Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
191 Einträge
Lasse Lasse aus Lüneburg schrieb am 15. Juni 2024 um 22:14
Vor Kurzem (vor 4 Wochen) von meiner ersten NSK-Reise (Mallorca) zurück. Gutes Wetter und schöne Anfahrt.
Tolle Reisegruppe! und tolles Team (Petra, Dirk, Klaus, Olaf). Nächstes Jahr gleich die nächste Reise nach Albanien (mit Gruppe 3 und Tourguide Dirk).
Georg und Barbara Georg und Barbara aus Langenfeld schrieb am 12. Juni 2024 um 13:21
Toskana und die Insel Elba
Super Tour, Tolle Hotels und sehr nette Mitfahrer/innen.
Toni unser Tourguide war wie immer spitze.

Wir freuen uns auf die nächste Tour
Martin Scharnhorst Martin Scharnhorst aus Braunschweig schrieb am 10. Juni 2024 um 13:54
Toskana & Elba, faszinierende Einblicke und Kurvenspaß pur !
Ganz lieben Dank an Carsten Funk für die pannen-, unfall- und fast staufreie Anleitung!!!
Auf ein 4. Mal mit Euch in 2025, Martin
Heinz Klevers Heinz Klevers aus Hachenburg schrieb am 23. Mai 2024 um 10:21
Buenas dias an das NSK Team,
leider ist unsere Mallorca Reise vorbei, es war ein großes und beeindruckendes Erlebnis. Wir waren eine tolle Gruppe, die hervorragend von unserem Tourguide Dirk angeführt wurde. Danke an das gesamte NSK Team!
Mallorca ist und bleibt ein klasse Ziel, auch wenn uns die Radfahrer ein wenig genervt haben.
Es war für mich die 2. Reise mit NSK, nächstes Jahr geht es weiter!
Herzliche Grüße und eine unfallfreie Saison an alle
Heinz
Frank Frank aus Bad Kreuznach schrieb am 21. Mai 2024 um 18:38
Liebes NSK-Team, nach meiner Nordkap Tour 2022 war dies meine 2. Tour mit NSK. Mit Reiseleiter Klaus und den Guide’s Petra, Dirk und Service-Man Olaf ging es von Bad Säckingen nach Mallorca. Das Highlight war die Anfahrt durch die Savoyen und Haute Provence, tolle Kurven, tolle Landschaften. Auf Mallorca zu viele Fahrradfahrer. Trotz dieser “Hindernisse” eine phantastische Reise, dank eines hervorragenden Guide’s. Unser Guide Dirk war sehr gut organisiert und klar strukturiert. Er fand die richtige Mischung aus touristischem und zügigem Fahren und immer zum richtigen Zeitpunkt eine Pause an schönen Plätzen. Wenn diese Guide-Qualität bei NSK gewährleistet wird, werde ich zum “Wiederholungstäter”. Auf zur nächsten Dirk-Tour.
Uwe+Marion Uwe+Marion aus Hamburg schrieb am 8. Mai 2024 um 10:00
Hallo Ihr Lieben, war zu schnell mit dem Absenden. Auch der gemeinsame Abschiedsabend in Bad Säckingen war ein schöner Abschluss und der Regen auf der Rückreise war schnell vergessen! Das war unsere 4. Reise mit Euch, immer wieder gerne!! Liebe Grüße aus Hamburg
Uwe+Marion Uwe+Marion aus Hamburg schrieb am 8. Mai 2024 um 8:54
Hallo Ihr Lieben, sind gerade zurück von Sardinien. Ein ganz dickes Dankeschön an Sebastian und Nina für diese wunderschöne Reise! Und natürlich auch an Roland für seinen perfekten Service! Es stimmte einfach alles: phantastische Landschaft, gute Straßen, Hotels, leckeres Essen. Und eine tolle Truppe!
Danke an
Wolf
Yvonne + Micha
Heike + Hartmutn
Traudel + Franz-Josef
Lorenz
Robert
Martin
Bernd Bernd aus Bad Harzburg schrieb am 12. September 2023 um 15:19
Ardennen, Eifel, Luxemburg 2023

