Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Karin Stamm Karin Stamm schrieb am 9. Juli 2019 um 6:58
Masuren 28.06.- 07.07.2019
Danke an das gesamte Team auf dieser Tour und an die Helferlein in Bad Bevensen. Ihr habt diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Es war meine erste Reise allein und ohne Navi, aber ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt.
Und meine Gruppe war immer gut drauf, stand mir auch mit Rat und Tat zur Seite. Eine Lektion habe ich gelernt: Man sollte Bedienungsanleitungen auch lesen...
In neun Wochen geht es wieder los mit Euch - ich freue mich darauf.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Karin
Elke Hegemann Elke Hegemann schrieb am 14. Mai 2019 um 8:08
Sardinien Rundreise 2019 (25.04. - 04.05.2019)

Liebes NSK-Team, liebe Tourteilnehmer*innen unter der Führung von Toni mit seiner Edith,
ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle!
Es war eine durch und durch schöne Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes) gemeinsam mit Euch die Kurven Sardiniens zu räubern. Wir haben auf dieser Reise nichts ausgelassen: Permanentregen mit Schneegestöber und unangenehm niedrigen Temperaturen am 1. Reisetag Richtung Lago Maggiore, eine stürmische Überfahrt von Genua nach Porto Torres (zum Glück über Nacht, sonst wären die Fische ordentlich gefüttert worden...) und dann: Sonnentage bei angenhemen Temperaturen um die 20°. Schon die Anfahrt zum Basishotel war gespickt mit Sehenswürdigkeiten und Kurven ohne Ende. Auch an den folgenden ausgefüllten Tagen wechselten sich sehenswürdige Highlights mit Kurvenrausch per Excellance ab. Besser kann es nicht organisiert werden - Danke an Christian, Nina und Euer Team.
Dank auch an unseren Tourguide Toni, der sehr um- und weitsichtig unsere Truppe anführte. Lieber Toni: gerne wieder!
An unsere Gruppe: es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch! Danke, dass Ihr uns so nett in Eure Gemeinschaft aufgenommen habt. Auch mit Euch gehen wir gerne wieder auf Tour - ob mit NSK oder privat.
Grüße an alle von Elke und Thomas
Udo Übelacker Udo Übelacker schrieb am 15. März 2019 um 9:33
Hallo NSK Team,
nach dem Irland-Schottland inkl.Besuch des Military Tattoo´s, Schottland und die Orkney Inseln sowie Korsika superschöne Touren waren. Es hat alles gestimmt, Organisation, Hotel\'s, Routen und sympatischen-hilfsbereiten Touren-Guide\'s,.Freu ich mich auf die nächsten beiden Touren mit Euch 2019.
Liebe Grüße Udo
Jochen Stauffer Jochen Stauffer schrieb am 18. Oktober 2018 um 13:26
Hallo an das NSK Team.
Nach der dritten Reise mit Euch muss ich mich auch mal zu Wort melden. Die Kroatienreise war einfach nur GUT. Ob Hotels, Straßen und die Gruppe, natürlich auch der „Häuptling“ Sebastian als Tourguide - alles subber (=pfälzisch). Ich glaube wir allle hatten eine gute Zeit zusammen. Auch als mein rabenschwarzer Tag kam, hat die Gruppe sowie der Boss mir gut über die Schwierigkeiten geholfen. Danke an Euch alle!
Nur die Sache mit dem Schorsch, dass der Kerl absolut keinen pfälzischen Dialekt verstehen will, ist ein erhebliches Manko, hihihih.
Grüße an alle in Bad Bevensen vom Jochen aus der Pfalz
Sabine+Dieter Sabine+Dieter schrieb am 7. Oktober 2018 um 12:34
Hallo liebes NSK Team Vielen Dank für die super tolle Reise nachKroatien.Es hat wieder alles super gepasst Hotels Essen Touren naja das Wetter bei der Hin und Rückfahrt war nicht so prickelnd aber sonst war es toll .Vielen Dank an unsere Tour Guidein Petra sie war gaaaanz Klasse.Liebe Grüsse an den Rest der Truppe es war toll mit euch .Liebe Grüsse Sabine und Dieter
joachim joachim schrieb am 21. August 2018 um 18:15
Kann mich nur Michael anschliessen,Schottland war super! Danke an das Team von NSK-Motorradreisen.
Warten auf den Katalog für die Planung der nächsten Tour 2019!
Michael Michael schrieb am 20. August 2018 um 10:48
Danke an das Team von NSK für die tolle Reise nach Schottland mit Besuch des Military Tattoo´s. Alles rundherum gelungen und top organisiert.
Berg Michael Berg Michael schrieb am 11. Juli 2018 um 11:50
Tour Fränkische Schweiz, es war eine super ausgearbeitete Tour von euch. Es war eine tolle Truppe, Essen und Hotel waren super. Danke für die Tolle Zeit. Nochmal einen schönen Gruß an Stefan und Wilfried. Ich war der Letzte Mann bei Wilfried in der Gruppe. Gruß Michael
Rolf Postneek Rolf Postneek schrieb am 5. Juli 2018 um 8:14
Ich war echt angenehm überrascht, wie schön die knappe Woche in der Fränkischen Schweiz war. Hotel und Essen Spitze,
Wetter sehr gut und die drei Tages-Touren mit der Stadtbesichtigung von Bamberg waren auch beeindruckend. Maßgeblichen Anteil an dem guten Gelingen hatte dabei unser Guide Willi, der seine Gruppe souverän und engagiert angeführt hat, und wenn einmal eines seiner Schäfchen verloren ging, hat Willi es alsbald gefunden und zu seiner Herde zurückgebracht. Danke für Alles und im nächsten Jahr gerne wieder,

