Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
136 Einträge
Tanja Tanja schrieb am 1. Oktober 2016 um 8:50:
Hallo Nina und Sebastian,
die erste Reise mit Euch... und es war für mich ein wunderschöner Urlaub. Die Hotels in Slowenien und Österreich waren gut, das in Opatija der Hammer ( ich weiß allerdings nicht, warum gerade ich das Zimmer mit Waage bekommen hatte .. 😉 )
Die gute Organisation, Streckenauswahl, und nicht zu vergessen Schorsch und Schubi sowie alle Teilnehmer, haben es zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Es war nicht die letzte Reise mit Euch!!

Ich hoffe alle sind Gesund und Heil nach Hause gekommen.

Bis bald und liebe Grüße
Tanja
Wolfgang Wolfgang schrieb am 28. September 2016 um 14:46:
Liebes NSK Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Norwegen. Der Reisename \"Traumstrassen Norwegens\" passt perfekt! Die zusammengestellte Route, die Hotels, das Essen, die Fähren, und selbstverständlich die Guides: alles super!!
Auch das Wetter.....fast ausschließlich gut, ein Traum.
Ich freue mich auf die nächste Reise mit Euch.
Viele Grüße
Wolfgang
Siegfried Trettin Siegfried Trettin schrieb am 26. September 2016 um 7:15:
Hallo NSK Team ,
gestern von der Tour Slowenien/ Kroatien zurück gekommen und etwas Revue passieren lassen.
Alles gut organisiert, den Ruhetag den Wetterverhältnissen angepasst, Hotel in Opatija
sehr schön, Tourguidechef Sebastian hat uns geführt, auch wenn wir uns nicht immer
an die Geschwindigkeitsvorgaben halten konnten..(!) die Strecken waren manchmal dann doch zu reizvoll.
Die Zwischenstopps waren gut gewählt und die Pausen immer ausreichend.
Ich hoffe, es kommen alle gut nach Hause, auch die Gruppen 1 + 2. Ganz liebe Grüße an alle die mit waren,
es war schönmit Euch. Grüße auch an Nina und wir sehen uns hoofentlich in 2017 bei meiner 3. NSK Tour.
Siggi
Herbert Köck Herbert Köck schrieb am 30. August 2016 um 15:57:
Norwegen 08/2016, Meine NSK Empfehlung: **** v. 5
Hatten eine schöne Rundreise durch Süd-West Norwegen, viel Spaß in unserer Gruppe, wo man jeden gerne mal Wiedersehen wurde.
Unser Tourguide Ralf hatte alles bestens im Griff und es machte Freude mit ihm die Zeit und die Kurven zu genießen.
Positiv hervorzuheben:
Super Tour, sehr gut organisiert, gute Fähren/Hotels mit sehr guter Küche, nette Leuchte, super Service (Dank Lucky),
Preis/Leistungsverhältnis i.O.
Negatives, aber verkraftbar: 4 Gruppen anstatt die erwartete eine, über 55 Leute anstatt erwartete 15. Große Hotels mit Busreisenden. Viel Bundesstraße E39; aufgrund der Gruppenvielzahl feste fixe Stops/Route, starre Vorgaben, obwohl ein Muß und in der Nähe der Route kein Prekestolen; viele viele kilometerlange Tunnel, viele Geschwindigkeitsbeschränkungen
doro doro schrieb am 22. August 2016 um 16:06:
3-Länder Tour- VIEL schöer als erwartet! Vielen Dank dem Orga Team, unserem knuddeligen Guide Schorsch und der super Truppe! Hoffentlich bis bald!
Rainer Gerick Rainer Gerick schrieb am 12. August 2016 um 11:12:
Liebes NSK-Team,
die Nordkap- und Lofotentour 2016 war wieder einmal sehr gut durchorganisiert. Auch meinem Tourguide Christin gebührt ein hohes Lob, da sie es meisterhaft verstanden hat, uns durch den Tag zu führen. Der \"Gepäckfahrer\" Sebastian war morgens und abends mit allen Themen ansprechbar und immer zur Hilfestellung bereit. Selbst das Wetter hatte alle jahreszeittypischen Facetten zu bieten, so dass ich von einer gelungenen Tour sprechen kann. Weiter so!!! Im Jahr 2017 steht dann meine 4. Tour mit NSK an!
Beste Grüße von Rainer
Simone Wüst Simone Wüst schrieb am 29. Juli 2016 um 7:54:
Liebes NSK-Team,