Hallo in die Runde, ja tolle Tage in der Eifel, perfekt organisiert, einfach Klasse. Ein Lob an Gruppe 3, tolle Truppe, und natürlich an unseren Guide Sabine. Sie hatte auch bei 30° alles im Griff. Routiniert, Sicher und immer mit einem Lächeln vorweg. Danke für die Super Tour!
Bin NSK- Wiederholungstäter aus Überzeugung und freue mich auf die nächste Tour.
Bernd / Harz
Ramünke Hartmut Ramünke Hartmut aus Rätzlingen schrieb am 12. September 2023 um 13:15
Ein Moin an alle,
wir haben am vergangenen Donnerstag unsere Korsika Tour abgeschlossen. Ich bin bereits lange Stammkunde von NSK.
Trotzdem schreibe ich heute den ersten Eintrag in diesem Buch. Ich bin so begeistert 🤩 von dieser Tour, dass ich das nicht für mich behalten möchte.
Wir sind in einer perfekt geplanten Tour durch Frankreich bis nach Korsika von unserem Guid Dirk geführt worden.
Was uns aber auf Korsika erwartete ist unbeschreiblich.
Unser Guid hat es verstanden uns fahrerisch sehr zu fordern, und trotzdem jeder nach seinem Können. Das war einfach
geil ‼️ Das war meine Kurven intensivste Tour in meinem Motorradleben. DANKE
Ich möchte aber auch die fantastische Landschaft nicht vergessen zu erwähnen. Von Frankreich - Festland, Korsika,
Italien und der Schweiz, einfach super. 🤩
Ich freue mich schon heute auf die nächste Tour.
Ulli B. Ulli B. aus Hamminkeln schrieb am 11. September 2023 um 12:02
Gestern ist leider schon die Rückfahrt aus den Ardennen gewesen. Es waren 3 herrliche "warme" Tourentage. Sabine hat uns prima durch die wunderschöne Landschaft geführt und hatte auch ein offenes Ohr für "Sonderwünsche" . Dafür noch nachträglich ein herzliches DANKE! Hotel war - wie von NSK gewohnt - SPITZE!!! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - wahrscheinlich im Bayrischen Wald! Viele Grüße & bis bald mal wieder
Leo Merkel Leo Merkel aus Emmerthal schrieb am 10. September 2023 um 16:17
Gerade bin ich von meiner ersten NSK-Reise aus den Ardennen zurückgekehrt. Ich bin sehr begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Mit Sabine als Tourguide (ich durfte als Letzter fahren) haben wir viele schöne Plätze und Orte gesehen und sind super gefahren. Sie hat es bravourös geschafft, jedem Gruppenmitglied gerecht zu werden. Sehr routiniert und sicher.

Das Hotel war sehr gut. Frühstücks- und Abendbuffet waren immer frisch und mehr als ausreichend für alle Gäste. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und der Service außerordentlich.

Die Tourguides haben jeden Morgen ein gutes Briefing gemacht und die Tagestouren bei Bedarf umgeplant, was sich als hervorragende Maßnahme herausgestellt hat. Ein Highlight war sicher die Besichtigung der Rennstrecke Spa Francorchamps.

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich ab Mai 2024 wieder mit NSK auf große Fahrt gehen kann.
Georg und Barbara Hill Georg und Barbara Hill aus Langenfeld schrieb am 5. September 2023 um 17:20
Vogesen 2022

Tolle Tour

Sehr nette Teilnehmer.

Leider nicht bei Toni in der Gruppe.

Immer wieder gerne.

G+B.H.
Ruth und Burkard Ruth und Burkard aus SARSTEDT schrieb am 7. Juli 2023 um 17:42
Liebes NSK Team, vielen Dank für die tolle Betreuung und Organisation bei unserer Polenrundreise im Juni 2023. Hat uns sehr gut gefallen und auch mit unserer Gruppe hatten wir sehr viel Spaß. Liebe Grüße von Ruth und Burkard
Hanni und Wolfgang Reinders Hanni und Wolfgang Reinders aus Jüchen schrieb am 18. Juni 2023 um 21:09
Liebes NSK Team. Wir möchten uns hier mal wieder für die schöne Motorradtour nach Bulgarien ans schwarze Meer bedanken. Die gesamte Betreuung war wie immer bei euren Reisen 100%. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt, und die Eindrücke der Reise wirken noch lange nach. Wir freuen uns, das wir im Herbst nochmals mit euch eine Tour fahren dürfen. Portugal ruft. Bis dahin alles gute und viele liebe Grüße aus dem schönen Rheinland wünschen Hanni und Wolfgang.
Natascha und Stefan Natascha und Stefan schrieb am 28. Mai 2023 um 7:42
Toskana und Insel Elba mit dem Motorrad - traumhaft!!! Liebes NSK-Team, es war mit euch als Veranstalter wieder eine tolle Reise!!! Wir hatten eine Riesengaudi, sowohl fahrerisch als auch gesellschaftlich. Mega Truppe, und mit unserem "Super-Guide" Axel, natürlich auch wieder einen Mega-Guide!!! Tour war top! Gefallen hat uns u.A., dass wir Zeit hatten Lucca, Pisa und Siena zu sehen. Danke an Kai, der das Parken des ganzen Rudels von 40 Motorrädern immer super organisiert hat und danke an alle Tour-Guides (Klaus, Kai, Dirk und Axel), die sich immer bereit erklärt haben unsere Motorräder zu bewachen, so dass wir ohne Helme/Jacken rumsausen konnten. Das hat vor allem das Eisessen sehr vereinfacht!!! Danke auch an Klaus und Heiko für die "Freizeit-Tour" am Ruhetag.... das war nochmal ein richtig tolles Highlight!!! Wie von euch gewohnt, sind wir von unserem Guide Axel mit dem richtigen Maß an Vorsicht, Umsicht, Verantwortung jedoch auch megaviel Fahrspaß durch die Tour geführt worden!!! Wir nehmen wieder viele tolle Eindrücke und Erlebnisse mit... und auch dieses Mal wieder ganz viele tolle Menschen, die uns in diesen Tagen ans Herz gewachsen sind!!! Danke allen Mitfahrenden Gruppe 4 und natürlich Danke Axel für die "Mordsgaudi" und die tollen gemeinsamen Tourtage!!! Immer wieder gerne mit euch. LG aus München Natascha & Stefan
Paul Dorn Paul Dorn aus Hilden schrieb am 24. Mai 2023 um 9:32
Liebes NSK-Team,

