Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Heike Schröder Heike Schröder schrieb am 22. Mai 2018 um 17:58
Toskana- Insel Elba 05.05.-13.05.2018
Hallo Nina, Hallo Sebastian!
Lieben Dank für die schöne Tour durch die Toskana und die schöne Insel Elba. Ihr habt tolle Hotels ausgesucht. Vor allem das letzte war echt der Knaller. Luxus pur und ein super Abschlussessen. Wir waren eine tolle Gruppe. Da hatten wir echt Glück mit den von euch zusammengestellten Teilnehmern. Wir hatten viel Spaß unterwegs. Liebe Grüße an unseren Tourguide Toni und und seine Edith. Die beiden haben einen sehr guten Job gemacht.
Liebe Grüße aus Bad Lippspringe
Die Schröderei Heike und Herrmann