Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Maggie und Uli Maggie und Uli schrieb am 25. Juli 2017 um 5:58
Hallo liebes NSK-Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Island. Es macht schon Spaß dieses Eiland mit Euch und dem eigenen Mopped zu erkunden. Die Landschaft ist so unterschiedlich, einmal Lavagestein dann wieder ganz grün, oder weite Ebenen.oder ...topp.
Eure Organisation, die Hotels und die gute Auswahl der beeindruckenden Sehenswürdigkeiten - wie immer Spitze.
Wir freuen uns schon auf euren Katalog für 2018.
Liebe Grüße an Nina, Klaus, Holger und Roland( \"heute brauche ich nicht an meine Tasche...hab doch was vergessen:-)) ) und an alle Mitreisenden
Ralf Spleet Ralf Spleet schrieb am 24. Juli 2017 um 10:10
Moin,
ich war bei der Harztour dabei und für mich war es ein Test. Das Testergebnis: Als Norddeutscher würde ich sagen \"Alles in Ordnung\" alle anderen würden es mit \"Superwochenende\" umschreiben. Tourguide Stefan hatte alles \"im Griff\" und wir sind schöne Strecken gefahren. Die Sehenswürdigkeiten passten auch wunderbar dazu.
Es war eine nette Gruppe und das gemeinsame abendliche Bier führte zu netten \"Plaudereien\" und \"Benzingesprächen\".
Joachim Schafferus Joachim Schafferus schrieb am 28. Mai 2017 um 12:47
Toskana - Elba: 06.5-14.05.17
Moin NSK,
insbesondere an Sebastian, Roland und Tour-Guide Harald. Danke auch von Manuela für die Unterstützung bei den \"kleinen\" Malheuren und vor allem die unaufgeregte und professionelle Art mit der alles ablief. Schöne Tour, tolle Leute kennengelernt, schön gefahren, endlich mal wieder ausgiebig Regen abgekriegt und das Rolandbier nach Ankunft kann mann beibehalten. Hat uns sehr gut gefallen und wenn wir eine geführte Reise nochmal machen - ganz sicher mit Euch.
Viele Grüße von Manuela und Joachim
Karin Gabelsberger Karin Gabelsberger schrieb am 24. Mai 2017 um 19:09
Möchte mich mit ganzem Herzen für die megaschönne Korsikareise bedanken. Es war wieder ein erlebnis!!! Erst im nachhinein werden alle eindrücke realisiert werden. Auf alle fälle war es wunderschön.
Danke danke für alles
Liebe grüße aus tirrol und ev nächstes jahr wieder (wenn es meine gesundheit zulässt).
Markus Sanitas Markus Sanitas schrieb am 20. Mai 2017 um 13:48
Die BMW Werksbesichtigung ist wirklich zu empfehlen! Wirklich faszinierend anzusehen und man lernt noch was. Würde ich jederzeit wieder machen! LG Markus
Anna Anna schrieb am 16. Mai 2017 um 15:49
Liebes NSK-Team,
danke für die tolle Toskana - Insel Elba Tour. Es war unsere erste Reise in diesem Stil und es hat uns unheimlich gefallen. Die Organisation war top, der Service mit Roland überragend und bei kleinen sowie größeren Problemen wart ihr stets lösungsorientiert und engagiert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben tolle Menschen kennengelernt.
Ihr habt uns eine wunderbare Reise beschert und wir werden auch wieder auch wieder mit euch Reisen.
Macht weiter so!
Harald Harald schrieb am 23. Dezember 2016 um 14:33
3-Länder Tour- war der Hammer! Absolut empfehlenswert. Jedes Mal wieder. Nette Leute kennengelernt und möchte sie nicht mehr missen.