ich möchte mich zunächst bei Euch allen ganz herzlich für die wirklich professionelle Organisation und Umsetzung der „Nordspanien Rundreise über die Jakobswege“ bedanken.

Die Tagesrouten waren immer ausgewogen und sehr abwechslungsreich zusammengestellt; dabei waren auch stets ausreichend Pausen für „Käffchen“ und/oder Imbiss eingeplant.

Die Hotels waren aus meiner Sicht alle gut bis sehr gut ausgewählt. Highlight waren sicherlich die zwei Übernachtungen inklusive Halbpension im Hotel Parador de Santiago de Compostela, eines der ältesten und luxuriösesten Hotels in Spanien!

Mein besonderer Dank geht an unsere Tourguides Sebastian, Holger („Top“- Guide Gruppe 2 !!!) und Bernt, die die einzelnen Gruppen jeweils souverän, umsichtig und verantwortungsvoll geführt geführt haben, sowie natürlich an Roland, der u.a. den Begleitwagen mit dem Gepäck und Getränken steuerte und in den Hotels für uns jeweils ausreichend Parkmöglichkeiten, Einchecken und Essenszeiten koordinierte.

Die Stimmung unter den Teilnehmer*innen war total locker und ungezwungen.

Die Reise war ein großes Erlebnis und hat mir sehr viel Spaß gemacht

Ich kann NSK-Motorradreisen absolut empfehlen und freue mich bereits auf die nächste Reise mit Euch!

Liebe Grüße

Paul
Martin Martin aus Braunschweig schrieb am 5. Mai 2023 um 20:36
Sardinien: grandiose Landschaft trifft auf tausende Kurven!
Gerade erst wieder zurück von der wunderschönen Tour, tolle & harmonische Truppe, klasse Benzingespräche, hat richtig Spaß gemacht.
Ganz besonderen Dank an Fiete !!!
Freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald.
Georg + Barbara Georg + Barbara aus Langenfeld schrieb am 18. November 2022 um 18:49
Kroatien zum Geniessen

wie sind zum ersten Mal mit NSK unterwegs gewesen und waren sehr zufrieden.

Die Organisatoin und der Ablauf der Reise waren SPITZE!

Einen ausdrücklichen Dank möchten wir TONI unserm Tour Guide aussprechen.

Er hat sich sehr um das Wohl der Gruppe gekümmert ,auch in nicht so tollen Situationen die Ruhe bewart und sein Bestes gegeben um die Probleme zu lösen. DANKE!

Wir buchen wieder bei Euch!
Martha u. Helmut Kleber Martha u. Helmut Kleber aus Königsmoos schrieb am 31. Oktober 2022 um 11:32
Tunesien 2022

Es war, wie immer, eine interessante und schöne Reise, welche man alleine nicht machen würde. Die Hotels waren alle gut bis sehr gut und die Routen super. Die ganze Truppe hat gut harmoniert.
Tunesien ist eine Reise wert, und dann natürlich mit NSK.
Besonders erwähnen will ich die "Wüstennacht". Ein einmaliges Erlebnis.
Danke an Sebastian und seine "Beifahrerin" und das ganze NSK-Team für die tolle Planung und Organisation und liebe Grüße an unsere ganze Truppe.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Bis dann
Martha und Helmut
Klingebiel Ludwig Klingebiel Ludwig aus 37308 Heilbad Heiligenstadt schrieb am 1. Oktober 2022 um 18:45
Hallo liebes NSK -Team
Ich habe die Tour 2022 nach Kroatien mitgemacht. Es ist allerdings meine vierte Tour mit NSK .
Ein ganz besonderes Lob an unseren Guide Dirk Sommer, er hat alles zu der Truppe Zufriedenheit gemeistert.
Auch ein besonderes Lob an Nina & Sebastian für die Unterbringung in sehr guten Hotels. Deshalb habe ich mich gleich für 2023 die nächste Tour nach Korsika eingetragen lassen Ludwig