Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=

(126)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
>
(126) Tobias u. Marlene Maag
Mi, 14 August 2019 10:42:40 +0000
email

Nordkap & Lofoten v. 21.7. - 8.8.19

Liebes NSK-Team, herzlichen Dank für die wunderschöne und unvergessliche Reise! Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!
Für mich war es die erste geführte Motorradreise, für meine Frau, welche mich zuvor nie auf Touren oder Reisen begleiten wollte, die erste Motorradreise überhaupt.
Folgende Punkte haben uns besonders überzeugt und imponiert:
- unkomplizierte Anmeldung und auch Betreuung durch NSK (als Teilnehmende aus der CH hatten wir bspw. Fragen zu Gepäckversand)
- Perfekte Organisation!!
- Hotels, Essen
- Supernettes Team von den Tourguides bis zum Fahrer des Servicefahrzeuges
- Gute Gruppengrösse, angenehme, angemessene Reisegeschwindigkeit, genügend Pausen
- Interessante Streckenwahl, man merkte dass viel Erfahrung und Herzblut dahinter steckt. Im Austausch mit anderen Nordkap- und Skandinavienreisenden zeigte sich, dass wir sehr viel gesehen und erlebt haben.
- meiner Ansicht nach sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Weil uns diese Reise dermassen gefallen hat haben wir beschlossen, nächstes Jahr erneut mit NSK zu reisen.


(125) Fokko Martini
So, 28 Juli 2019 17:55:37 +0000
email

Masuren 28.06.- 07.07.2019
Die Tour war toll ausgearbeitet, die Hotels waren super. Es hat mit der Gruppe unheimlich viel Spaß gemacht. Matthias hat als Tour-Guide top gearbeitet. Ich würde mich freuen, wieder mit ihm zu fahren.
Viele Grüße

Fokko


(124) Karin Stamm
Di, 9 Juli 2019 06:58:08 +0000
email

Masuren 28.06.- 07.07.2019
Danke an das gesamte Team auf dieser Tour und an die Helferlein in Bad Bevensen. Ihr habt diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Es war meine erste Reise allein und ohne Navi, aber ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt.
Und meine Gruppe war immer gut drauf, stand mir auch mit Rat und Tat zur Seite. Eine Lektion habe ich gelernt: Man sollte Bedienungsanleitungen auch lesen...
In neun Wochen geht es wieder los mit Euch - ich freue mich darauf.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Karin



(123) Elke Hegemann
Di, 14 Mai 2019 08:08:24 +0000
email

Sardinien Rundreise 2019 (25.04. - 04.05.2019)

Liebes NSK-Team, liebe Tourteilnehmer*innen unter der Führung von Toni mit seiner Edith,
ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle!
Es war eine durch und durch schöne Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes) gemeinsam mit Euch die Kurven Sardiniens zu räubern. Wir haben auf dieser Reise nichts ausgelassen: Permanentregen mit Schneegestöber und unangenehm niedrigen Temperaturen am 1. Reisetag Richtung Lago Maggiore, eine stürmische Überfahrt von Genua nach Porto Torres (zum Glück über Nacht, sonst wären die Fische ordentlich gefüttert worden...) und dann: Sonnentage bei angenhemen Temperaturen um die 20°. Schon die Anfahrt zum Basishotel war gespickt mit Sehenswürdigkeiten und Kurven ohne Ende. Auch an den folgenden ausgefüllten Tagen wechselten sich sehenswürdige Highlights mit Kurvenrausch per Excellance ab. Besser kann es nicht organisiert werden - Danke an Christian, Nina und Euer Team.
Dank auch an unseren Tourguide Toni, der sehr um- und weitsichtig unsere Truppe anführte. Lieber Toni: gerne wieder!
An unsere Gruppe: es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! Danke, dass Ihr uns so nett in Eure Gemeinschaft aufgenommen habt. Auch mit Euch gehen wir gerne wieder auf Tour - ob mit NSK oder privat.
Grüße an alle von Elke und Thomas

(122) Udo Übelacker
email

Hallo NSK Team,
nach dem Irland-Schottland inkl.Besuch des Military Tattoo´s, Schottland und die Orkney Inseln sowie Korsika superschöne Touren waren. Es hat alles gestimmt, Organisation, Hotel's, Routen und sympatischen-hilfsbereiten Touren-Guide's,.Freu ich mich auf die nächsten beiden Touren mit Euch 2019.
Liebe Grüße Udo

(121) Jochen Stauffer
Do, 18 Oktober 2018 13:26:43 +0000
email

Hallo an das NSK Team.
Nach der dritten Reise mit Euch muss ich mich auch mal zu Wort melden. Die Kroatienreise war einfach nur GUT. Ob Hotels, Straßen und die Gruppe, natürlich auch der „Häuptling“ Sebastian als Tourguide - alles subber (=pfälzisch). Ich glaube wir allle hatten eine gute Zeit zusammen. Auch als mein rabenschwarzer Tag kam, hat die Gruppe sowie der Boss mir gut über die Schwierigkeiten geholfen. Danke an Euch alle!
Nur die Sache mit dem Schorsch, dass der Kerl absolut keinen pfälzischen Dialekt verstehen will, ist ein erhebliches Manko, hihihih.
Grüße an alle in Bad Bevensen vom Jochen aus der Pfalz



(120) Sabine+Dieter
So, 7 Oktober 2018 12:34:41 +0000
email

Hallo liebes NSK Team Vielen Dank für die super tolle Reise nachKroatien.Es hat wieder alles super gepasst Hotels Essen Touren naja das Wetter bei der Hin und Rückfahrt war nicht so prickelnd aber sonst war es toll .Vielen Dank an unsere Tour Guidein Petra sie war gaaaanz Klasse.Liebe Grüsse an den Rest der Truppe es war toll mit euch .Liebe Grüsse Sabine und Dieter

(119) joachim
Di, 21 August 2018 18:15:46 +0000
email

Kann mich nur Michael anschliessen,Schottland war super! Danke an das Team von NSK-Motorradreisen.
Warten auf den Katalog für die Planung der nächsten Tour 2019!

(118) Michael
Mo, 20 August 2018 10:48:35 +0000
email

Danke an das Team von NSK für die tolle Reise nach Schottland mit Besuch des Military Tattoo´s. Alles rundherum gelungen und top organisiert.

(117) Berg Michael
Mi, 11 Juli 2018 11:50:28 +0000
email

Tour Fränkische Schweiz, es war eine super ausgearbeitete Tour von euch. Es war eine tolle Truppe, Essen und Hotel waren super. Danke für die Tolle Zeit. Nochmal einen schönen Gruß an Stefan und Wilfried. Ich war der Letzte Mann bei Wilfried in der Gruppe. Gruß Michael

>