Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
170 Einträge
Markus und Ulrike Markus und Ulrike aus München schrieb am 12. August 2022 um 20:14
Hallo liebes NSK-Team,
die Reise auf Norwegens Traumreisen 2022 war wirklich fantastisch.
Danke für den tollen Tourguide Axel und der besten Gruppe 4 ever! Ihr habt den Urlaub zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht.
Organisation, Zusammenstellung der Reisegruppen und Ablauf war spitzenmäßig!
Wir durften einfach genießen, mussten uns um nix kümmern, genial!
Nina, Bettina, Sebastian, Heiko, Axel, Dirk und Frank ein herzliches Dankeschön 🙂
liebe Grüße aus München
Und weil es so großartig war, haben wir unsere nächste Reise gerade gebucht für 2023.

VLG

Uli & Markus
Hans Korell Hans Korell aus Neukirchen schrieb am 8. August 2022 um 17:59
Hallo an das Team NSK,
war bei "Traumstraßen Norwegen" 2022 auch dabei und habe mich einfach mal getraut mitzufahren bei euch.
Natascha und Stefan, haben alles bereits sehr treffend gesagt.! War echt toll und freu mich auf neue Reisen mit euch in 2023 gen Süden. Unsere Truppe von Team "4" war rundum TOP und es war ein tolles fahren mit euch, auch dank unserem Guide Axel der immer einen Blick für das wesentliche hatte und uns sicher geführt hat.
Grüße aus der "Schwalm" an alle. Bis bald mal Euer Hans
Natascha & Stefan Natascha & Stefan aus München schrieb am 1. August 2022 um 10:33
Liebes NSK-Team,
im Nachgang der Norwegen-Traumstrassen-Tour 2022 auch von uns Beiden ein herzliches Dankeschön euch allen für die erlebnisreichen tollen Tage!! Unsererseits nur positivstes Feedback: top Organisation, Ablauf, Preis-/Leistungsverhältnis, Guides. Dank an Sebastian, Dirk, Frank und Guido und natürlich allen Mitfahrern/Innen, da hat jede/r seinen Beitrag zur guten Stimmung und den schönen Tagen eingebracht. Besonderes Dankeschön an unseren Super-Guide Axel und unser Megateam Gruppe 4!!! Immer wieder gerne mit euch... die nächste Tour sind wir schon am planen.
Petra Rieder Petra Rieder schrieb am 29. Juli 2022 um 10:54
Liebes NSK Team, für mich war es die Zweite Reise mit NSK. Norwegen war für mich die Erste große Reise mit dem Motorrad und ich bin wirklich nachhaltig begeistert von der Organisation, der Tour-Guides quasi von Allem. Es war eine rundum wundervolle Reise auch dank der anderen Mitreisenden. Eine Dankeschön vorallem an meine Gruppe und unseren Dirk für die schöne gemeinsame Zeit.
Die nächste NSK Tour 2023 ist in Planung. Viele Grüße Petra
Hermanski Siegfried Hermanski Siegfried aus Schmiechen schrieb am 28. Juli 2022 um 13:57
Liebes NSK-Team da Corona uns 2 mal Elba gestrichen hat ,hatten wir uns nun für Norwegen entschieden. Es war eine wirklich geile Reise alles passte man musste sich nur aufs Fahren konzentrieren. Haben nun die nächste Fahrt mit euch in Planung .
Jörg Glatzel Jörg Glatzel aus Lindhorst schrieb am 26. Juli 2022 um 16:53
Hallo liebes NSK Team,
wir waren das zweite Mal mit und die Norwegen Rundreise war wunderschön. Die nächsten Reisen sind schon in Planung und möchten uns bei dem ganzen Team bedanken.
Hans Schimke Hans Schimke aus Leipzig schrieb am 26. Juli 2022 um 11:42
Selten habe ich eine Motorradreise so genossen wie diese. Alles hat gepasst. Die Zusammenstellung der Teams und die damit verbunden Leitung optimal. Norwegen so zu erleben habe ich im Vorfeld nicht geglaubt. Es wird wahrscheinlich nicht die letzte Reise mit NSK sein.
Herzliche Grüße an alle die an dieser Tour teilgenommen haben.
Hans Schimke
Christian Rohloff Christian Rohloff aus Hameln schrieb am 26. Juni 2022 um 13:47
Hallo liebes NSK-Team,
für mich war es die dritte Reise mit NSK und es wär wieder eine gute Tour. Die Besichtigung der Rennstrecke in SPA war ein echtes Highlight. Von 30 Grad und Sonnenschein bis Hagel war alles dabei. Besonderen Dank gilt unserem Guide Frank, er hatte mehr als nur eine glückliche Hand mit dem Wetterradar. Rechtzeitig gestoppt und gut geschützt haben wir das Unwettertreiben beobachten können. Bis zum nächsten Mal 🙂
Jörg Glatzel Jörg Glatzel aus Lindhorst schrieb am 18. Juni 2022 um 20:31
Es ist zwar schon lange her ( letztes Jahr Sardinien), aber ich bin sehr begeistert von NSK. Wir hatten einen Unfall und haben eine sehr gute Betreuung vom Team aber auch von der Gruppe 4. Wir freuen uns jetzt auf die Norwegen Reise nächsten Monat und hoffen dass wir wieder so eine Tolle Gruppe haben werden und diesmal mehr Glück haben.
Uwe Zachow Uwe Zachow aus Diepholz schrieb am 27. Mai 2022 um 10:08
Die Schönheiten des Balkan waren außerordentlich gut. Ich habe schon mehrere geführte Touren anderer Anbieter mitgemacht. Diese Tour mit NSK war mit Abstand die Beste. Trotz vieler Fahrer war alles bestens organisiert und durchdacht. Unsere Gruppe mit 7 Fahrern + Guide (Reiner) war von der Größe genau richtig und wir waren eine harmonische Gemeinschaft. Dies war bestimmt nicht die letzte Tour mit Euch. Bleibt so wie ihr seid.
Gruß Uwe
Martha und Helmut Kleber Martha und Helmut Kleber aus Königsmoos schrieb am 23. Mai 2022 um 11:38
Servus aus Bayern,

