Gästebuch
217 Einträge
Seufz……noch 60 Tage und 21 lange quälende Stunden, die sich wie Gummi hinziehen….
und dann geht es endlich, endlich, endlich wieder mit NSK nach Italien!
Wir können es kaum erwarten, euch wiederzusehen und freuen uns tierisch auf die
schönen Tage auf Sardinien und Sizilien mit euch! Mariluise und Emma jaulen auch
bereits vor lauter Winterfrust in der Garage…..daran muss sich schnellstens etwas ändern ;-))
Und zumindest weiß ich schon von einem Teilnehmer, dass bereits eine 5 TB Festplatte für die ganzen
Fotos und Filmchen gerichtet ist!
Herzliche Grüße aus dem derzeit superverregneten Niedersachsen
Tina und Gunther
und dann geht es endlich, endlich, endlich wieder mit NSK nach Italien!
Wir können es kaum erwarten, euch wiederzusehen und freuen uns tierisch auf die
schönen Tage auf Sardinien und Sizilien mit euch! Mariluise und Emma jaulen auch
bereits vor lauter Winterfrust in der Garage…..daran muss sich schnellstens etwas ändern ;-))
Und zumindest weiß ich schon von einem Teilnehmer, dass bereits eine 5 TB Festplatte für die ganzen
Fotos und Filmchen gerichtet ist!
Herzliche Grüße aus dem derzeit superverregneten Niedersachsen
Tina und Gunther
Liebe Nina, lieber Sebastian,
ein frohes neues Jahr viel Gesundheit und Glück,
weiterhin so schöne interessante und erfolgreiche
Motorradreisen wünschen euch Erika und Rüdiger
ein frohes neues Jahr viel Gesundheit und Glück,
weiterhin so schöne interessante und erfolgreiche
Motorradreisen wünschen euch Erika und Rüdiger
Norwegen im August war ein Traum für uns.
(Fast) alle Wünsche hat Sebastian wahr gemacht:
Landschaft perfekt
Wetter perfekt
Tourguides perfekt
Nur das mit dem Elch müssen wir noch üben :)))))))
Herzlichen Dank für einen tollen Urlaub!
(Fast) alle Wünsche hat Sebastian wahr gemacht:
Landschaft perfekt
Wetter perfekt
Tourguides perfekt
Nur das mit dem Elch müssen wir noch üben :)))))))
Herzlichen Dank für einen tollen Urlaub!
Hallo,
habe die Norkap-Tour mitgemacht. Wer an dieser Reise noch etwas fand, das nicht NSK-Niveau entsprach, der ist sie
nicht mitgefahren. Es stimmte einfach alles. Für mich (4mal dabei) einmal NSK immer wieder NSK.
Wir sehen uns 2016 wieder im Baltikum.
Grüße an alle, dich mich kennen
Jürgen
habe die Norkap-Tour mitgemacht. Wer an dieser Reise noch etwas fand, das nicht NSK-Niveau entsprach, der ist sie
nicht mitgefahren. Es stimmte einfach alles. Für mich (4mal dabei) einmal NSK immer wieder NSK.
Wir sehen uns 2016 wieder im Baltikum.
Grüße an alle, dich mich kennen
Jürgen
Norwegen Gruppe 3
Hallo NSK,
auch die 4te Reise mit Euch war wieder ein Knaller. Wie immer : Super Tour, tolle Hotels, sagenhafte Verpflegung,
klasse Gruppe und den sensationellen Stefan als Tourguide.
Besser hätte es nicht sein können. Einige Wiederholungstäter getroffen und neue nette Leute kennengelernt.
Auch 2016 wird es bei uns wieder heißen :
Petra und Herbert
...NSK ist unser Ziel ! 🙂
Liebe Grüße
Petra und Herbert
Hallo NSK,
auch die 4te Reise mit Euch war wieder ein Knaller. Wie immer : Super Tour, tolle Hotels, sagenhafte Verpflegung,
klasse Gruppe und den sensationellen Stefan als Tourguide.
