Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Bernd Bernd aus Bad Harzburg schrieb am 12. September 2023 um 15:19
Ardennen, Eifel, Luxemburg 2023

Hallo in die Runde, ja tolle Tage in der Eifel, perfekt organisiert, einfach Klasse. Ein Lob an Gruppe 3, tolle Truppe, und natürlich an unseren Guide Sabine. Sie hatte auch bei 30° alles im Griff. Routiniert, Sicher und immer mit einem Lächeln vorweg. Danke für die Super Tour!
Bin NSK- Wiederholungstäter aus Überzeugung und freue mich auf die nächste Tour.
Bernd / Harz
Ramünke Hartmut Ramünke Hartmut aus Rätzlingen schrieb am 12. September 2023 um 13:15
Ein Moin an alle,
wir haben am vergangenen Donnerstag unsere Korsika Tour abgeschlossen. Ich bin bereits lange Stammkunde von NSK.
Trotzdem schreibe ich heute den ersten Eintrag in diesem Buch. Ich bin so begeistert 🤩 von dieser Tour, dass ich das nicht für mich behalten möchte.
Wir sind in einer perfekt geplanten Tour durch Frankreich bis nach Korsika von unserem Guid Dirk geführt worden.
Was uns aber auf Korsika erwartete ist unbeschreiblich.
Unser Guid hat es verstanden uns fahrerisch sehr zu fordern, und trotzdem jeder nach seinem Können. Das war einfach
geil ‼️ Das war meine Kurven intensivste Tour in meinem Motorradleben. DANKE
Ich möchte aber auch die fantastische Landschaft nicht vergessen zu erwähnen. Von Frankreich - Festland, Korsika,
Italien und der Schweiz, einfach super. 🤩
Ich freue mich schon heute auf die nächste Tour.
Ulli B. Ulli B. aus Hamminkeln schrieb am 11. September 2023 um 12:02
Gestern ist leider schon die Rückfahrt aus den Ardennen gewesen. Es waren 3 herrliche "warme" Tourentage. Sabine hat uns prima durch die wunderschöne Landschaft geführt und hatte auch ein offenes Ohr für "Sonderwünsche" . Dafür noch nachträglich ein herzliches DANKE! Hotel war - wie von NSK gewohnt - SPITZE!!! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - wahrscheinlich im Bayrischen Wald! Viele Grüße & bis bald mal wieder
Leo Merkel Leo Merkel aus Emmerthal schrieb am 10. September 2023 um 16:17
Gerade bin ich von meiner ersten NSK-Reise aus den Ardennen zurückgekehrt. Ich bin sehr begeistert und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Mit Sabine als Tourguide (ich durfte als Letzter fahren) haben wir viele schöne Plätze und Orte gesehen und sind super gefahren. Sie hat es bravourös geschafft, jedem Gruppenmitglied gerecht zu werden. Sehr routiniert und sicher.

Das Hotel war sehr gut. Frühstücks- und Abendbuffet waren immer frisch und mehr als ausreichend für alle Gäste. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und der Service außerordentlich.

Die Tourguides haben jeden Morgen ein gutes Briefing gemacht und die Tagestouren bei Bedarf umgeplant, was sich als hervorragende Maßnahme herausgestellt hat. Ein Highlight war sicher die Besichtigung der Rennstrecke Spa Francorchamps.

Ich freue mich jetzt schon, wenn ich ab Mai 2024 wieder mit NSK auf große Fahrt gehen kann.
Georg und Barbara Hill Georg und Barbara Hill aus Langenfeld schrieb am 5. September 2023 um 17:20
Vogesen 2022

Tolle Tour

Sehr nette Teilnehmer.

Leider nicht bei Toni in der Gruppe.

Immer wieder gerne.