Gruß Harald
Herbert van Hall Herbert van Hall schrieb am 18. Dezember 2016 um 20:38
Liebes NSK Team, liebe Teilnehmer an der Malle Tour. Es ist Zeit einmal Danke zu sagen. Alle unseren bisherigen 7 Touren waren super. Die Mallorca Tour war jedoch für mich etwas besonderes. Ich fange mal an mit dem Stefan, welcher sich beim Ausfall meines Mopeds sofor alles geregelt hat und uns eine große Hilfe war. Danke an Sebstian für die Orgnisation und für das Vertrauen in mich. Nur so konnte ich die Tour noch schön zu Ende bringen. Dank auch an Nina für die Hilfe und Unterstützung meiner Frau. Danke Michael für die tolle Busfahrt. Danke an alle Tourmitfahrer für Eure Hilfe. Die ganze Truppe hat mich super unterstützt und war immer für mich da. So etwas gibt es nur bei Motorradfahrern und besonders bei NSK. Aber ein besonderer Dank noch an Andrea und Meikel. Anfangs Wildfremde Menschen sind uns im laufe der Tour ans Herzen gewachsen und haben uns dann bis nach Hause gefahren. Wir hoffen, das wir Euch alle einmal wiedersehen und ein bischen etwas zurückgeben können. Nochmals vielen Dank an Euch alle und ein frohes Fest sowie ein tolles Jahr 2017 Euer Herbert
Tanja Tanja schrieb am 1. Oktober 2016 um 8:50
Hallo Nina und Sebastian,
die erste Reise mit Euch... und es war für mich ein wunderschöner Urlaub. Die Hotels in Slowenien und Österreich waren gut, das in Opatija der Hammer ( ich weiß allerdings nicht, warum gerade ich das Zimmer mit Waage bekommen hatte .. 😉 )
Die gute Organisation, Streckenauswahl, und nicht zu vergessen Schorsch und Schubi sowie alle Teilnehmer, haben es zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Es war nicht die letzte Reise mit Euch!!

Ich hoffe alle sind Gesund und Heil nach Hause gekommen.

Bis bald und liebe Grüße
Tanja
Wolfgang Wolfgang schrieb am 28. September 2016 um 14:46
Liebes NSK Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Norwegen. Der Reisename \"Traumstrassen Norwegens\" passt perfekt! Die zusammengestellte Route, die Hotels, das Essen, die Fähren, und selbstverständlich die Guides: alles super!!
Auch das Wetter.....fast ausschließlich gut, ein Traum.
Ich freue mich auf die nächste Reise mit Euch.
Viele Grüße
Wolfgang
Siegfried Trettin Siegfried Trettin schrieb am 26. September 2016 um 7:15
Hallo NSK Team ,
gestern von der Tour Slowenien/ Kroatien zurück gekommen und etwas Revue passieren lassen.
Alles gut organisiert, den Ruhetag den Wetterverhältnissen angepasst, Hotel in Opatija
sehr schön, Tourguidechef Sebastian hat uns geführt, auch wenn wir uns nicht immer
an die Geschwindigkeitsvorgaben halten konnten..(!) die Strecken waren manchmal dann doch zu reizvoll.
Die Zwischenstopps waren gut gewählt und die Pausen immer ausreichend.
Ich hoffe, es kommen alle gut nach Hause, auch die Gruppen 1 + 2. Ganz liebe Grüße an alle die mit waren,
es war schönmit Euch. Grüße auch an Nina und wir sehen uns hoofentlich in 2017 bei meiner 3. NSK Tour.
Siggi
Herbert Köck Herbert Köck schrieb am 30. August 2016 um 15:57
Norwegen 08/2016, Meine NSK Empfehlung: **** v. 5
Hatten eine schöne Rundreise durch Süd-West Norwegen, viel Spaß in unserer Gruppe, wo man jeden gerne mal Wiedersehen wurde.
Unser Tourguide Ralf hatte alles bestens im Griff und es machte Freude mit ihm die Zeit und die Kurven zu genießen.
Positiv hervorzuheben:
Super Tour, sehr gut organisiert, gute Fähren/Hotels mit sehr guter Küche, nette Leuchte, super Service (Dank Lucky),
Preis/Leistungsverhältnis i.O.
Negatives, aber verkraftbar: 4 Gruppen anstatt die erwartete eine, über 55 Leute anstatt erwartete 15. Große Hotels mit Busreisenden. Viel Bundesstraße E39; aufgrund der Gruppenvielzahl feste fixe Stops/Route, starre Vorgaben, obwohl ein Muß und in der Nähe der Route kein Prekestolen; viele viele kilometerlange Tunnel, viele Geschwindigkeitsbeschränkungen
doro doro schrieb am 22. August 2016 um 16:06
3-Länder Tour- VIEL schöer als erwartet! Vielen Dank dem Orga Team, unserem knuddeligen Guide Schorsch und der super Truppe! Hoffentlich bis bald!
Rainer Gerick Rainer Gerick schrieb am 12. August 2016 um 11:12
Liebes NSK-Team,
die Nordkap- und Lofotentour 2016 war wieder einmal sehr gut durchorganisiert. Auch meinem Tourguide Christin gebührt ein hohes Lob, da sie es meisterhaft verstanden hat, uns durch den Tag zu führen. Der \"Gepäckfahrer\" Sebastian war morgens und abends mit allen Themen ansprechbar und immer zur Hilfestellung bereit. Selbst das Wetter hatte alle jahreszeittypischen Facetten zu bieten, so dass ich von einer gelungenen Tour sprechen kann. Weiter so!!! Im Jahr 2017 steht dann meine 4. Tour mit NSK an!
Beste Grüße von Rainer
Simone Wüst Simone Wüst schrieb am 29. Juli 2016 um 7:54
Liebes NSK-Team,