Besser hätte es nicht sein können. Einige Wiederholungstäter getroffen und neue nette Leute kennengelernt.
Auch 2016 wird es bei uns wieder heißen :
Petra und Herbert
...NSK ist unser Ziel ! 🙂
Liebe Grüße
Petra und Herbert
Liebes NSK Team,
die Traumstraßen Norwegens werde ich so schnell nicht vergessen, wahrscheinlich nie.
Hätte nicht gedacht, dass man eine geführte Tour in allen Belangen so perfekt organisieren kann.
Es fehlte wirklich an nichts. Ein besonderer Dank an Stefan, ein kompetenter, umsichtiger und hilfsbereiter Tour Guide.
Wenn ihr so weiter macht, seid ihr bald kein Geheimtip mehr. Ich freue mich schon jetzt auf Schottland, hoffentlich klappt es.
Bis dahin
Horst
die Traumstraßen Norwegens werde ich so schnell nicht vergessen, wahrscheinlich nie.
Hätte nicht gedacht, dass man eine geführte Tour in allen Belangen so perfekt organisieren kann.
Es fehlte wirklich an nichts. Ein besonderer Dank an Stefan, ein kompetenter, umsichtiger und hilfsbereiter Tour Guide.
Wenn ihr so weiter macht, seid ihr bald kein Geheimtip mehr. Ich freue mich schon jetzt auf Schottland, hoffentlich klappt es.
Bis dahin
Horst
Traumstrassen Norwegen
Liebes NSK Team
Vielen Dank für die wunderschöne Reise nach Norwegen.
Sie wahr wirklich ein TRAUM
Es hat wieder alles super gepasst Organisation Hotels Essen Wetter alles wahr wieder klasse.
Sogar die Fährfahrten (bis auf eine ) 🙂
Macht weiter so.Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit euch .
Bis dahin Tschüss und liebe Grüsse auch an den Rest der ganzen Truppe
Sabine und Dieter
Liebes NSK Team
Vielen Dank für die wunderschöne Reise nach Norwegen.
Sie wahr wirklich ein TRAUM
Es hat wieder alles super gepasst Organisation Hotels Essen Wetter alles wahr wieder klasse.
Sogar die Fährfahrten (bis auf eine ) 🙂
Macht weiter so.Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit euch .
Bis dahin Tschüss und liebe Grüsse auch an den Rest der ganzen Truppe
Sabine und Dieter
Traumstrassen Norwegens,
hallo Nina und Sebastian.
Ich kann mich da nur Jens-Peter anschließen.
Die Tour war echt super.Top Organisation ,Hotels und Essen super.(Mist,ich habe zugenommen 😉 )
Vielen Dank auch an Michael,unseren Guide.Hat er Toll gemacht.
Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir uns sehen.
Viele Grüße auch an alle aus dem Team 2 und an JAGO !
für die kostenlose Tankfüllung mit seiner Kreditkarte.
Also,bis bald
Viele Grüße aus Hamburg
Jürgen
hallo Nina und Sebastian.
Ich kann mich da nur Jens-Peter anschließen.
Die Tour war echt super.Top Organisation ,Hotels und Essen super.(Mist,ich habe zugenommen 😉 )
Vielen Dank auch an Michael,unseren Guide.Hat er Toll gemacht.
Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir uns sehen.
Viele Grüße auch an alle aus dem Team 2 und an JAGO !
für die kostenlose Tankfüllung mit seiner Kreditkarte.
Also,bis bald
Viele Grüße aus Hamburg
Jürgen
Traumstrassen Norwegens
Liebes NSK Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Norwegen. Die zusammengestellte Route, die Hotels, das Essen, die Fähren, und selbstverständlich die Guides: alles super !! Auch das Wetter, wie bestellt, (fast) ausschließlich sonnig, ein Traum.