G+B.H.
Ruth und Burkard Ruth und Burkard aus SARSTEDT schrieb am 7. Juli 2023 um 17:42
Liebes NSK Team, vielen Dank für die tolle Betreuung und Organisation bei unserer Polenrundreise im Juni 2023. Hat uns sehr gut gefallen und auch mit unserer Gruppe hatten wir sehr viel Spaß. Liebe Grüße von Ruth und Burkard
Hanni und Wolfgang Reinders Hanni und Wolfgang Reinders aus Jüchen schrieb am 18. Juni 2023 um 21:09
Liebes NSK Team. Wir möchten uns hier mal wieder für die schöne Motorradtour nach Bulgarien ans schwarze Meer bedanken. Die gesamte Betreuung war wie immer bei euren Reisen 100%. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt, und die Eindrücke der Reise wirken noch lange nach. Wir freuen uns, das wir im Herbst nochmals mit euch eine Tour fahren dürfen. Portugal ruft. Bis dahin alles gute und viele liebe Grüße aus dem schönen Rheinland wünschen Hanni und Wolfgang.
Natascha und Stefan Natascha und Stefan schrieb am 28. Mai 2023 um 7:42
Toskana und Insel Elba mit dem Motorrad - traumhaft!!! Liebes NSK-Team, es war mit euch als Veranstalter wieder eine tolle Reise!!! Wir hatten eine Riesengaudi, sowohl fahrerisch als auch gesellschaftlich. Mega Truppe, und mit unserem "Super-Guide" Axel, natürlich auch wieder einen Mega-Guide!!! Tour war top! Gefallen hat uns u.A., dass wir Zeit hatten Lucca, Pisa und Siena zu sehen. Danke an Kai, der das Parken des ganzen Rudels von 40 Motorrädern immer super organisiert hat und danke an alle Tour-Guides (Klaus, Kai, Dirk und Axel), die sich immer bereit erklärt haben unsere Motorräder zu bewachen, so dass wir ohne Helme/Jacken rumsausen konnten. Das hat vor allem das Eisessen sehr vereinfacht!!! Danke auch an Klaus und Heiko für die "Freizeit-Tour" am Ruhetag.... das war nochmal ein richtig tolles Highlight!!! Wie von euch gewohnt, sind wir von unserem Guide Axel mit dem richtigen Maß an Vorsicht, Umsicht, Verantwortung jedoch auch megaviel Fahrspaß durch die Tour geführt worden!!! Wir nehmen wieder viele tolle Eindrücke und Erlebnisse mit... und auch dieses Mal wieder ganz viele tolle Menschen, die uns in diesen Tagen ans Herz gewachsen sind!!! Danke allen Mitfahrenden Gruppe 4 und natürlich Danke Axel für die "Mordsgaudi" und die tollen gemeinsamen Tourtage!!! Immer wieder gerne mit euch. LG aus München Natascha & Stefan
Paul Dorn Paul Dorn aus Hilden schrieb am 24. Mai 2023 um 9:32
Liebes NSK-Team,

ich möchte mich zunächst bei Euch allen ganz herzlich für die wirklich professionelle Organisation und Umsetzung der „Nordspanien Rundreise über die Jakobswege“ bedanken.

Die Tagesrouten waren immer ausgewogen und sehr abwechslungsreich zusammengestellt; dabei waren auch stets ausreichend Pausen für „Käffchen“ und/oder Imbiss eingeplant.

Die Hotels waren aus meiner Sicht alle gut bis sehr gut ausgewählt. Highlight waren sicherlich die zwei Übernachtungen inklusive Halbpension im Hotel Parador de Santiago de Compostela, eines der ältesten und luxuriösesten Hotels in Spanien!

Mein besonderer Dank geht an unsere Tourguides Sebastian, Holger („Top“- Guide Gruppe 2 !!!) und Bernt, die die einzelnen Gruppen jeweils souverän, umsichtig und verantwortungsvoll geführt geführt haben, sowie natürlich an Roland, der u.a. den Begleitwagen mit dem Gepäck und Getränken steuerte und in den Hotels für uns jeweils ausreichend Parkmöglichkeiten, Einchecken und Essenszeiten koordinierte.