Rumänien war nicht meine erste und auch ganz bestimmt nicht meine letzte Reise mit Euch. Wie immer war alles perfekt organisiert und geplant. Ich habe schöne Eindrücke erhalten von diesem Land, einfach fantastisch. Danke auch an unseren Guide Wolfgang, trotz schwerer Erkältung, hat er uns gut ans Ziel gebracht. Ich ziehe meinen Hut... Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder...vielleicht Irland??? Bis dahin werde und bleibe Gesund. 😉
Auch einen riesen Dank an Roland unseren Gepäckfahrer, für die vielen kleinen Nebenleistungen am Rande. Du bist ein Schatz.

Bis nächstes Jahr, bleibt wie ihr seid, das ist spitze so. 🙂

Liebe Grüße
Simone
Michael Nechwatal Michael Nechwatal schrieb am 27. Juli 2016 um 7:26:
Ich habe das Video von unserer gemeinsamen Tour
nach Polen+Masuren auf YouTube gestellt.
Ihr findet es unter
https://youtu.be/PI48w1Uw6v8 (STRG +Klicken)
oder auch hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLa7A0SqgR4TvKeABsLL61QivWNehBBre7
Dort ebenso die Filme meiner Motorradreisen.
Viel Freude beim Anschauen.
Michael
hanka hanka schrieb am 20. Juli 2016 um 6:33:
thank you so much 🙂
Martina Nowak Martina Nowak schrieb am 19. Juli 2016 um 10:32:
Rumänien 2016

Eine anspruchsvolle und schöne Tour ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Ich bin überwältigt von der Freundlichkeit und Vielfältigkeit dieses Landes. Viel Geschichte, wunderschöne Erlebnisse und tolle Eindrücke nehme ich aus dieser Reise mit. Für mich persönlich war es eine der schönsten Reisen, die ich mit NSK gemacht habe. Danke an alle, die hierzu beigetragen haben. Gute Besserung nochmals an Wolfgang.

Rumänien ist eine Reise wert!

Liebe Grüße aus Lippstadt
Martina
Udo Hofmann Udo Hofmann schrieb am 18. Juli 2016 um 20:45:
Hallo NSK Team,

unsere Rumänien Reise ist jetzt vorbei und wir sind gut zu Hause angekommen.
Wir nehmen wie immer viele interessante und schöne Eindrücke von dem Land mit.
Danke an alle für die gute Planung und Umsetzung. Gute Besserung für Wolfgang.

Ich freue mich auf 2017 🙂

Gruß
Udo
Susanne Sommer Susanne Sommer schrieb am 18. Juli 2016 um 19:48:
Vielen Dank für die tolle Tour nach und durch Rumänien. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Tourguide Wolfgang, der uns trotz schwerer Erkältung jeden Tag erneut einen tollen Tag beschert hat.
Danke auch an das gesamte NSK-Team für die wie immer gut organisierte Tour.
Wir freuen uns schon auf den neuen Katalog
Liebe Grüße Susanne und Rüdiger
Horst Krempler Horst Krempler schrieb am 4. Juli 2016 um 9:19:
Liebes NSK Team,
wieder eine perfekt organisierte Tour im schönen Schottland. Mein besonderen Dank an unseren Guide Stefan, der uns sicher und kompetent durch den Linksverkehr geführt hat. Natürlich auch herzlichen Dank an die Guide`s Holger, Fred, Peter und unseren \"Kofferträger\" Sebastian. Alle haben mich durch ihre freundliche Hilfsbereitschaft und Kompetenz davon überzeugt, das es nicht meine letzte Tour war. Die Vorfreude auf den neuen Katalog ist riesengroß, seid lieb gegrüßt bis nächstes Jahr, Horst
Frank Rathfeldeer Frank Rathfeldeer schrieb am 1. Juli 2016 um 21:32:
Unsere Schottland-Reise ist gerade zu Ende.
Alles war perfekt: Organisation, Stimmung, Wetter. Vielen Dank an NSK und besonders an unseren Guide Peter für die tolle Reise.