Ich freue mich auf die nächste Reise mit euch.
Viele Grüße
Jens-Peter
Liebes NSK Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Norwegen. Die zusammengestellte Route, die Hotels, das Essen, die Fähren, und selbstverständlich die Guides: alles super !! Auch das Wetter, wie bestellt, (fast) ausschließlich sonnig, ein Traum.
Ich freue mich auf die nächste Reise mit euch.
Viele Grüße
Jens-Peter
Traumstraßen Norwegens
Meine erste geführte Moped Tour. War skeptisch. Ob das gut geht. Es ging gut!!! Und wie. Es hat alles super geklappt. Von den Unterkünften, der Verpflegung und der Route hin bis zu den Mitfahrern und natürlich dem Tourguide Stefan. Dazu noch das sehr gute Wetter; besser ging es einfach nicht.
Werde nächstes Jahr wieder eine Tour fahren. Freue mich schon.
Bis die Tage
Michael
Meine erste geführte Moped Tour. War skeptisch. Ob das gut geht. Es ging gut!!! Und wie. Es hat alles super geklappt. Von den Unterkünften, der Verpflegung und der Route hin bis zu den Mitfahrern und natürlich dem Tourguide Stefan. Dazu noch das sehr gute Wetter; besser ging es einfach nicht.
Werde nächstes Jahr wieder eine Tour fahren. Freue mich schon.
Bis die Tage
Michael
Traumstraßen Norwegen
Liebes NSK Team,
ein tolles Erlebnis !! Zwei Wochen Sonnenschein in Norwegen..........wer hätte das gedacht !? Dadurch stimmte einfach alles, Organisation vor Ort, Hotels, Essen, Fähren, Land & Leute...........es hat riesigen Spaß gemacht, mal abgesehen von den 80 km/h 🙂 🙂
DANKE auch an Gruppe 3 und unseren Tourguide Stefan. Auch hier passte einfach alles. Jetzt hab ich auch mal gesehen, wie ein
Reifen geflickt wird.........doof nur, dass es meiner war 🙂
Freue mich auch die nächste Reise mit NSK.............
nochmal ein herzliches DANKE schön, macht weiter so.
LG
Tina
Liebes NSK Team,
ein tolles Erlebnis !! Zwei Wochen Sonnenschein in Norwegen..........wer hätte das gedacht !? Dadurch stimmte einfach alles, Organisation vor Ort, Hotels, Essen, Fähren, Land & Leute...........es hat riesigen Spaß gemacht, mal abgesehen von den 80 km/h 🙂 🙂
DANKE auch an Gruppe 3 und unseren Tourguide Stefan. Auch hier passte einfach alles. Jetzt hab ich auch mal gesehen, wie ein
Reifen geflickt wird.........doof nur, dass es meiner war 🙂
Freue mich auch die nächste Reise mit NSK.............
nochmal ein herzliches DANKE schön, macht weiter so.
LG
Tina
Traumstraßen Norwegen 2015
Großes Dankeschön und dickes Kompliment an das Team von NSK für die tolle Tour. Eure Organisation ab Norwegenkai in Kiel bis Rückkehr in Flensburg war Klasse. Holger hatte seine Gruppe als Tourguide im Griff, die Guides waren morgens die ersten und haben am Abend alle super eingebracht. Es passte einfach alles.
Sebastian, den Trick mit dem Wetter musst Du mal verraten...
Liebe Grüße an die Gruppe Holger und \"ALLE ANDEREN\". Bis zum nächsten Mal.
Arnold
Großes Dankeschön und dickes Kompliment an das Team von NSK für die tolle Tour. Eure Organisation ab Norwegenkai in Kiel bis Rückkehr in Flensburg war Klasse. Holger hatte seine Gruppe als Tourguide im Griff, die Guides waren morgens die ersten und haben am Abend alle super eingebracht. Es passte einfach alles.