wir sind wieder mal mit NSK viele km unterwegs gewesen 😎.
Diese Mal erst nach Kreta, dann in die Toskana u. Elba.
Die Hotels waren fast alle ein Traum💖.
Beide Touren waren sehr schön und wie immer sehr gut organisiert.
Unsere Gruppe Kai (Toskana) war sehr gut, die Mitfahrer uns schon teilweise bekannt, und die Neuen passten auch prima 🤩.
Wir hoffen, daß wir uns mal wiedersehen, bei der ein oder anderen Tour.

Bis dahin liebe Grüße von den Harley-Fahrern
Martha und Helmut
Lutz Rönnau Lutz Rönnau aus Lichtentanne schrieb am 19. Mai 2022 um 10:43
Hallo liebes NSK Team,
wir waren "Neulinge" auf dem Gebiet geführte Motorradreisen und sehr gespannt, wie so eine Tour abläuft. Da wir nicht wußten was uns erwartet, haben wir uns einfach mitziehen lassen und es in keinster Weise bereut.
Wir sind begeistert über die hervorragende Organisation. Es hat alles wunderbar funktioniert. Hotels, Essen, die Tour an sich - perfekt.
Die wunderschöne Landschaft der Toskana und die Insel Elba haben bei uns bleibende Eindrücke hinterlassen. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Ein großes Dankeschön allen, die dazu beigetragen haben.
Unsere "Gruppe 3 mit Kai" war für uns ein Glücksgriff. Wir haben so tolle Menschen kennenlernen dürfen und so viel Spaß gehabt!
Vieleicht sieht man sich ja auf diesem Wege einmal wieder.
Wir jedenfalls überlegen schon einmal...... Schottland? Irland?
Bis dahin vieleicht,
liebe Grüße an das ganze Team,
Conny und Lutz, die fröhlichen Sachsen.
Detlef & Renate Detlef & Renate aus Altomünster schrieb am 17. Mai 2022 um 18:02
" Leider 🙁 "
-wie so vieles im Leben-, endete wieder mal eine ganz tolle Motorradtour in die Toskana und Elba.
Viele Erlebnisse, Erfahrungen & Einblicke bleiben in Erinnerung; nette Leute konnten wir wieder treffen und auch kennenlernen.
Es war von A bis Z eine gut geplante, geführte Tour, kleine Einblicke in Land & Leute von gestern & heute gaben hier & da das i-Tüpfelchen.
Liebe Nina, lieber Sebastian,
wir möchten uns ganz besonders bei Euch Beiden & dem Team bedanken. Sehr gefallen hat uns das Engagement von Klaus Moser & Roland Hader, welche stets für alle 4 Gruppen immer ein offenes Ohr, einen Rat und die Hilfsbereitschaft boten.
Unbedingt hervorheben müssen wir das Hotel Montecristo mit dem SUPER einzigartigem Meerblick-Zimmer; es motiviert zur Wiederkehr.
Natürlich war das Essen in jedem Hotel nicht nur qualitativ überzeugend, auch die Quantität war wieder überaus stimmig.
Für uns hatte die Tour alle gewünschte Facetten zum biken; ausreichend gerade wie auch kurvenreiche Strecken mit anspruchsvollen Spitzkehren, viele Höhen & Tiefen & auch Pässe fehlten nicht.
Die Sonne (den Regen haben wir mit guten Bekleidung ignoriert) schenkte uns viele schöne Tage.
Habt DANK
Tschüß von
Renate & Detlef
"...schön, das wir uns bald wiedersehen..."
Lisa & Lars Treziak Lisa & Lars Treziak aus Klein Barkau schrieb am 28. März 2022 um 11:48
Hallo liebes NSK Team, nach unseren letzten drei tollen Touren (Toskana, Sardinien, Griechenland) mit Euch. Freuen wir uns nach dem Ausfall der Tour im letztem Jahr nun um so mehr auf Nordspanien (wir sind Heiß 🙂
Eure Touren sind immer ein Volltreffer. Bis bald Lisa &Lars
Axel und Ute Lange Axel und Ute Lange aus Wipperfürth schrieb am 2. Februar 2022 um 15:15
Liebes NSK Team.
Herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten Homepage.
Nach Schottland , Elba, Slovenien , Fränkische Schweiz, Thüringen Moselswing und Norwegen freuen wir uns jetzt auf Schweden.
Bleibt gesund , und hoffentlich sehen wir uns dann im Juno.