Die Stimmung unter den Teilnehmer*innen war total locker und ungezwungen.

Die Reise war ein großes Erlebnis und hat mir sehr viel Spaß gemacht

Ich kann NSK-Motorradreisen absolut empfehlen und freue mich bereits auf die nächste Reise mit Euch!

Liebe Grüße

Paul
Martin Martin aus Braunschweig schrieb am 5. Mai 2023 um 20:36
Sardinien: grandiose Landschaft trifft auf tausende Kurven!
Gerade erst wieder zurück von der wunderschönen Tour, tolle & harmonische Truppe, klasse Benzingespräche, hat richtig Spaß gemacht.
Ganz besonderen Dank an Fiete !!!
Freue mich auf ein Wiedersehen, bis bald.
Georg + Barbara Georg + Barbara aus Langenfeld schrieb am 18. November 2022 um 18:49
Kroatien zum Geniessen

wie sind zum ersten Mal mit NSK unterwegs gewesen und waren sehr zufrieden.

Die Organisatoin und der Ablauf der Reise waren SPITZE!

Einen ausdrücklichen Dank möchten wir TONI unserm Tour Guide aussprechen.

Er hat sich sehr um das Wohl der Gruppe gekümmert ,auch in nicht so tollen Situationen die Ruhe bewart und sein Bestes gegeben um die Probleme zu lösen. DANKE!

Wir buchen wieder bei Euch!
Martha u. Helmut Kleber Martha u. Helmut Kleber aus Königsmoos schrieb am 31. Oktober 2022 um 11:32
Tunesien 2022

Es war, wie immer, eine interessante und schöne Reise, welche man alleine nicht machen würde. Die Hotels waren alle gut bis sehr gut und die Routen super. Die ganze Truppe hat gut harmoniert.
Tunesien ist eine Reise wert, und dann natürlich mit NSK.
Besonders erwähnen will ich die "Wüstennacht". Ein einmaliges Erlebnis.
Danke an Sebastian und seine "Beifahrerin" und das ganze NSK-Team für die tolle Planung und Organisation und liebe Grüße an unsere ganze Truppe.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Bis dann
Martha und Helmut
Klingebiel Ludwig Klingebiel Ludwig aus 37308 Heilbad Heiligenstadt schrieb am 1. Oktober 2022 um 18:45
Hallo liebes NSK -Team
Ich habe die Tour 2022 nach Kroatien mitgemacht. Es ist allerdings meine vierte Tour mit NSK .
Ein ganz besonderes Lob an unseren Guide Dirk Sommer, er hat alles zu der Truppe Zufriedenheit gemeistert.
Auch ein besonderes Lob an Nina & Sebastian für die Unterbringung in sehr guten Hotels. Deshalb habe ich mich gleich für 2023 die nächste Tour nach Korsika eingetragen lassen Ludwig
Detlef Janke Detlef Janke aus Altomünster schrieb am 15. September 2022 um 14:21
Hallo Nina & Sebastian,
die Rundreise Italien 2022 mit sehr schönen gemeinsamen Stunden & eindrucksvollen - nachhaltigen Erlebnissen auch auf Sizilien ging leider viel zu schnell vorbei.
Euch Beiden - Bettina einbezogen -, für Vorbereitung, Machbarkeit & Umsetzung "ohne einem Sandkörnchen im Getriebe" ein großes Lob.
Dankeschön an Guide Holger & Detlef.
Steffen, Dir als Guide der "besten Tourgruppe dieser Reise" meine besondere Anerkennung dafür, das "Du warst immer für uns da!".
Ich habe von dieser Reise viele Eindrücke, Erinnerungen & Erfahrungen wieder mitnehmen dürfen & neues Land, Menschen & andere Kulturen kennen gelernt.
Ich danke für neue Freundschaften; "alte" Freundschaften konnte ich festigen & vertiefen!
Viele liebe Grüße aus dem Süden
in den Norden
von
DJ
Markus und Ulrike Markus und Ulrike aus München schrieb am 12. August 2022 um 20:14
Hallo liebes NSK-Team,
die Reise auf Norwegens Traumreisen 2022 war wirklich fantastisch.
Danke für den tollen Tourguide Axel und der besten Gruppe 4 ever! Ihr habt den Urlaub zu einer unvergesslichen Erinnerung gemacht.
Organisation, Zusammenstellung der Reisegruppen und Ablauf war spitzenmäßig!
Wir durften einfach genießen, mussten uns um nix kümmern, genial!
Nina, Bettina, Sebastian, Heiko, Axel, Dirk und Frank ein herzliches Dankeschön 🙂
liebe Grüße aus München
Und weil es so großartig war, haben wir unsere nächste Reise gerade gebucht für 2023.