Sebastian, den Trick mit dem Wetter musst Du mal verraten...
Liebe Grüße an die Gruppe Holger und \"ALLE ANDEREN\". Bis zum nächsten Mal.
Arnold
Hallo, hallo.
Schließe mich dem Andreas, unserem Eismann und letzter Mann der Gruppe Thorsten an. Die 3-Länder-Tour war mal wieder gelungen. Super Wetter, tolle Gruppe, bekanntes gutes Hotel (ich war ja letztes Jahr auch schon mit dabei) und schöne Tagestouren mit klasse ausgearbeiteten Strecken. Nicht zu vergessen: Die kulinarischen Zwischenstopps in vielen wunderbaren Locations, wo nicht nur oberleckeres Eis vernascht wurde. Alles war ganz entspannt und hat dadurch viel Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer, die hierzu beigetragen haben!
Allzeit Gute Fahrt - ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Martina
Schließe mich dem Andreas, unserem Eismann und letzter Mann der Gruppe Thorsten an. Die 3-Länder-Tour war mal wieder gelungen. Super Wetter, tolle Gruppe, bekanntes gutes Hotel (ich war ja letztes Jahr auch schon mit dabei) und schöne Tagestouren mit klasse ausgearbeiteten Strecken. Nicht zu vergessen: Die kulinarischen Zwischenstopps in vielen wunderbaren Locations, wo nicht nur oberleckeres Eis vernascht wurde. Alles war ganz entspannt und hat dadurch viel Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer, die hierzu beigetragen haben!
Allzeit Gute Fahrt - ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Martina
MOIn, moin...
die 3-Länder - Tour war richtig gut.
MOI, mache im nächsten Jahr im Harz mit - und wiederhole diese Tour ab Bad Emstal.
Macht weiter so - dufte
Andreas Reißing
die 3-Länder - Tour war richtig gut.
MOI, mache im nächsten Jahr im Harz mit - und wiederhole diese Tour ab Bad Emstal.
Macht weiter so - dufte
Andreas Reißing
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Eurer Kathrin die allerbesten Wünsche für eine gute und baldige Genesung! Und hoffen, dass sie in der Hambuger Klinik in besten Händen ist!
Alles erdenklich Gute!
Ganz liebe Grüße senden
Martina und Thorsten
wir wünschen Eurer Kathrin die allerbesten Wünsche für eine gute und baldige Genesung! Und hoffen, dass sie in der Hambuger Klinik in besten Händen ist!
Alles erdenklich Gute!
Ganz liebe Grüße senden
Martina und Thorsten
Liebes NSK Team,
Danke für 17 tolle Tage Nordkap, Lofoten, Atlantikstraße (dieses mal bei super Wetter), Geiranger usw......nicht zu vergessen der Besuch beim Weihnachtsmann !!!!!!!!!
Wir hatten vorab super Wetter bestellt und haben super Wetter bekommen (an 18 Tagen insgesamt nur ca. 6 Stunden Regen).
Glück gehabt, da ja das Wetter nicht beeinflussbar ist. Was aber das besondere dieser Reise ausmachte, das war die sehr gute Organisation und eine super harmonische Gruppe, die Sebastian von Highlight zu Highlight geführt hat.
Ganz lieben Dank auch an Dirk (Oh my God-very nice...wir hatten verdammt viel Spaß) unser Gepäck war in guter Obhut.
Nina, dieses mal als Sozia (eigentlich Urlauberin) unterwegs, hat täglich mit für gute Stimmung gesorgt (auch wir hatten viel Spaß zusammen).
Leider beginnt ab morgen wieder der alltägliche Wahnsinn, aber wir können sicherlich noch viele Wochen von dem Erlebten zehren (der nächste Urlaub muss ja erarbeitet werden).
Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Reiseangebote 2016, wir werden uns bei unserer 4. Tour mit NSK wiedersehen.
