute Organisation und eine super harmonische Gruppe, die Sebastian von Highlight zu Highlight geführt hat.
Ganz lieben Dank auch an Dirk (Oh my God-very nice...wir hatten verdammt viel Spaß) unser Gepäck war in guter Obhut.
Nina, dieses mal als Sozia (eigentlich Urlauberin) unterwegs, hat täglich mit für gute Stimmung gesorgt (auch wir hatten viel Spaß zusammen).
Leider beginnt ab morgen wieder der alltägliche Wahnsinn, aber wir können sicherlich noch viele Wochen von dem Erlebten zehren (der nächste Urlaub muss ja erarbeitet werden).
Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Reiseangebote 2016, wir werden uns bei unserer 4. Tour mit NSK wiedersehen.

GLG aus Berlin
Axel und Kerstin
Susanne Susanne schrieb am 18. Juli 2015 um 8:46
Hallo NSK-Team,
nun melde ich mich endlich einmal, und ich kan nur sagen: Danke - Danke - Danke :-)))
Es war seit Jahren der erste wirklich fantastische Urlaub für mich und Euch von NSK-Motorradreisen hab ich das zu verdanken. Bin das erste mal mit NSK gefahren (Dolomitentour 2015) und es war einfach saaaaagenhaft !!!
Es war eine traumhafte Woche bei absolut super Wetter mit einem Spitzenguide \"Fred\" (ganz liebe Grüße an dieser Stelle) , super-tollen Tagestouren und eine absolut grandiose Truppe. Untergebracht waren wir in einem wirklich fabelhaften Hotel was überhaupt keine Wünsche offen lässt. Also hier kann man nur die Note \"1\" mit fünf Sternen vergeben - meeeeeegaklasse !!!!!
Macht bitte weiter so, es wird für mich garantiert nicht die letzte Tour mit NSK gewesen sein.
Und falls meine Dolomiten-2015-Gruppe das hier liest, dann fühlt Euch fest umarmt und lieb gegrüßt.

Bis bald einmal und passt bitte immer alle auf Euch auf
GLG Susanne mit noch F650GS-BMW 😉
Karin und Rolf Sieg Karin und Rolf Sieg schrieb am 18. Juni 2015 um 8:55
Hallo Sebastian,

nun sind wir das zweite Mal mit NSK gefahren. Die Kroatientour voriges Jahr war Spitze und
nun aktuell die Masurentour hat uns wieder total überzeugt. Es passte mal wieder alles, die
Strecken, die Hotels, die Besichtigungen und natürlich das Wetter.
Es war eine schöne Tour mit super Eindrücken.
Vielen Dank für die tolle Organisation, die zum Gelingen und Wohlfühlen wie immer beigetragen hat
und nicht zuletzt für deine Art, auf Menschen einzugehen und Ihnen das Gefühl zu geben, dass
jeder gleich wichtig ist.
Vielen Dank auch an unseren Tourguide Wolfgang, der uns immer gut und sicher ans Ziel gebracht hat und an die anderen Tourguides Wilfried und Stefan, die ebenfalls immer präsent waren.
Für die nächsten Touren wünschen wir euch alles Gute.
Wir sagen jedem, der es hören will oder auch nicht, wie super NSK Motorradreisen ist und freuen
uns auf den neuen Katalog und eine neue Tour im nächsten Jahr.

Karin und Rolf
Dieter Sanowsky Dieter Sanowsky schrieb am 16. Juni 2015 um 19:21
Ich mach jetzt mal den Pep: Die Masuren-Tour war super, super, super.
Der Generalmajor ( Sebastian) hat alles bestens organisiert.
Reiseroute, Hotels, Betreuung waren spitze. Dazu hatte Sebastian sonniges Wetter bestellt.
Motorradfahrer/in, was willst du mehr? Ich grüße alle aus der Gruppe 2 .
Ein großes Lob auch unserem Tourguide Stefan, der uns sicher durch die fantastische Landschaft geführt hat.
Stefan, ich grüße das Göttliche in dir. Namaste.

NSK-Motorradreisen, die Jungs und Mädels haben´s drauf!!
Gerd und Gaby Goldenstein Gerd und Gaby Goldenstein schrieb am 14. Juni 2015 um 18:19
Liebes NSK-Team,
die Toskana-Elba-Tour war suuuuper. Erstklassige Organisation, tolle Touren und Tour-Guides, beste Hotels, traumhaftes Wetter und die Gruppe war spitze.

