Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Martina Martina schrieb am 28. Juli 2014 um 7:09
Drei-Länder-Tour 2014:
Schade...
Schade, dass ich erst am Freitag zugestoßen bin.
Schade, dass es schon vorbei ist.
Eine tolle Truppe hat ein schönes Fahren in der Gruppe ermöglicht. Beste Laune und ein lustiges Beisammensein Abends in dem guten Hotel Emstaler Höhe- einfach klasse. Unser letzter Mann war auch wieder Top und hat sich seinen \"Herkules\" verdient. Vielen Dank an alle, die zu dieser harmonischen Tour beigetragen haben. So macht Reisen Spaß. Danke, NSK, dass ihr dieses Reise in\'s Programm aufgenommen habt. Und ein dickes Lob an \"meinen\" Tour-Guide Dorschten (lach): Eine super ausgearbeitete Tour. Ich weiß ja wie viel Mühe Du Dir gemacht hast, um Deine Heimat den Kunden nahe zu bringen.
Hoffe, es sind alle gut zu Hause angekommen. Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße an alle Teilnehmer.
Martina
Dorothea + Dieter Dorothea + Dieter schrieb am 27. Juli 2014 um 17:47
Norwegen 2014:

Super, war alles bestens organisiert. Wolfgang als Tourenguide war spitze. Wir fühlten uns gut aufgehoben und werden mit NSK-Reisen noch einmal auf Tour gehen.
Sabine und Dieter Schmitke Sabine und Dieter Schmitke schrieb am 27. Juli 2014 um 13:06
Hallo liebes NSK Team
Danke nochmal für die unvergesslich schöne Schottland -Tour.
Wetter,Touren,Hotels alles hat gepasst es wahr traumhaft.
Es wahr zwar unsere erste Reise mit euch aber bestimmt nicht die letzte.
Bis bald und liebe Grüsse Sabine und Dieter
Auch noch mal ganz lieben Dank an den Rest der Gruppe ,
für den \"Beistand \"nach meinem Sturz .LG Sabine.
Claudia Claudia schrieb am 20. Juli 2014 um 4:45
Norwegen 2014! Das war ne super Tour, tolle Guides, tolle Leute, fast immer tolles Wetter – es hat einfach super Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder ……
Petra Hartmann Petra Hartmann schrieb am 3. Juli 2014 um 12:53
Hallo Nina, Sebastian und Thorsten!
Mei, war des schee! Ich bin immer noch dabei, die vielen und wunderschönen Highlights der Schottlandtour zu verarbeiten. Wunderschöne Strecken, eine großartige Programmzusammenstellung, tolle Unterkünfte- und das Beste daran, wir mussten uns um nichts kümmern und konnten nur genießen! Und dann das Wetter.... Sonne pur! Macht weiter so! Grüße aus Bayern an alle Teilnehmer!
Sascha Merkel Sascha Merkel schrieb am 2. Juli 2014 um 17:42
Hallo Sebastian, Nina, Fred und Torsten . Noch einmal vielen lieben Dank für die unvergessliche Schottland-Tour! Alles war sehr gut organisiert und geplant und trotzdem wurde auf unsere Wünsche eingegangen! Das war mit Sicherheit nicht mein letztes mal mit euch! Liebe grüße aus dem Schwarzwald !
Eberhard Kippschull Eberhard Kippschull schrieb am 1. Juli 2014 um 7:25
Hallo Nina , hallo Sebastian,
danke für die gut organisierte und durchgeführte Tour durch die schottischen Highlands und Küstenstraßen. ( Ein Traum bei dem Wetter ) Euer Konzept ist prima ! Preis und Leistung passen ! Individualität ist nicht nur versprochen, sondern wird auch gelebt. Auf fast alle Wünsche wurde eingegangen. Macht weiter so und wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder sehen.
Viele Grüße aus Vlotho
Angelika und Eberhard
Steffen und Sonja Noller Steffen und Sonja Noller schrieb am 30. Juni 2014 um 19:58
Hallo Sebastian,Nina und natürlich Fred
Vielen Dank für diese tolle Tour durch Schottland
bei traumhaft tollem Wetter .Sonne pur.und viel guter Laune.Es war genial.
wir werden wieder mit euch auf Tour gehen
bis bald Steffen und Sonja
Helmut Hoppe Helmut Hoppe schrieb am 30. Juni 2014 um 16:57
hallo Nina, hallo Sebastian.
Danke für die schönen Tage in Schottland, es waren wunderbare Touren und Tage mit euch auf der Insel / den Inseln. Wir haben viel gesehen und erfahren, auch gefahren sind wir schöne Straßen und an schöne Orte. Meine Meinung ist, so gut und immer besser für die Kunden nur das beste, so auch die besten Grüße aus Düsseldorf und wir werden uns wiedersehn, versprochen.
Ulrike Hölzemann Ulrike Hölzemann schrieb am 20. Juni 2014 um 6:48
Liebes NSK -Team,
herzlichen Dank für eine wunderbare Tour durch die Masuren! Es war rundum großartig! Meine 1. geführte Tour, die ich durchaus skeptisch angetreten habe und alles hat gestimmt:
Wunderschöne Landschaft, gelungene Mischung aus Fahren und Kultur(mit sehr guten Stadtführern!), gute Hotels, meist Super - Wetter und eine ausgesprochen lustige Truppe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das eine oder andere Vorurteil beseitigt...
Lieber Sebastian: Danke!!
Beste Grüße aus dem Siegerland, Ulrike
Horst Belz Horst Belz schrieb am 16. Juni 2014 um 14:04
Liebes NSK Team,
herzlichen Dank für die wunderschöne Masuren-Tour. Programm, Hotels, Tagestouren und Orga waren super. TG Michael hat uns gut und sicher geführt. Kultur, Landschaft und Natur von Polens Norden hat mich begeistert.
Macht weiter so!
Gruß aus Wittgenstein
Horst
Kerstin und Axel Kerstin und Axel schrieb am 15. Juni 2014 um 16:50
Liebes NSK- Team,
wir sagen danke für eine super geführte Tour durch die Masuren. Es war unsere zweite Reise mit euch und es wird mit Sicherheit noch weitere geben.
Es war eine gelungene Mischung aus Motorrad fahren, Geschichte/Kultur und einer schönen Landschaft . Es war also alles – schick- !!!!!!!
Besonderen Dank an Sebastian als Tourguide, der mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Geduld auf die individuellen Wünsche einiger Teilnehmer eingegangen ist. Wir waren schon eine lustige Truppe!!!!! Ganz liebe Grüße aus Berlin, ihr seid hoffentlich alle gut zu Hause angekommen.
Kerstin und Axel
Dieter Sanowsky Dieter Sanowsky schrieb am 2. Juni 2014 um 20:10
Toskana Elba 2014
Um es mit Hans Rosenthal zu sagen : Das war spitze! Ein großes Lob an das Orga Team.
Thorsten , du hast einen super Job gemacht. Was in der Erinnerung bleibt: Eine tolle Tour , viele nette und interessante Leute kennen gelernt, super Wetter, Top locations... ganz großes
Kino. Und 2015?
Da sind wir dabei
Tina Frisch Tina Frisch schrieb am 31. Mai 2014 um 17:39
Toskana/Elba Mai2014