GLG aus Berlin
Axel und Kerstin
Danke für 17 tolle Tage Nordkap, Lofoten, Atlantikstraße (dieses mal bei super Wetter), Geiranger usw......nicht zu vergessen der Besuch beim Weihnachtsmann !!!!!!!!!
Wir hatten vorab super Wetter bestellt und haben super Wetter bekommen (an 18 Tagen insgesamt nur ca. 6 Stunden Regen).
Glück gehabt, da ja das Wetter nicht beeinflussbar ist. Was aber das besondere dieser Reise ausmachte, das war die sehr gute Organisation und eine super harmonische Gruppe, die Sebastian von Highlight zu Highlight geführt hat.
Ganz lieben Dank auch an Dirk (Oh my God-very nice...wir hatten verdammt viel Spaß) unser Gepäck war in guter Obhut.
Nina, dieses mal als Sozia (eigentlich Urlauberin) unterwegs, hat täglich mit für gute Stimmung gesorgt (auch wir hatten viel Spaß zusammen).
Leider beginnt ab morgen wieder der alltägliche Wahnsinn, aber wir können sicherlich noch viele Wochen von dem Erlebten zehren (der nächste Urlaub muss ja erarbeitet werden).
Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Reiseangebote 2016, wir werden uns bei unserer 4. Tour mit NSK wiedersehen.
GLG aus Berlin
Axel und Kerstin
Hallo NSK-Team,
nun melde ich mich endlich einmal, und ich kan nur sagen: Danke - Danke - Danke :-)))
Es war seit Jahren der erste wirklich fantastische Urlaub für mich und Euch von NSK-Motorradreisen hab ich das zu verdanken. Bin das erste mal mit NSK gefahren (Dolomitentour 2015) und es war einfach saaaaagenhaft !!!
Es war eine traumhafte Woche bei absolut super Wetter mit einem Spitzenguide \"Fred\" (ganz liebe Grüße an dieser Stelle) , super-tollen Tagestouren und eine absolut grandiose Truppe. Untergebracht waren wir in einem wirklich fabelhaften Hotel was überhaupt keine Wünsche offen lässt. Also hier kann man nur die Note \"1\" mit fünf Sternen vergeben - meeeeeegaklasse !!!!!
Macht bitte weiter so, es wird für mich garantiert nicht die letzte Tour mit NSK gewesen sein.
Und falls meine Dolomiten-2015-Gruppe das hier liest, dann fühlt Euch fest umarmt und lieb gegrüßt.
Bis bald einmal und passt bitte immer alle auf Euch auf
GLG Susanne mit noch F650GS-BMW 😉
nun melde ich mich endlich einmal, und ich kan nur sagen: Danke - Danke - Danke :-)))
Es war seit Jahren der erste wirklich fantastische Urlaub für mich und Euch von NSK-Motorradreisen hab ich das zu verdanken. Bin das erste mal mit NSK gefahren (Dolomitentour 2015) und es war einfach saaaaagenhaft !!!
Es war eine traumhafte Woche bei absolut super Wetter mit einem Spitzenguide \"Fred\" (ganz liebe Grüße an dieser Stelle) , super-tollen Tagestouren und eine absolut grandiose Truppe. Untergebracht waren wir in einem wirklich fabelhaften Hotel was überhaupt keine Wünsche offen lässt. Also hier kann man nur die Note \"1\" mit fünf Sternen vergeben - meeeeeegaklasse !!!!!
Macht bitte weiter so, es wird für mich garantiert nicht die letzte Tour mit NSK gewesen sein.
Und falls meine Dolomiten-2015-Gruppe das hier liest, dann fühlt Euch fest umarmt und lieb gegrüßt.
Bis bald einmal und passt bitte immer alle auf Euch auf
GLG Susanne mit noch F650GS-BMW 😉
Hallo Sebastian,
nun sind wir das zweite Mal mit NSK gefahren. Die Kroatientour voriges Jahr war Spitze und
nun aktuell die Masurentour hat uns wieder total überzeugt. Es passte mal wieder alles, die
Strecken, die Hotels, die Besichtigungen und natürlich das Wetter.