VLG

Uli & Markus
Hans Korell Hans Korell aus Neukirchen schrieb am 8. August 2022 um 17:59
Hallo an das Team NSK,
war bei "Traumstraßen Norwegen" 2022 auch dabei und habe mich einfach mal getraut mitzufahren bei euch.
Natascha und Stefan, haben alles bereits sehr treffend gesagt.! War echt toll und freu mich auf neue Reisen mit euch in 2023 gen Süden. Unsere Truppe von Team "4" war rundum TOP und es war ein tolles fahren mit euch, auch dank unserem Guide Axel der immer einen Blick für das wesentliche hatte und uns sicher geführt hat.
Grüße aus der "Schwalm" an alle. Bis bald mal Euer Hans
Natascha & Stefan Natascha & Stefan aus München schrieb am 1. August 2022 um 10:33
Liebes NSK-Team,
im Nachgang der Norwegen-Traumstrassen-Tour 2022 auch von uns Beiden ein herzliches Dankeschön euch allen für die erlebnisreichen tollen Tage!! Unsererseits nur positivstes Feedback: top Organisation, Ablauf, Preis-/Leistungsverhältnis, Guides. Dank an Sebastian, Dirk, Frank und Guido und natürlich allen Mitfahrern/Innen, da hat jede/r seinen Beitrag zur guten Stimmung und den schönen Tagen eingebracht. Besonderes Dankeschön an unseren Super-Guide Axel und unser Megateam Gruppe 4!!! Immer wieder gerne mit euch... die nächste Tour sind wir schon am planen.
Petra Rieder Petra Rieder schrieb am 29. Juli 2022 um 10:54
Liebes NSK Team, für mich war es die Zweite Reise mit NSK. Norwegen war für mich die Erste große Reise mit dem Motorrad und ich bin wirklich nachhaltig begeistert von der Organisation, der Tour-Guides quasi von Allem. Es war eine rundum wundervolle Reise auch dank der anderen Mitreisenden. Eine Dankeschön vorallem an meine Gruppe und unseren Dirk für die schöne gemeinsame Zeit.
Die nächste NSK Tour 2023 ist in Planung. Viele Grüße Petra
Hermanski Siegfried Hermanski Siegfried aus Schmiechen schrieb am 28. Juli 2022 um 13:57
Liebes NSK-Team da Corona uns 2 mal Elba gestrichen hat ,hatten wir uns nun für Norwegen entschieden. Es war eine wirklich geile Reise alles passte man musste sich nur aufs Fahren konzentrieren. Haben nun die nächste Fahrt mit euch in Planung .
Jörg Glatzel Jörg Glatzel aus Lindhorst schrieb am 26. Juli 2022 um 16:53
Hallo liebes NSK Team,
wir waren das zweite Mal mit und die Norwegen Rundreise war wunderschön. Die nächsten Reisen sind schon in Planung und möchten uns bei dem ganzen Team bedanken.