Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Horst Krempler Horst Krempler schrieb am 4. Juli 2016 um 9:19
Liebes NSK Team,
wieder eine perfekt organisierte Tour im schönen Schottland. Mein besonderen Dank an unseren Guide Stefan, der uns sicher und kompetent durch den Linksverkehr geführt hat. Natürlich auch herzlichen Dank an die Guide`s Holger, Fred, Peter und unseren \"Kofferträger\" Sebastian. Alle haben mich durch ihre freundliche Hilfsbereitschaft und Kompetenz davon überzeugt, das es nicht meine letzte Tour war. Die Vorfreude auf den neuen Katalog ist riesengroß, seid lieb gegrüßt bis nächstes Jahr, Horst
Frank Rathfeldeer Frank Rathfeldeer schrieb am 1. Juli 2016 um 21:32
Unsere Schottland-Reise ist gerade zu Ende.
Alles war perfekt: Organisation, Stimmung, Wetter. Vielen Dank an NSK und besonders an unseren Guide Peter für die tolle Reise.

Freuen uns schon auf eine neue Reise mit euch.

Viele Grüße
Frank und Kathrin
Karin Gabelsberger Karin Gabelsberger schrieb am 30. Mai 2016 um 7:25
Hallo liebes Team,
ich möchte mich herzlichst für diesen schönen Urlaub - Kroatien Italien Rundreise bedanken.
Ein sehr großes Lob für die perfekte Organisation!! Es war ein rießiges Erlebnis mit euch zu fahren.
Ein grosses Danke an unseren Guide Michael, auch wenn wir mehr gesehen haben als geplant war - Du warst spitze !!
Und noch ein großes Danke an Roland der immer mit unserem Gepäck dabei war.
Ich freue mich bereits auf nächstes jahr, denn ich werde wieder mit euch unterwegs sein.
Danke Danke Danke aus Tirol-Innsbruck - Karin
Axel und Kerstin Axel und Kerstin schrieb am 29. Mai 2016 um 16:04
Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat uns schon lange wieder (leider), aber die Erlebnisse unserer Toskana /Elba-Tour sind gegenwärtig. Es war wie immer eine schöne und sehr gut organisierte Tour mit euch. Die Sebastian - Gruppe war perfekt zusammen gestellt, es passte einfach mit uns , wir hatten richtig viel Spaß. Großes Dankeschön an die gesamte Gruppe für die gute Laune von morgens bis zum späten Abend. Wir freuen uns auf die nächste Tour mit euch.
Danke auch an Jörg, er hat unser Gepäck sicher von Hotel zu Hotel gebracht.

LG aus Berlin
Axel und Kerstin (alles schick)
Stefan Blank Stefan Blank schrieb am 21. Mai 2016 um 18:29
Hallo Sebastian&Team,

so, schön war\'s in der Toskana und auf Elba, danke für einen solch\' schönen Urlaub!

Bis zum nächsten Mal dann!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
Stefan (\"Blinker\")
Petra Ress Petra Ress schrieb am 21. Mai 2016 um 4:18
Liebes NSK Team,
nach unserer ersten geführten Tour (Toskana und Elba) sind wir wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wirklich ein Erlebnis und es hat alles super funktioniert. Die Organisation war einfach fantastisch (was muss da für Arbeit dahinter stecken) und wir haben die Zeit sehr genossen.
Ganz besonderen Dank an Holger, den Fels in der Brandung. Er war immer für uns da und hat ganz besonders zum Gelingen der Tour beigetragen. (Nur das mit den Fotostopps müssen wir noch üben.......)
Wir erzählen immer noch begeistert von dieser Reise und freuen uns schon jetzt auf das Programm für nächstes Jahr. Vielleicht ist da ja wieder was für uns dabei.

Auf diesem Weg noch herzliche Grüße an Alle aus der Gruppe 3.

Wir wünschen allen Fahrern eine gute und sichere Saison.

Petra (Peggy) und Martin aus Rosbach
Kornelius Westerholt Kornelius Westerholt schrieb am 29. Februar 2016 um 20:20
Ja, wir zählen auch schon die Tage...!
Noch 61 Tage bis zur Elba -Tour. Wir freuen uns schon auf eine bestimmt wieder schöne und erlebnisreiche Tour mit vielen netten Leuten.

Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland

Gabriela & Kornelius
Tina und Gunther Tina und Gunther schrieb am 22. Februar 2016 um 14:30
Seufz……noch 60 Tage und 21 lange quälende Stunden, die sich wie Gummi hinziehen….
und dann geht es endlich, endlich, endlich wieder mit NSK nach Italien!
Wir können es kaum erwarten, euch wiederzusehen und freuen uns tierisch auf die
schönen Tage auf Sardinien und Sizilien mit euch! Mariluise und Emma jaulen auch
bereits vor lauter Winterfrust in der Garage…..daran muss sich schnellstens etwas ändern ;-))
Und zumindest weiß ich schon von einem Teilnehmer, dass bereits eine 5 TB Festplatte für die ganzen
Fotos und Filmchen gerichtet ist!

Herzliche Grüße aus dem derzeit superverregneten Niedersachsen
Tina und Gunther
Erika und Rüdiger Erika und Rüdiger schrieb am 2. Januar 2016 um 9:15
Liebe Nina, lieber Sebastian,
ein frohes neues Jahr viel Gesundheit und Glück,
weiterhin so schöne interessante und erfolgreiche
Motorradreisen wünschen euch Erika und Rüdiger
Regina und Detlef Regina und Detlef schrieb am 10. November 2015 um 18:01
Norwegen im August war ein Traum für uns.
(Fast) alle Wünsche hat Sebastian wahr gemacht:
Landschaft perfekt
Wetter perfekt
Tourguides perfekt
Nur das mit dem Elch müssen wir noch üben :)))))))

Herzlichen Dank für einen tollen Urlaub!
Jürgen von der Waterkant Jürgen von der Waterkant schrieb am 31. Oktober 2015 um 15:32
Hallo,

habe die Norkap-Tour mitgemacht. Wer an dieser Reise noch etwas fand, das nicht NSK-Niveau entsprach, der ist sie
nicht mitgefahren. Es stimmte einfach alles. Für mich (4mal dabei) einmal NSK immer wieder NSK.
Wir sehen uns 2016 wieder im Baltikum.

Grüße an alle, dich mich kennen

Jürgen
Petra und Herbert Petra und Herbert schrieb am 4. September 2015 um 11:55
Norwegen Gruppe 3
Hallo NSK,
auch die 4te Reise mit Euch war wieder ein Knaller. Wie immer : Super Tour, tolle Hotels, sagenhafte Verpflegung,
klasse Gruppe und den sensationellen Stefan als Tourguide.
Besser hätte es nicht sein können. Einige Wiederholungstäter getroffen und neue nette Leute kennengelernt.
Auch 2016 wird es bei uns wieder heißen :
Petra und Herbert
...NSK ist unser Ziel ! 🙂

Liebe Grüße
Petra und Herbert
Horst aus Gruppe 3 Horst aus Gruppe 3 schrieb am 1. September 2015 um 13:25
Liebes NSK Team,
die Traumstraßen Norwegens werde ich so schnell nicht vergessen, wahrscheinlich nie.
Hätte nicht gedacht, dass man eine geführte Tour in allen Belangen so perfekt organisieren kann.
Es fehlte wirklich an nichts. Ein besonderer Dank an Stefan, ein kompetenter, umsichtiger und hilfsbereiter Tour Guide.
Wenn ihr so weiter macht, seid ihr bald kein Geheimtip mehr. Ich freue mich schon jetzt auf Schottland, hoffentlich klappt es.
Bis dahin
Horst
Sabine und Dieter Sabine und Dieter schrieb am 30. August 2015 um 6:46
Traumstrassen Norwegen
Liebes NSK Team
Vielen Dank für die wunderschöne Reise nach Norwegen.
Sie wahr wirklich ein TRAUM
Es hat wieder alles super gepasst Organisation Hotels Essen Wetter alles wahr wieder klasse.
Sogar die Fährfahrten (bis auf eine ) 🙂
Macht weiter so.Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit euch .
Bis dahin Tschüss und liebe Grüsse auch an den Rest der ganzen Truppe
Sabine und Dieter
Jürgen Jürgen schrieb am 28. August 2015 um 18:36
Traumstrassen Norwegens,
hallo Nina und Sebastian.
Ich kann mich da nur Jens-Peter anschließen.
Die Tour war echt super.Top Organisation ,Hotels und Essen super.(Mist,ich habe zugenommen 😉 )
Vielen Dank auch an Michael,unseren Guide.Hat er Toll gemacht.
Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir uns sehen.
Viele Grüße auch an alle aus dem Team 2 und an JAGO !
für die kostenlose Tankfüllung mit seiner Kreditkarte.
Also,bis bald
Viele Grüße aus Hamburg
Jürgen
Jens-Peter Jens-Peter schrieb am 27. August 2015 um 17:51
Traumstrassen Norwegens