Es war eine schöne Tour mit super Eindrücken.
Vielen Dank für die tolle Organisation, die zum Gelingen und Wohlfühlen wie immer beigetragen hat
und nicht zuletzt für deine Art, auf Menschen einzugehen und Ihnen das Gefühl zu geben, dass
jeder gleich wichtig ist.
Vielen Dank auch an unseren Tourguide Wolfgang, der uns immer gut und sicher ans Ziel gebracht hat und an die anderen Tourguides Wilfried und Stefan, die ebenfalls immer präsent waren.
Für die nächsten Touren wünschen wir euch alles Gute.
Wir sagen jedem, der es hören will oder auch nicht, wie super NSK Motorradreisen ist und freuen
uns auf den neuen Katalog und eine neue Tour im nächsten Jahr.
Karin und Rolf
nun sind wir das zweite Mal mit NSK gefahren. Die Kroatientour voriges Jahr war Spitze und
nun aktuell die Masurentour hat uns wieder total überzeugt. Es passte mal wieder alles, die
Strecken, die Hotels, die Besichtigungen und natürlich das Wetter.
Es war eine schöne Tour mit super Eindrücken.
Vielen Dank für die tolle Organisation, die zum Gelingen und Wohlfühlen wie immer beigetragen hat
und nicht zuletzt für deine Art, auf Menschen einzugehen und Ihnen das Gefühl zu geben, dass
jeder gleich wichtig ist.
Vielen Dank auch an unseren Tourguide Wolfgang, der uns immer gut und sicher ans Ziel gebracht hat und an die anderen Tourguides Wilfried und Stefan, die ebenfalls immer präsent waren.
Für die nächsten Touren wünschen wir euch alles Gute.
Wir sagen jedem, der es hören will oder auch nicht, wie super NSK Motorradreisen ist und freuen
uns auf den neuen Katalog und eine neue Tour im nächsten Jahr.
Karin und Rolf
Ich mach jetzt mal den Pep: Die Masuren-Tour war super, super, super.
Der Generalmajor ( Sebastian) hat alles bestens organisiert.
Reiseroute, Hotels, Betreuung waren spitze. Dazu hatte Sebastian sonniges Wetter bestellt.
Motorradfahrer/in, was willst du mehr? Ich grüße alle aus der Gruppe 2 .
Ein großes Lob auch unserem Tourguide Stefan, der uns sicher durch die fantastische Landschaft geführt hat.
Stefan, ich grüße das Göttliche in dir. Namaste.
NSK-Motorradreisen, die Jungs und Mädels haben´s drauf!!
Der Generalmajor ( Sebastian) hat alles bestens organisiert.
Reiseroute, Hotels, Betreuung waren spitze. Dazu hatte Sebastian sonniges Wetter bestellt.
Motorradfahrer/in, was willst du mehr? Ich grüße alle aus der Gruppe 2 .
Ein großes Lob auch unserem Tourguide Stefan, der uns sicher durch die fantastische Landschaft geführt hat.
Stefan, ich grüße das Göttliche in dir. Namaste.
NSK-Motorradreisen, die Jungs und Mädels haben´s drauf!!
Liebes NSK-Team,
die Toskana-Elba-Tour war suuuuper. Erstklassige Organisation, tolle Touren und Tour-Guides, beste Hotels, traumhaftes Wetter und die Gruppe war spitze.
Es war die erste, aber sicher nicht die letzte Reise mit Euch. Vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Gerd und Gaby
die Toskana-Elba-Tour war suuuuper. Erstklassige Organisation, tolle Touren und Tour-Guides, beste Hotels, traumhaftes Wetter und die Gruppe war spitze.
Es war die erste, aber sicher nicht die letzte Reise mit Euch. Vielen herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Gerd und Gaby