Rumänien war nicht meine erste und auch ganz bestimmt nicht meine letzte Reise mit Euch. Wie immer war alles perfekt organisiert und geplant. Ich habe schöne Eindrücke erhalten von diesem Land, einfach fantastisch. Danke auch an unseren Guide Wolfgang, trotz schwerer Erkältung, hat er uns gut ans Ziel gebracht. Ich ziehe meinen Hut... Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder...vielleicht Irland??? Bis dahin werde und bleibe Gesund. 😉
Auch einen riesen Dank an Roland unseren Gepäckfahrer, für die vielen kleinen Nebenleistungen am Rande. Du bist ein Schatz.

Bis nächstes Jahr, bleibt wie ihr seid, das ist spitze so. 🙂

Liebe Grüße
Simone
Michael Nechwatal Michael Nechwatal schrieb am 27. Juli 2016 um 7:26
Ich habe das Video von unserer gemeinsamen Tour
nach Polen+Masuren auf YouTube gestellt.
Ihr findet es unter
https://youtu.be/PI48w1Uw6v8 (STRG +Klicken)
oder auch hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLa7A0SqgR4TvKeABsLL61QivWNehBBre7
Dort ebenso die Filme meiner Motorradreisen.
Viel Freude beim Anschauen.
Michael
hanka hanka schrieb am 20. Juli 2016 um 6:33
thank you so much 🙂
Martina Nowak Martina Nowak schrieb am 19. Juli 2016 um 10:32
Rumänien 2016

Eine anspruchsvolle und schöne Tour ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Ich bin überwältigt von der Freundlichkeit und Vielfältigkeit dieses Landes. Viel Geschichte, wunderschöne Erlebnisse und tolle Eindrücke nehme ich aus dieser Reise mit. Für mich persönlich war es eine der schönsten Reisen, die ich mit NSK gemacht habe. Danke an alle, die hierzu beigetragen haben. Gute Besserung nochmals an Wolfgang.

Rumänien ist eine Reise wert!

Liebe Grüße aus Lippstadt
Martina
Udo Hofmann Udo Hofmann schrieb am 18. Juli 2016 um 20:45
Hallo NSK Team,

unsere Rumänien Reise ist jetzt vorbei und wir sind gut zu Hause angekommen.
Wir nehmen wie immer viele interessante und schöne Eindrücke von dem Land mit.
Danke an alle für die gute Planung und Umsetzung. Gute Besserung für Wolfgang.

Ich freue mich auf 2017 🙂

Gruß
Udo
Susanne Sommer Susanne Sommer schrieb am 18. Juli 2016 um 19:48
Vielen Dank für die tolle Tour nach und durch Rumänien. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Tourguide Wolfgang, der uns trotz schwerer Erkältung jeden Tag erneut einen tollen Tag beschert hat.
Danke auch an das gesamte NSK-Team für die wie immer gut organisierte Tour.
Wir freuen uns schon auf den neuen Katalog
Liebe Grüße Susanne und Rüdiger