Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Olaf Olaf schrieb am 26. September 2013 um 19:24
Kroatien 2013

Hallo Sebastian, Wilfried und (mein) Harry,
vielen Dank für diese superschöne Motorradtour. Es hat wirklich alles gepasst.
- Schöne Touren - klasse Hotels - super Guides und eine prima Stimmung unter den Teilnehmern. Dazu noch schönes Wetter (fast) die ganze Zeit.
Ich freue mich auf die nächste Tour mit euch.
Ein großes Extra-Dankeschön an Adventure-Harry, der uns so klasse geführt hat.

Viele liebe Grüße auch an alle Mitfahrer, besonders der Gruppe 3.

Bis bald - Olaf
Karin & Michael Wiesner Karin & Michael Wiesner schrieb am 26. September 2013 um 18:25
Do, 26.September 2013

Nach der Verlängerung unseres Urlaubs in Österreich (Lima Schaden) ist die Kroatien Tour
2013 auch für uns nun beendet. Es war eine sehr schöne Zeit, mit vielen herrlichen Strecken
in einer schönen Landschaft. Alle hatten viel Spaß und waren guter Laune. Die Tage in Kroatien vergingen wie im Flug. Herzlichen Dank an Willi für die tolle Zeit.
Wir freuen uns schon auf den neuen Katalog.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an Chef Sebastian, das er sich aus Deutschland nach dem Stand der Dinge (Reparatur) erkundigt hat.

Herzliche Grüße aus Sarstedt an alle Kroatien-Fahrer 2013

Karin & Michael
Dr. Jörg Schultze-Petzold Dr. Jörg Schultze-Petzold schrieb am 24. September 2013 um 17:23
Nach gesunder Heimkehr ist es nun an der Zeit, einmal ein großes \"Dankeschön\" auszusprechen an das gesamte NSK Team. Diese perfekt organisierte Kroatien Tour mit sehr schön gelegenen guten bzw. sehr guten Hotels war kein Zufall! Ebenso hervorzuheben ist die prima Stimmung während der gesamten Reise. Herrliche Strecken in einer phantastischen Gegend machten den ersten Regentag schnell vergessen. Die kleine \"Feier\" am Abend des letzten Tages wird mir gerne in bester Erinnerung bleiben. Genügend Pausen an den Tour Tagen und Rücksicht auf persönliche Wünsche waren selbstverständlich.
Ach, übrigens habe ich mich auch bestens erholt und erwarte ungeduldig das Programm für 2014 !!!
Sehr herzliche Grüße aus Bayern ;-)))

Jörg
Harry Harry schrieb am 23. September 2013 um 8:19
Hallo an alle Teilnehmenden der Kroatien-Tour 2013!
Das war ein atemberaubendes Erlebnis mit euch, vielen Dank dafür;-)))
Grüße an Andreas (Jürgen), Barbara, Christa, Dietmar, Ellen, Gerd, Helmut, Jörg, Michael, (mein) Olaf und Wilfried!

Besondere Grüße an Tourguide Willi und Chef Sebastian.

Euer (Adventure) Harry
Heiko Röber Heiko Röber schrieb am 22. September 2013 um 8:16
Schwarzwaldtour:
Das Hotel liegt etwas entfernt von der Autobahn mitten im Schwarzwald. Als ich also von der AB mit meinem Gespann (Auto/Anhänger) abfuhr, gab es den ersten Schock. Keine geraden Straßen mehr, nur Kurven und noch dazu teilweise hoch und runter. Am Hotel angekommen zügig das Zimmer bezogen, die GS vom Anhänger gezerrt und noch schnell eine Runde drehen. Und tatsächlich, kaum geraden Straßen. Unverschämtheit.

Dieser Eindruck zog sich dann auch durch den ganzen Ablauf der Tour. Abends gab es dann auch gleich Abendbrot, aber statt einer Kalorienbewussten Stulle gab es ein vier Gänge Menü und obendrauf gab der Wirt noch ne Rund Getränke aus.
Aber es wurde noch schlimmer. Für den nächsten Tag sollte man sich entscheiden welches Menü man haben möchte. Heilbutt oder Lammkeule (oder war es das gegrillte Kotelett), und immer mit Vorspeise, Vorsuppe und Nachtisch. Frechheit.

