Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Alfred Alfred schrieb am 31. Mai 2013 um 7:54
Alpen, Toskana, Elba, super wars, nicht nur wegen Landschaft, Hotels und feinem Essen, sondern weil die Leute passten. Tolle Guides und Teilnehmer, die für jeden Spass zu haben waren.
Auf bald mal wieder!
Brigitte Brigitte schrieb am 14. Mai 2013 um 16:25
Herzlichen Dank für die schöne Tour zur BMW Werksbesichtigung!
Gute Organisation, interessante Werksführung, super Essen im Brauhaus und
über das Hotel gibt es auch nichts zu meckern.
Wir sehen uns wieder, 2014.
Achilles Achilles schrieb am 28. Dezember 2012 um 14:37
Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt! Sonnige Grüsse aus Kreta!
Andrea, M. aus Lüneburg Andrea, M. aus Lüneburg schrieb am 20. Juli 2012 um 13:38
Hallo,
ich habe Euren Stand beim Start-Up Day auf dem ADAC Gelände in Lüneburg gesehen und fühlte mich bei Euch super aufgehoben.
Es schien mir direkt alles sehr vertraut und freue mich schon total auf eine gemeinsame Reise.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Unternehmen und immer eine unfallfreie Fahrt und natürlich sonniges Wetter 🙂
Bis bald, viele Grüße aus Lüneburg