Es war die erste, aber sicher nicht die letzte Reise mit Euch. Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Gerd und Gaby
Gerd und Gaby Goldenstein Gerd und Gaby Goldenstein schrieb am 10. Juni 2015 um 17:56
Hallo liebes NSK-Team,
die Toskana-Elba-Tour war suuuuper. Es stimmte einfach alles: die Organisation war perfekt, die Hotels waren super, tolle Tour-Guides und Tagestouren und unsere Gruppe war einfach klasse.
Dieser Urlaub wird für uns unvergesslich sein. Danke.

LG Gerd und Gaby
Roland & Brigitte Wolf Roland & Brigitte Wolf schrieb am 7. Juni 2015 um 14:38
Liebes NSK-Team !
Wir haben davon geträumt und mit Euch durften wir es schon 2mal erleben.
- 2014 Traumreise Norwegen
- 2015 Mai Kroatien / Italien .Unsere Reisen waren vom NSK -Team perfekt organisiert und die Guides waren tolle Anführer
- 2016 ?..., wenn gesundheitlich alles stimmt, sind wir wieder dabei.


12
Erika Pomowski Erika Pomowski schrieb am 5. Juni 2015 um 13:37
Hallo Nina, hallo Sebastian,

Eure neue Webseite ist toll geworden.Da bekommt man Reisefieber!!!.
liebe Grüsse wir freuen uns auf Kroatien
Sabine &Dieter Sabine &Dieter schrieb am 27. Mai 2015 um 18:08
Hallo liebes N S K Team Viele Dank für die super Tour in die Toskana und die Insel Elba .Es wahr wieder Super ,alles hat wieder gepasst .Hotels Touren Wetter .Danke Tschüss bis August bei unserer nächsten Fahrt mit euch LG Sabine und Dieter
CHRISTEL LAIER CHRISTEL LAIER schrieb am 21. Mai 2015 um 7:59
Hallo .Bin Montag 18. 5. zurück von einer unvergesslichen Toscana -Elba Tour.Einfach alles
SUPER SUPER toll Die gesamte Organisation ,die Hotels alle Tour Guids ,unsere Gruppe
mit Sebastian .Bin im kommenden Jahr wieder dabei.Gruss an alle von NSK motoradreisen
LG CHRISTEL
Katrin Katrin schrieb am 19. Mai 2015 um 21:02
…auch nach der 4. Tour (die 5. folgt im Sept. :-)) mit NSK nur ein Gedanke…. welche Tour wird die Nächste 🙂
Einfach alles super, die gesamte Organisation, die Strecken, die Hotels, die NSK-Crew und vor allem die nette, persönliche Atmosphäre. Schöne Tagestouren und Abends bei einem Bierchen gemütlich zusammensitzen… das ist Urlaub!
LG an Nina, Sebastian und den Rest des NSK-Teams
Micheal Micheal schrieb am 15. Mai 2015 um 13:31
BMW Werksbesichtigung!
Sehr gut organisiert, schöne Tour nach und von Berlin, tolles Hotel und eine sehr gute Führung durch das BMW-Werk!
Danke!
Helmut Helmut schrieb am 9. Dezember 2014 um 19:06
Hallo Nina, hallo Sebastian 🙂
endlich ein paar Minutem zum Danke sagen. Obwohl ich immer der letzte war 🙂 hat mit die Reise in und durch Kroatien sehr gefallen. Leider hat meine Dicke auf der letzten Fahrt ein bisschen Zicken gemacht, aber es war ja die Rückreise.Alle Teilnehmer waren super drauf und auch unsere / deine Gruppe ist wohlbehalten zurückgekehrt. Bitte macht weiter so und ich hoffe in 2015 wieder das Vergnügen einer neuen Tour mit euch zu haben. Liebe Grüße aus Düsseldorf und ,, Merry Christmas,
Irmgard und Manfred Irmgard und Manfred schrieb am 29. Oktober 2014 um 19:00
Kroatien 2014
Hallo liebes NSK Team.
Auf diesem Wege vielen Dank für den tollen Urlaub. Es passte einfach alles, die Hotels, die ausgewählten Motorradstrecken, unsere Gruppe und nicht zu vergessen unser Tourguide Willy.
Die vielen Urlaubsbilder spiegeln die gute Laune der Gruppe und die tollen Eindrücke der Tour wieder.
Wir konnten uns prächtig “aktiv” erholen. Es hat Spass gemacht.
Liebe Grüße
Irmgard und Manfred (oder halt Tiger und Crosstourer)
Tina und Gunther Tina und Gunther schrieb am 4. August 2014 um 9:13
Viel zu schnell gehen schöne Tage vorbei und es bleibt die Erinnerung an eine herrliche 3-Länder-Tour.
Bei tollem Wetter haben wir 5 wunderschöne Tage erlebt, traumhaft schöne Landschaften gesehen, supernette Leute kennengelernt, das eine oder andere über Motorradtechnik, Kabelbinder und Panzerband gelernt, sehr viel Spass gehabt, herzhaft gelacht und nicht zu vergessen: Sebastian als wirklich hervorzuhebenden Supertourguide geniessen dürfen.
Die gelbe Lumpensammlerweste bekommt ihren Ehrenplatz und Mariluise und Emma haben schon ein bisserl Sehnsucht nach Frieda geäussert ;-)) Desweiteren weiss ich erst nach dieser Tour, wieviele unterschiedliche Sitzpositionen doch ein Vorfahrer einnehmen kann wenn der Pöter zwickt :-))))
Die Tour war perfekt organisiert und 1/2 von uns freut sich schon riesig auf die Harztour – juchuuu, nur noch 4 mal schlafen!
Liebe Grüsse
von Tina und Gunther
Hannes Hannes schrieb am 31. Juli 2014 um 19:58
Liebes NSK Team,