LG Axel und Ute
Kleber Martha und Helmut Kleber Martha und Helmut aus Königsmoos schrieb am 7. Dezember 2021 um 17:45
Servus aus Bayern,
Eure neue Homepage ist super. Sehr gelungen. Freuen uns schon auf Kreta und Toskana mit Euch.
Auch Tunesien wäre evtl. eine Reise wert.
Hoffentlich macht uns nicht der Virus wieder einen Strich durch die Rechnung.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr
Elke Dinasch & Jürgen Vetters Elke Dinasch & Jürgen Vetters aus 01468 Moritzburg schrieb am 6. Dezember 2021 um 14:13
Griechenland 2021
Liebes NSK-Team,
es ist nun schon eine ganze Weile her, dass wir von der wunderschönen Tour zurück sind. Es war für uns die zweite Reise mit Euch – nachdem die Balkan-Tour in 2019 zum Teil eine „Wasserfahrt“ war, haben es die Götter diesmal mehr als gut mit uns gemeint. Die Tour war wieder perfekt organisiert. Schöne und zum Teil sehr schöne Hotels, feines Essen und natürlich traumhafte kurvenreiche Strecken und damit herrliche Landschaften. In unserer Gruppe haben wir uns mit Tourguide Ronald sehr wohl gefühlt - die Mischung war sehr angenehm und hinterlässt auch hier schöne Erinnerungen. Mit Ronald würden wir sehr gern wieder fahren, da er auch auf die etwas „schwereren Maschinen“ immer Rücksicht nimmt. Da wäre doch die bereits von uns gebuchte Ostsee-Tour 2022 genau die richtige Wahl zum Guide unserer Gruppe. Schaut mal, was da zu machen ist….
Grüße aus Moritzburg von Elke & Jürgen (...oder gern auch Rolf)
Eckehard Blaschta Eckehard Blaschta aus Alt Rehse schrieb am 5. Dezember 2021 um 8:40
Hallo NSK-Team! Euer Internetauftritt hat sich verändert, meine Gratulation, sehr gut. Ich wünsche Euch und allen NSK-Freunden in den nächsten Monate eine gute Kurventechnik für die leider mal wieder virenreiche Landschaft. Ich hoffe der "Spuk" ist bis April vorbei und wir können unbeschwert nach Kreta starten. Ich freue mich drauf. Grüße aus dem hohen Norden. Eckehard
Olaf Kampschulte Olaf Kampschulte schrieb am 28. Oktober 2021 um 16:03
Sardinien 2021
Wir sind ja schon eine Weile von der Reise zurück möchte aber trotzdem noch ein Feetback dazu abgeben. Es war nicht meine erste Gruppenreise aber die erste mit NSK. Ein ganz großes Lob erstmal allen Guids und natürlich auch dem Gepäckwagenfahrer die auf der Reise einen super Job gemacht haben. Vor allem unserm Guid Dirk der Gruppe 4 sowie dem Reiseleiter Klaus gilt von mir ein besonderes Lob. Die Hotels auf der Reise waren Spitze, die Touren super ausgewählt (ich war schon mal auf Sardinien). Ich fand sehr gut man auf der Fähre Abendessen und Frühstück bekommen hat. Leider war die Reise eigentlich zu kurz aber wir müßen ja leider auch noch Arbeiten. Es war bestimmt nicht die letzte Reise die ich mit NSK gemacht habe. Ich wünsche allen Reiseteilnehmern besonders der Gruppe 4 alles Gute und sieht sich bestimmt mal wieder.
Hanni und Wolfgang Reinders Hanni und Wolfgang Reinders schrieb am 3. Oktober 2021 um 16:01
Hallo liebes NSK Team
Nach wunderschönen Wochen in Griechenland, sind wir wieder heil Zuhause angekommen. Es war mal wieder eine perfekte Tour. Wunderschöne Hotels, schmackhaftes Essen, herrliche Landschaften und kurvenreiche Strecken ließen nichts offen. Eine super Gruppe mit Steffen als Tourguide rundeten das Ganze ab. Nach drei Wochen Sonnenschein sitzen wir hier nun wieder im trüben. Wir freuen uns auf 2022 und die Ostsee die wir mit Sebastian umrunden. Bis dahin bleibt alle gesund. Liebe Grüße aus dem Rheinland von Hanni und Wolfgang