Und jetzt kommt’s richtig. Wolfgang (Tour Geid) kümmerte sich quasi um alles, war immer gut drauf und dazu noch Professionell so das man sich selbst um fast nichts mehr kümmern musste aber, ich bin mir fast sicher dass er am 3.Tour-Tag, muß so um die Mittagszeit gewesen sein, an einem STOP-Schild nicht vollständig zum Stehen gekommen ist.
Und das ist noch nicht alles.
Als i-Tüpfelchen habe ich feststellen müssen, dass mein mühsam eckig gefahrenen Reifen nicht mehr is. Nur noch rund.

Fazit: Ich werde wohl nächstes Jahr überprüfen müssen ob sich an den Zuständen etwas geändert hat.

Munter bleiben.
Heiko
Karin Helbig-Kinscher Karin Helbig-Kinscher schrieb am 17. September 2013 um 11:29
Hallo an alle Organisatoren,
mit euch in Wales/Ireland unterwegs zu sein bedeutet: viele Eindrücke zu bekommen, nette Gesellschaft genießen zu können, Spaß am fahren zu haben, Land und Leute aus den verschiedensten Perspektiven zu sehen. Das Rundumpaket war gut geplant und hat auch Platz für den einen oder anderen Wunsch gelassen. Darum ein großes DANKE an das Orgateam und alle Mitfahrer
Karin und Joachim
Thomas Henke Thomas Henke schrieb am 15. September 2013 um 13:54
Hallo NSK-Team,

ich war gespannt auf meine erste geführte Tour, auf euch und Irland/Wales. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Es handelt sich um eine schöne, aber fahrintensive Tour, um in die Zielregionen Irland und Wales zu gelangen. Dort angekommen, gab es viel zu sehen. Aber leider reichen dafür 10 Tage bei weitem nicht aus. 😉

Wie Wolfgang (u. a. Beitrag) würde ich auch eine Programmerweiterung um eine Stadtbesichtigung Dublins für sinnvoll erachten, wenn dies machbar wäre.

Trotz des teilweise regnerischen Wetters waren in Irland die Cliffs of Moher, der Ring of Kerry, die Besichtigung der Whiskeydestillerie Jameson, die zufällige Beobachtung von Shannon Dolphins auf einer Fährüberfahrt (- oder war das auch von euch geplant?) und das Hotel in Ballyvaugham mit abendlicher Livemusic im Pub für mich tolle Höhepunkte. Wales hat mich überrascht und Lust auf mehr gemacht.

Sehr gut fand ich auch, dass mein Tourguide Wolfgang mit seiner Frau Annette auf individuelle Wünsche eingingen und einen bei Fragen und Problemen immer hilfreich zur Verfügung standen. Und auch das Miteinander in der Gruppe machte mir viel Spaß. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin gespannt auf euer Programm für 2014 und würde mich freuen, wieder an einer Tour mit euch teilnehmen zu können.