Liebes NSK Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Norwegen. Die zusammengestellte Route, die Hotels, das Essen, die Fähren, und selbstverständlich die Guides: alles super !! Auch das Wetter, wie bestellt, (fast) ausschließlich sonnig, ein Traum.
Ich freue mich auf die nächste Reise mit euch.
Viele Grüße
Jens-Peter
Michael Liedtke Michael Liedtke schrieb am 24. August 2015 um 21:00
Traumstraßen Norwegens
Meine erste geführte Moped Tour. War skeptisch. Ob das gut geht. Es ging gut!!! Und wie. Es hat alles super geklappt. Von den Unterkünften, der Verpflegung und der Route hin bis zu den Mitfahrern und natürlich dem Tourguide Stefan. Dazu noch das sehr gute Wetter; besser ging es einfach nicht.
Werde nächstes Jahr wieder eine Tour fahren. Freue mich schon.
Bis die Tage
Michael
Tina Tina schrieb am 24. August 2015 um 9:16
Traumstraßen Norwegen

Liebes NSK Team,

ein tolles Erlebnis !! Zwei Wochen Sonnenschein in Norwegen..........wer hätte das gedacht !? Dadurch stimmte einfach alles, Organisation vor Ort, Hotels, Essen, Fähren, Land & Leute...........es hat riesigen Spaß gemacht, mal abgesehen von den 80 km/h 🙂 🙂

DANKE auch an Gruppe 3 und unseren Tourguide Stefan. Auch hier passte einfach alles. Jetzt hab ich auch mal gesehen, wie ein
Reifen geflickt wird.........doof nur, dass es meiner war 🙂

Freue mich auch die nächste Reise mit NSK.............

nochmal ein herzliches DANKE schön, macht weiter so.

LG
Tina
Arnold Niehage Arnold Niehage schrieb am 23. August 2015 um 15:37
Traumstraßen Norwegen 2015
Großes Dankeschön und dickes Kompliment an das Team von NSK für die tolle Tour. Eure Organisation ab Norwegenkai in Kiel bis Rückkehr in Flensburg war Klasse. Holger hatte seine Gruppe als Tourguide im Griff, die Guides waren morgens die ersten und haben am Abend alle super eingebracht. Es passte einfach alles.
Sebastian, den Trick mit dem Wetter musst Du mal verraten...
Liebe Grüße an die Gruppe Holger und \"ALLE ANDEREN\". Bis zum nächsten Mal.
Arnold
Martina Martina schrieb am 20. August 2015 um 13:37
Hallo, hallo.
Schließe mich dem Andreas, unserem Eismann und letzter Mann der Gruppe Thorsten an. Die 3-Länder-Tour war mal wieder gelungen. Super Wetter, tolle Gruppe, bekanntes gutes Hotel (ich war ja letztes Jahr auch schon mit dabei) und schöne Tagestouren mit klasse ausgearbeiteten Strecken. Nicht zu vergessen: Die kulinarischen Zwischenstopps in vielen wunderbaren Locations, wo nicht nur oberleckeres Eis vernascht wurde. Alles war ganz entspannt und hat dadurch viel Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer, die hierzu beigetragen haben!
Allzeit Gute Fahrt - ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Martina