Liebes NSK Team,
es war einfach eine tolle Reise !!
Die Orga, die Hotels, die Gegend, Elba, die Ausflüge, die Gruppe, der Tour-Guide….
…..es stimmte für mich alles. Ich fand die Gesamtmenge der Mitreisenden passend,
so bekam man auch zu Anderen Kontakt, habe viele nette Leute kennen gelernt !!
Bin immer noch platt, wie groß der Garda See ist 🙂
Vielen Dank für einen tollen Urlaub !!!
2015 bin ich sicher wieder dabei, mal sehen, wo es mich hin verschlägt 🙂
Gruppe (TG Frank) DANKE, war toll mit euch !!
LG, hoffentlich bis bald
Tina
Peter Janoschka Peter Janoschka schrieb am 30. Mai 2014 um 17:37
Ich war mit auf der Toskana-Tour 2014, es war eine tolle Reise Danke an alle die sich darum gekümmert haben, dass es uns gut ging.
Gruß Peter
Rainer Gerick Rainer Gerick schrieb am 27. Mai 2014 um 15:47
Hallo NSK-Team,
die Toskana-Reise 2014 hat mir sehr gut gefallen und mich mit interessanten Bikern zusammen gebracht. Es war für mich die erste geführte Tour, die zudem einen nachhaltig positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat. Weiter so und ich bin 2015 wieder dabei!
Einen Hinweis noch zu den Anmerkungen von Martina und Herbert: Martina, ich glaube, dass deine Einwände doch etwas zu weit gehen und Herbert, deine Reaktion finde ich klasse. Jeder ist allein für sich und seinen Fahrstil verantwortlich. Darauf muss die Gruppe Rücksicht nehmen.
So, nun allen eine unfallfreie Saison. Bis hoffentlich zum nächsten Mal.
Rainer (nicht: Reiner)
Herbert Herbert schrieb am 25. Mai 2014 um 17:55
Liebes NSK Team,
auch wir sind wohlbehalten und voller schöner Eindrücke zu Hause angekommen.
Unser Dank gilt der hervorragenden Organisation. Super Hotels, tolle Touren, klasse Zwischenstopps, usw. Wir haben Liebe Bekannte wiedergetroffen und neue kennen gelernt. Wir habe uns sehr wohl gefühlt und die Touren sowie die Abende genossen.
Das bei so vielen Teilnehmern nicht alles zusammenpasst sollte klar sein.
Ich glaube, alle Tourguides haben ihr bestes gegeben. Aber auch alle Teilnehmer.
Jeder geht nur an seine persöhnliche Grenze und das ist gut so. Wir wollen kein Risiko fahren, sondern Urlaub machen. Vielleicht hat sich der ein oder andere überschätzt und ist in der falschen Gruppe gelandet. Vielleicht haben andere Fahrer auch zuviel von der Gruppe verlangt. Hier nehme ich mich nicht aus. Ich möchte niemanden unterstellen, egoistisch gewesen zu sein. Denn ich denke das jeder Spaß haben wollte.
@ Liebe Martina:
Dein Beitrag in allen Ehren. Aber:
Ich glaube nicht , dass Du als Sozia das Recht hast, andere Fahrer zu kritisieren.
Einige werden falsch eingeschätzt, andere schätzen sich selber falsch ein.
Es ist einfach nicht ohne, mehrere hundert Kilometer am Tag zu fahren.
Natürlich war es für Euch nicht einfach, aber ich gebe Dir Recht. \"Thorsten. Du hast alles richtig gemacht\".