Viele Grüße Thomas
Wolfgang Rode Wolfgang Rode schrieb am 14. September 2013 um 18:48
Wales/Irland 3.9-12.9.2013
Wer Eindrücke von der Reise mitnehmen möchte,wollte war hier falsch.
Cliff\'s of Moher, Ring of Kerry,sowie die Destillerie Jameson wurden auf der Reise
besichtigt bezw. befahren. In Städten wie Dublin, Killarney wurde übernachtet, aber keine
besichtigt. Informative Beiträge vor Ort waren Fehlanzeige.
Ansonsten war Kilometer schrubben angesagt. Unsere Erwartungen wurden in keiner
Weise erfüllt. Chefin Nina war für mich als Tourguide völlig überfordert, unprofessionell, unreif.
Positiv zu erwähnen sind die Auswahl der Hotels,das Essen, sowie Tourguide Wolfgang.
jörg höck jörg höck schrieb am 11. September 2013 um 16:19
Schwarzwald-Tour 27.08.13 – 01.09.13
Dies war meine erste geführe Tour. Entsprechend gespannt war ich auf alles was mich erwartet. Um das Ergebnis vorweg zu nehmen: ich bin begeistert !!
Ich war schon mehrfach in den Alpen. Motorradspaß heißt für mich Kurven, Kurven,
Kurven……
Da ich noch nicht im Schwarzwald on Tour war, hatte ich keine Vorstellung bezüglich der
Strecke. Aber holla…. da geht es richtig ab !!!
Vielen herzlichen Dank an unseren Guide Wolfgang. Die Touren waren einfach perfekt
vorbereitet. Auf Wünsche der Teilnehmer wurde, wo möglich, spontan eingegangen.
Auch lieben Dank an seine “bessere Hälfte” 🙂 Annette die spontan durch ihren Einsatz
die Tour zu einem vollen Erfolg gemacht hat.
Alle Teilnehmer waren gut drauf und Abends bei den super leckeren 4 Gang Menüs
wurde reichlich “Benzin” gequatscht.
Liebes Team von NSK lasst die Schwarzwald-Tour unbedingt im Programm.
Es besteht große “Wiederholungsgefahr” :-)))
andreas wendt andreas wendt schrieb am 23. August 2013 um 7:52
Dies war meine erste geführte Tour. Zusammen mit meinen Freund bin ich schon alleine durch Rumenien, Kroatien, Slowakei u.s.w. gefahren. Von der NSK-Tour Norwegen war ich voll begeistert. Alles Top durch organisiert. Angefangen von der Fähre nach Norwegen, dort waren für uns, wie auch bei den anderen Gelegenheiten, immer Plätze reserviert. Die Motorräder standen immer sicher. Unser Tourgide Frank, war Spitze Top gefahren gute Plätze zur Pause ausgesucht. Dafür noch mal mein Dank. Auch die Betreung durch “Sebastin” als Chef, Top. Danke an das NSK-Team, ich Glaube es war nicht die letzte Tour mit euch…..
Gruss Tante Kähte, Andy
Ingo Moths Ingo Moths schrieb am 19. August 2013 um 13:34
Hallo NSK-Team, das war ein sehr schönes Wochenende im Harz. Alles war gut geplant und abgestimmt Die Fahrzeiten passten gut zu den Pausenzeiten, die Strecken waren gut und sorgfältig ausgewählt und ließen sich schön fahren. Auch für individuelle Wünsche war immer Platz.
Wilfried hat uns sicher und sehr souverän durch die Höhen und Tiefen des Harzes an die schönen Rastpunkte geführt. Danke an dich, gute Arbeit.
Das Harz-Wochenende hat mir Lust auf mehr gemacht. Mal schauen was sich so ergeben wird.
Gruß Ingo
Marita und Jörg Marita und Jörg schrieb am 5. August 2013 um 16:31
Vielen, vielen Dank für ein wunderschönes, warmes, kurvenreiches und gut geplantes Wochenende im Harz . Es war unsere erste geführte Motorradtour und wir sind noch immer begeistert. Wilfried ist ein super Guide, er hat uns sicher und gut durch den kurvenreichen Harz an die schönsten Ziele geführt. Für uns ist es sicher nicht die letzte Reise mit NSK 🙂
Wir grüßen noch einmal alle Biker aus unserer Gruppe und sagen es war schön mit Marion, Wilfried, Heiko, Ingo, Karsten, Ralf, Dirk und Jürgen. Natürlich sind auch die Biker der anderen beiden Gruppen aufs herzlichste gegrüßt!
Euch Allen eine gute unfallfreie Zeit!