Freuen uns schon auf eine neue Reise mit euch.

Viele Grüße
Frank und Kathrin
Karin Gabelsberger Karin Gabelsberger schrieb am 30. Mai 2016 um 7:25:
Hallo liebes Team,
ich möchte mich herzlichst für diesen schönen Urlaub - Kroatien Italien Rundreise bedanken.
Ein sehr großes Lob für die perfekte Organisation!! Es war ein rießiges Erlebnis mit euch zu fahren.
Ein grosses Danke an unseren Guide Michael, auch wenn wir mehr gesehen haben als geplant war - Du warst spitze !!
Und noch ein großes Danke an Roland der immer mit unserem Gepäck dabei war.
Ich freue mich bereits auf nächstes jahr, denn ich werde wieder mit euch unterwegs sein.
Danke Danke Danke aus Tirol-Innsbruck - Karin
Axel und Kerstin Axel und Kerstin schrieb am 29. Mai 2016 um 16:04:
Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat uns schon lange wieder (leider), aber die Erlebnisse unserer Toskana /Elba-Tour sind gegenwärtig. Es war wie immer eine schöne und sehr gut organisierte Tour mit euch. Die Sebastian - Gruppe war perfekt zusammen gestellt, es passte einfach mit uns , wir hatten richtig viel Spaß. Großes Dankeschön an die gesamte Gruppe für die gute Laune von morgens bis zum späten Abend. Wir freuen uns auf die nächste Tour mit euch.
Danke auch an Jörg, er hat unser Gepäck sicher von Hotel zu Hotel gebracht.

LG aus Berlin
Axel und Kerstin (alles schick)
Stefan Blank Stefan Blank schrieb am 21. Mai 2016 um 18:29:
Hallo Sebastian&Team,

so, schön war\'s in der Toskana und auf Elba, danke für einen solch\' schönen Urlaub!

Bis zum nächsten Mal dann!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
Stefan (\"Blinker\")
Petra Ress Petra Ress schrieb am 21. Mai 2016 um 4:18:
Liebes NSK Team,
nach unserer ersten geführten Tour (Toskana und Elba) sind wir wieder gut zu Hause angekommen.
Es war wirklich ein Erlebnis und es hat alles super funktioniert. Die Organisation war einfach fantastisch (was muss da für Arbeit dahinter stecken) und wir haben die Zeit sehr genossen.
Ganz besonderen Dank an Holger, den Fels in der Brandung. Er war immer für uns da und hat ganz besonders zum Gelingen der Tour beigetragen. (Nur das mit den Fotostopps müssen wir noch üben.......)
Wir erzählen immer noch begeistert von dieser Reise und freuen uns schon jetzt auf das Programm für nächstes Jahr. Vielleicht ist da ja wieder was für uns dabei.

Auf diesem Weg noch herzliche Grüße an Alle aus der Gruppe 3.

Wir wünschen allen Fahrern eine gute und sichere Saison.

Petra (Peggy) und Martin aus Rosbach
Kornelius Westerholt Kornelius Westerholt schrieb am 29. Februar 2016 um 20:20:
Ja, wir zählen auch schon die Tage...!
Noch 61 Tage bis zur Elba -Tour. Wir freuen uns schon auf eine bestimmt wieder schöne und erlebnisreiche Tour mit vielen netten Leuten.

Liebe Grüße aus dem schönen Münsterland

Gabriela & Kornelius
Tina und Gunther Tina und Gunther schrieb am 22. Februar 2016 um 14:30:
Seufz……noch 60 Tage und 21 lange quälende Stunden, die sich wie Gummi hinziehen….
und dann geht es endlich, endlich, endlich wieder mit NSK nach Italien!
Wir können es kaum erwarten, euch wiederzusehen und freuen uns tierisch auf die
schönen Tage auf Sardinien und Sizilien mit euch! Mariluise und Emma jaulen auch
bereits vor lauter Winterfrust in der Garage…..daran muss sich schnellstens etwas ändern ;-))
Und zumindest weiß ich schon von einem Teilnehmer, dass bereits eine 5 TB Festplatte für die ganzen
Fotos und Filmchen gerichtet ist!

Herzliche Grüße aus dem derzeit superverregneten Niedersachsen
Tina und Gunther
An den Anfang scrollen