So. Jetzt nochmal lieben Dank an alle Guides und alle Teinehmer und auch von mir einen besonderen an unser Schlusslicht Peter und ALLE aus Gruppe 1.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

LG
Herbert
Martina Martina schrieb am 21. Mai 2014 um 13:41
Toskana-Elba-Tour 10.05.-18.05.2014

Eine Bemerkung vorab: Es gibt Menschen, die glauben scheinbar, weil Sie einen Führerschein und ein dickes Motorrad unter sich haben, sie könnten Motorrad auch in einer Gruppe fahren. Menschen, die Ihr Fahrkönnen, was Ihre Kondition betrifft, bei so einer Tour maßlos überschätzen. Diese Menschen rauben mir persönlich, mit Ihrem uneinsichtigen Verhalten der ganzen Gruppe gegenüber, den letzten Nerv und stören die ganze Gruppendynamik, da durch ihr unfähiges Fahrverhalten ständig die Gruppe auseinandergerissen wurde. Wer mit 70 km/h über die italienische Autobahn fährt und behauptet, wir würden Viehtrieb veranstalten, hat meiner Meinung nach nichts in einer Gruppe zu suchen! Unfassbar, dass man bei der Geschwindigkeit den Anschluss verliert und dann noch die nächste Ausfahrt nach Rimini nimmt anstatt an der Gruppe dranzubleiben um zum Gardasee zu kommen. So ein egoistisches Verhalten, bei denen immer die anderen Schuld sind gehört nicht in eine Gruppe. Bitte tut mir den Gefallen: Fahrt besser alleine in den Urlaub und versaut mir nicht meinen Jahresurlaub. Denn ich zahle genau so wie ihr für so eine geführte Motorradreise!!!

Ansonsten Herzlichen Dank NSK für die gute Hotelauswahl (mein Favorit: Garda Hotel Forte Charme), die klasse Ausflugsziele (Fattoria Lischeto war super) und das geile Wetter (hattet Ihr doch auch bestellt- oder?)

Herzlichen Dank an Gruppe 1 für die vielen lustigen Momente mit Dingsda und Co. Eine schöne Tour, zu der Ihr beigetragen habt.

Herzlichen Dank an den \"letzten Mann\" Peter. Du hast einen tollen Job gemacht. Würd mich freuen, wenn Du Deine Position mal nach vorne tauschen würdest.

Und Last but not least Herzlichen Dank an Tour-Guide Thorsten für Deine ganze Mühe. Du hast alles richtig gemacht!

Hallo-Hallo, ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten nach Hause angekommen und das wir uns auf einer der nächsten Touren mit NSK-Motorradreisen wiedersehen.

Liebe Grüße an das gesamte NSK-Team und an Herbert, Petra, Peter, Jens, Dieter, Birgit, Reiner und Armin (Gruppe 1).

Martina
Anke und Andreas Harling Anke und Andreas Harling schrieb am 10. Oktober 2013 um 17:03
Hallo NSK-Motorradteam,

vielen Dank für den wunderschönen Urlaub durch Östereich, Slowenien, Kroatien, Deutschland, 2400 km mit Gruppe 1. Es war eine supergute Truppe mit vielen netten und interessanten Menschen, wirklich klasse. Alles war gut organisiert und gut abgestimmt. Auch das gemeinsame Essen zum Frühstück und am Abend empfanden wir als sehr angenehm und sorgte für eine tolle Stimmung- wir haben doch sehr viel gelacht.

Unsere Heimtour mit Kachelmann 2, ( Helmut ) über den Großglockner, war auch noch mal ein ganz tolles Erlebnis.Vielen Dank an alle und vielleicht treffen sich der eine oder andere mal bei einer Tour 2014!

Anke & Andreas
aus Brome
Marion+Bernd Hirth Marion+Bernd Hirth schrieb am 9. Oktober 2013 um 20:49
Kroatien 13. bis 22.9.2013

Herzliche Grüße aus Hamburg an alle, die die tolle Kroatien Tour mit uns erlebt haben.
Es passte einfach alles, und Guide und Chef Sebastian war \"der Mann für alle Fälle\".
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour 2014.

Nochmals vielen Dank an Sebastian und sein Team