Rolf
Christian Rohloff Christian Rohloff schrieb am 30. Juni 2018 um 21:56
Danke für 3 tolle Tourentage in der fränkischen Schweiz. Gutes Hotel, gute Stimmung, nette Leute und Stefan als perfekten Guide! Sehr zu empfehlen :). Ich komme gern wieder und empfehle euch weiter.
Marc El-Adhami Marc El-Adhami schrieb am 4. Juni 2018 um 11:31
Moin Moin liebes NSK - Team,

vor einigen Tagen habe ich meinen Ersten Versuch gewagt und eine schöne, wenn auch kleine geführte Reise in das BMW Motorrad Werk nach Berlin angetreten.

Eines kann ich sagen, dies war nicht die letzte Tour mit Euch. Von der Planung über die Tourguides bis hin zum Hotel Aufenthalt in Berlin, alles perfekt. Auch innerhalb der Gruppen entwickelte sich trotz nur einer kurzen Reisedauer eine angenehme Eigendynamik, denn auch ich als noch vergleichsweise jüngster Teilnehmer mit (27), hatte seinen regen Spaß.

Summa summarum, freue ich mich auf die nächste, dann größere Reise mit Euch.

Liebe Grüße aus Kiel

Marc
Heike Schröder Heike Schröder schrieb am 22. Mai 2018 um 17:58
Toskana- Insel Elba 05.05.-13.05.2018
Hallo Nina, Hallo Sebastian!
Lieben Dank für die schöne Tour durch die Toskana und die schöne Insel Elba. Ihr habt tolle Hotels ausgesucht. Vor allem das letzte war echt der Knaller. Luxus pur und ein super Abschlussessen. Wir waren eine tolle Gruppe. Da hatten wir echt Glück mit den von euch zusammengestellten Teilnehmern. Wir hatten viel Spaß unterwegs. Liebe Grüße an unseren Tourguide Toni und und seine Edith. Die beiden haben einen sehr guten Job gemacht.
Liebe Grüße aus Bad Lippspringe
Die Schröderei Heike und Herrmann
Elke Hegemann Elke Hegemann schrieb am 28. Oktober 2017 um 9:42
Mallorca über Andorra, 01.10. - 14.10.2017
Liebes NSK-Team,
und damit meine ich wirklich alle: diejenigen, die im Hintergrund vor und während der Tour alles managen und diejenigen, die sich während der Tour um uns Reisende kümmern und uns betreuen. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!
Es war eine gelungene Tour von Beginn an und dass Ihr es geschafft habt, dass wir 12 Tage lang eitel Sonnenschein und angenehme Temperaturen hatten - perfekt! Alle meine Fotos haben einen grandiosen \"Blaustich\" - so viel blauer Himmel und blaues Meer! Genial.
Die Strecken, nach den obligatorischen Autobahnkilometern (irgendwann will mal ja mal ankommen...), waren vom allerfeinsten: griffiger, gepflegter Asphalt, genussvolles Kurvenwedeln, anspruchsvolle Kehren, kleine und kleinste Straßen mit wenig Verkehr (außer am Sonntag auf Mallorca 😉 ), Berge rauf und runter mit prachtvollen Ausblicken..... ., Herz was willst Du mehr?
Auch die Auswahl der Hotels - gelungen! Perfekter Service, tolles Essen, gute und geräumige Zimmer und meist noch mit vielen zusätzlichen Angeboten, die wir zumindest auf Mallorca auch nutzen konnten, wenn wir dann mal unseren Motorrädern eine Verschaufpause gönnten.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Stefan und Irina, die uns entgegen sonstiger Gewohnheit, mit dem Gepäckfahrzeug begleiteten, aufmerksam für unseren Flüssigkeitshaushalt sorgten (vor, während und nach den Touren), sich vor Ort immer schon mal orientierten um uns anschließend gut \"einweisen\" zu können - Ihr wart perfekt!
Diese Tour war die zweite in diesem Jahr mit NSK und weitere werden sicher folgen - Ihr habt noch so tolle Reiseziele parat..... .
Ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr und mindestens eine weitere Tour mit Euch.
Jetzt habt erst einmal alle ein klein wenig Zeit zum Verschnaufen, bevor Ihr Euch wieder für uns ins Zeug legt!
Herzliche Grüße und alles Gute, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!
Elke Hegemann
Kleber Helmut und Martha Kleber Helmut und Martha schrieb am 17. Oktober 2017 um 19:05
Liebes NSK-Team,
Die Griechenlandtour war super. Organisation und auch die Hotels waren durchwegs sehr gut. Unser Tourguides Peter war rücksichtsvoll und sehr angagiert. Er führte uns gut und sicher durch die teils engen Straßen. Auch unsere Gruppe 3 war super. Es war uns ehrlich eine Freude mit Euch reisen zu können. Wir hoffen, bald wieder.