Viele Grüße aus Bergen an der Dumme
von
Marita & Jörg
Ulrike und Walter Dalig Ulrike und Walter Dalig schrieb am 20. Juli 2013 um 18:28
Wir sagen danke für einen traumhaften Urlaub in Norwegen.
Es hat wirklich alles gepaßt die Hotels,die Auswahl der Touren und natürlich unser Guide Frank.
9 Tage Spaß mit ein bischen Regen gewürzt besser geht es nicht.
Ganz Lieben Gruß aus Garbsen von
Ulrike und Hans-Walter
Kerstin und Axel Kerstin und Axel schrieb am 20. Juli 2013 um 14:38
Na dann wollen wir mal die Ersten sein die sich für eine tolle Reise durch Norwegen bedanken. Es war unsere erste geführte Tour und wir sind echt begeistert, es ist mit großer Sicherheit nicht unsere letzte Tour mit Euch. Es war alles super organisiert (auch das Wetter). Die 2,5 Regentage haben uns nicht den Spaß an dieser Tour nehmen können, die gesamte Truppe hat das Beste daraus gemacht. Es war ein super Erlebnis vom Anfang bis zur Heimreise. Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir hoffen, dass eines Eurer Reiseziele im nächsten Jahr in unsere Urlaubszeit passt.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Kerstin und Axel
Horst Lehmann Horst Lehmann schrieb am 11. Juli 2013 um 9:44
Ich möchte mich an dieser Stelle für die schöne Reise durch Polen bedanken.
Es war alles bestens organisiert, das war für mich eine neue Erfahrung, da ich noch nie eine geführte, organisierte Motorradreise gemacht hatte. Wir, meine Frau und ich haben sehr nette Menschen kennen gelernt und die Guide`s haben gute Arbeit gemacht.
Die von mir erwartete \"Urtümlichkeit\" der Masuren hatte mir etwas gefehlt, aber dazu fehlt natürlich die Zeit.
Es war eine tolle Truppe und ich grüße hier aus dem Süden der Republik alle Motorrad-Nordlichter
Uli und Horst
susanne Itt susanne Itt schrieb am 25. Juni 2013 um 19:38
Vielen Dank für die superschöne Woche in Schottland. Ich bin noch immer begeistert von den vielfältigen Eindrücken meiner ersten!!! Motorradreise.
Die knapp 3000 km (mit An-u. Abreise nach Ijmuiden zur Fähre) waren für mich ein spannender Mix aus traumhaften Single Trails durch Moorlandschaft, welligen Straßen der Highlands, einsamen Streckenführungen auf den Hebriden, sowie aufregende Durchfahrten der Städte wie Edinburgh oder Glasgow.
Darüber hinaus haben mir die Besichtigungen wie die Distillery Glenfiddich, Loch Ness, Eilean Donan Castle... gut gefallen.

Ich freue mich schon auf die Tour nach Wales/ Irland im September 🙂

Liebe Grüße
Susanne
Herbert van Hall Herbert van Hall schrieb am 25. Juni 2013 um 13:34
Hey Ihr Drei,

ein bischen mehr Begeisterung könntet Ihr schon an den Tag legen.
Das war unsere erste geführte Tour, aber bestimmt nicht die letzte mit NSK.
Schottland ist einfach traumhaft schön und wurde durch die hervorragende Organisation zu einem Super Urlaub. Mittelmässiges Wetter, gute Hotels, sehr gutes Essen, tolle Touren und eine Truppe, welche sich prima verstanden hat.
Besonderen Dank an Sebastian und Fred, die als Tourguides einen Spitzenjob gemacht haben und auch die Regenfahrten zum positiven Erlebniss machten.
Freue mich schon auf die Bilder.

LG
Petra und Herbert
Udo Hofmann Udo Hofmann schrieb am 25. Juni 2013 um 11:03
Kann mich dem Eintrag von Susanne und Ronald nur anschließen 🙂
Gruß
Udo
Ronald und Susanne Grott Ronald und Susanne Grott schrieb am 24. Juni 2013 um 14:19
Super Tour!

Eine sehr erlebnisreiche Woche in Schottland liegt nun hinter uns...und war klasse.

Vielen Dank an unsere Guides Sebastian und Fred für die schöne Reise. Von der gesamten Organisation, über Unterkünfte und die anderen Teilnehmer hat einfach alles gepasst.

Für uns war es sicher nicht das letzte Mal!

Liebe Grüße

Ronald und Susanne aus Hannover
Gerd Odink Gerd Odink schrieb am 16. Juni 2013 um 22:29
Wir haben an der Toscana-Elbatour teilgenommen.

Sind begeistert von der Ausrichtung (Guides, Fahrstrecken, Hotels und Verpflegung.

Das war nicht unsere letzte Tour mit NSK.