Norwegen 2014 - ich könnt schon wieder....
Habt vielen Dank für eine perfekt organisierte Reise! Alle Highlights bei gutem bis sehr gutem Wetter erlebt, eine tolle Gruppe in der wir viel gelacht und Spaß hatten.
Mein besonderer Dank gilt Wolfgang, unserem Tour Guide, der bis auf \"preiswertes Bier\" fast Alles möglich gemacht hat!
Fazit meiner ersten geführten Tour: IMMER gerne wieder. Ich \"lauere\" auf Schottland 2015!
LG Hannes
Gretlies u. Bernhard Gretlies u. Bernhard schrieb am 29. Juli 2014 um 19:46
Norwegen 2014 haben wir einfach nur genossen. Das war eine gut organisierte Tour mit lieben netten Leuten. Und dann auch noch überwiegend Sonne; wie machen die das:-) Das macht Lust auf mehr!
Anne & Frank Anne & Frank schrieb am 29. Juli 2014 um 7:13
Drei-Länder-Tour (23.7. - 27.7.2014)

Hallo,

erstmal einen Dank an unseren sehr gelassenen Guide Sebastian.... 😉 dann auch an unsere sehr nette und entspannte Gruppe während der Fahrt und nach der Fahrt.
Für uns war es ein Testballon zum Thema Gruppenfahren und wir sind sehr angenehm überrascht, wie viel Spaß es macht. Einzig die Hoffnung, dass die Polsterung unserer Sitze besser sei als vermutet, hat sich nicht wirklich bestätigt. 😉
Ich fasse es mal so zusammen, schöne Touren, gute Leitung, nette Gesellschaft - gerne wieder mit dabei.....
Extra danke an Holger ( you never ride alone;-) ) und die Truppe des Abreisetages...

LG Anne und Frank

Unsere Bilder gibt es hier, vielleicht mögt Ihr weiter ergänzen.

Und so geht es:
- Im Firefox ftp://duck.no-ip.org eingeben und Enter drücken.
Benutzername: NSK-Gast, Password: Urlaub_2014 und Enter.
- Dann \"NSK Bilder 20014\" mit der rechten Maustaste anklicken und
danach ganz oben \"Link in FireFTP öffnen\" mit der rechten Maustaste auswählen.
- Erneut Benutzername und Password: eingeben ( siehe oben )
- Jetzt könnt Ihr kopieren, indem Ihr sie einfach mit der Maus \"rüber\" zieht.

(Die Bilder von uns sind nicht alle super scharf, da sie mit dem Handy gemacht wurden.)

Bei Fragen könnt Ihr mich unter cx.500@gmx.de erreichen.