Liebe Grüße
Martha und Helmut
Hilde und Charly Würdinger Hilde und Charly Würdinger schrieb am 26. September 2017 um 8:40
Unsere Nordkap-Reise mit Lofoten vom 19.07. – 05.08.2017 war der absolute Volltreffer. Von A-Z sehr gut organisiert. Mit nur einem Regentag, ansonsten nur trockene Reisetage mit herrlicher Sonne, war das Wetter für uns bestellt. Den Besuch am Nordkap erlebten wir bei herrlichem Sonnenschein mit royalblauem Himmel – wir konnten das Glück gar nicht fassen.
Wir danken dem ganzen NSK-Team für die tolle Reise und ganz besonders unserem Tourguide Georg („Schorsch“), der uns souverän durch die 3 Länder Schweden, Finnland und Norwegen geführt hat und den wir während der Reise am 01.08.2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand begleiten konnten. Nicht zu vergessen auch unseren Dank an Michael, der unser Gepäck immer zuverlässig transportierte und uns all-abendlich mit der notwendigen „Abkühlung“ versorgt hat.
Wir können diese Reise absolut empfehlen und wir werden sicherlich mit dem NSK-Team wieder auf Tour gehen.
Grüße von
Hilde und Charly Würdinger
Frank Rathfelder Frank Rathfelder schrieb am 22. August 2017 um 18:02
Hallo Nina und Sebastian,
Ihr Beide und Eure Mitstreiter haben wieder alles gehalten was wir als Kunden erwarten können.
Für das Military Tattoo sind die wenigen Tage mit recht viel Aufwand verbunden, die sich aber um ein vielfaches lohnen. Ich bin immer noch total begeistert. Das Geld ist dafür sehr gut angelegt.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf eine weitere Reise mit euch.
Liebe Grüße
Franlk
Sabine Schreiber Sabine Schreiber schrieb am 6. August 2017 um 8:34
Hallo liebes NSK-Team, treffender als es Thomas schon beschrieben hat geht kaum. Von hier aus nochmal vielen Dank an Torsten, der es versteht mit großer Ruhe , Gelassenheit und Souveränität eine Gruppe zu führen.(Drei-Länder-Tour) Es war meine erste Fahrt mit NSK aber bestimmt nicht die Letzte. Sonnige Grüße Sabine
Michael Nechwatal Michael Nechwatal schrieb am 5. August 2017 um 17:38
Wir hatten eine tolle Island-Reise!
Das Video unserer atemberaubenden Tour findet Ihr auf YouTube auf
meinem Video-Kanal unter
https://www.youtube.com/channel/UCHPYQkW7QyYmSN_JLywAk2A/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
von Ute + Michael
Thomas Reinscher Thomas Reinscher schrieb am 31. Juli 2017 um 13:52
Liebes NSK-Team,
zurück von der 3-Länder-Tour bin ich noch immer total von Eurem Guide Thorsten begeistert. Der Mann war so akribisch vorbereitet, dass wir quasi cruisende Baustellenaufsicht machen konnten bei gerade erneuerten Straßen. Wir mussten nicht einen Meter Umleitung fahren und hatten immer zeitliche Punktlandungen. Selbst das Wetter schien er eingenordet zu haben - Respekt! Und seine Geheimpfade findet man wohl in keinem Roadbook - glatte Eins mit Sternchen von wohl allen aus der Gruppe. Zeigt auch, dass man gar nicht so weit weg muss, um ein bisschen Kurvenspaß zu haben. Ich als Norddeutscher freue mich ja sonst schon über Straßenkreisel...
Da Ihr die Drei-Länder-Tour aus dem Programm geworfen habt, werde ich nun die Fränkische Schweiz kennenlernen und hoffe weiterhin auf eine Luxemburg-Eifel-Tour in naher Zukunft. Bis dahin bleibe ich gern Euer Kunde.
Thomas
Maria Maria schrieb am 28. Juli 2017 um 20:18
Harz: Danke an die Organisatoren für das positive Denken, die Flexibilität und die schnellen Mail-Antworten.Danke an das schöne Maritim Hotel für das gemütliche Zimmer, die Extras, den Hammer Ausblick über das Tal und die riesigen, tollen Pools im Innen- und Außenbereich. Danke an den Tourguide Stefan für das kompetente und charmante Leiten, die freundliche und klare Art und die interessanten Geschichten abends beim Bier. Danke an Wolfgang, meinen Retter, der es ermöglicht hat, dass ich die Tour auch ohne eigenes Bike mitfahren und genießen konnte. Danke an die ganze Gruppe für das freundliche Miteinander, den regen Austausch und die kleinen Späße zwischendurch. Merci.