Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
184 Einträge
Tina und Gunther Tina und Gunther aus Wunstorf schrieb am 16. April 2021 um 16:32
Liebe Nina, lieber Sebastian 🙂
Auch dieses Jahr mussten aufgrund des Virus bereits einige eurer Reisen abgesagt werden und ein Ende ist leider immer noch nicht in Sicht. Leider fällt auch unsere diesjährige Reise wieder darunter.
Da wir seit Jahren aber schon längst nicht mehr ohne den Lichtblick einer bevorstehenden Reise mit euch leben können, haben wir wieder ganz fix unsere Kalender gezückt und glücklicherweise noch eine kleine Lücke für eine Kurzreise mit euch in diesem Jahr gefunden und auch gleich gebucht.
Wir vermissen euch und die wunderschönen Reisen mit euch schmerzlichst und hoffen sososososo sehr, dass alles nach der Pandemie ein gutes Ende finden wird. Ein großes Lob wieder einmal an eure Organisation.
Auch bei Absagen ist man bei euch immer gut aufgehoben, gut informiert und wird fair behandelt! Auch hierfür möchten wir uns ganz ausdrücklich bedanken.
Mit einem weinenden und einem lachenden Augen - bleibt gesund und haltet durch. Wir trinken heute Abend einen Wiskhy in Erinnerung auf die unglaublich schönen, mit euch zusammen erlebten Moment.
Herzliche Grüße von Tina und Gunther
Uwe und Marion Sandhoff Uwe und Marion Sandhoff aus Hamburg schrieb am 14. November 2020 um 18:36
Hallo Sebastian,
vielen Dank für eine wunderschöne Reise durch Griechenland! Trotz erschwerter Bedingungen durch Corona hat alles super geklappt: tolle Touren auf kurvenreichen Straßen durch beeindruckende Landschaften, genau die richtige Prise Kultur, bestes Wetter (sogar auf dem Brenner war es "nur" kalt aber trocken!), schöne Hotels und viel zu viel leckeres Essen (wir arbeiten immer noch gegen die Pfunde gegenan!)
Ein dickes Dankeschön auch an Michi, der perfekt dafür gesorgt hat, dass wir ohne großes Gepäck reisen konnten!
Viele liebe Grüße aus Hamburg
Uwe und Marion
Detlef Janke Detlef Janke aus Altomünster schrieb am 16. Oktober 2020 um 18:34
Griechenland 2020
Servus & moin liebe Nina & Sebastian & Team.
In diesen doch nicht alltäglichen Zeiten habt Ihr es zu über 100 % möglich gemacht, mir einen lang gewünschten Traum umzusetzen - zu erleben.
Es war meine erste geführte Reise mit einem Motorrad, meine erste mit Euch und ich kann behaupten, Ihr seid ein tolles Team; im Büro, auf dem Motorrad oder im Servicefahrzeug gelenkt vom stets eifrigen Michi, der immer ein offenes Ohr hatte und wenn machbar dies auch nachhaltig umsetzte.
Die gesamte Tour, jede einzelne Route, jeder einzelne Tag, jedes Hotel, jedes Zimmer, jedes Essen, jede Besichtigung, jede u.v.m., war für sich "SPITZE" und "EINZIGARTIG".
Ich werde noch lange an & von dieser Reise teilhaben; so soll es sein, denn mein Wunsch, ein erreichtes Ziel mit vielen Erinnerungen wurde real.
Dafür meinen Dank, macht weiter so. Toi, toi, toi.
Besonders möchte ich mich bei Mathias Münch bedanken, welcher mit vollstem Einsatz als Tourguide "...fast rund um die Uhr..." sich stets für uns sich engagierte.
Wir waren eine Männer-Biker-Gruppe, die harmonisch passte, gemeinsam sehr viel Spass und Freude hatte und für einander da war. Dank an Euch!
Viele liebe Grüße,
auch an die Biker/-innen der Gruppen 1 & 3
von
DJ
Martha + Helmut Kleber Martha + Helmut Kleber aus Königsmoos schrieb am 14. September 2020 um 11:29
Sizilien und Apenin
Servus NSK,
danke an Euch Alle.
War eine tolle Tour mit fast immer sehr guten Hotels. Wir habe sehr viel gesehen und sehr interessante Gegenden besucht. Sebastian hat wieder alles gegeben :-)). Besonders möchten wir noch unseren Kofferfahrer Michi hervorheben, welcher immer gute Laune hatte.
Freuen uns schon auf unsere nächste Tour mit Euch.
LG Martha + Helmut
Guido Guido aus Osnabrück schrieb am 14. September 2020 um 9:48
Hallo,
frisch zurück aus Masuren möchte ich mich für die tolle Tour bedanken. Organsiation war super und drei Daumen hoch für Stefan, Willi und Frieder!
Gerne wieder in 2021, dann vielleicht mit ein paar Kurven mehr 😉
Ganz herzliche Grüße aus OS.
Hubert Hubert aus Wick schrieb am 21. August 2020 um 11:10
Vogesen-Tour: Besser geht es nicht!!
Gute Organisation, hervorragende Hotel´s mit exzellenter Küche
und als Krönung Toni als Guide!!
Eine großes Dankeschön auch an Nina & und Sebastian das SIE meine Teilnahme in letzter Sekunde noch ermöglicht haben !
Danke an ALLE, bis zum nächsten MAL.
Viele Grüße und bleibt GESUND!
Hubert W.
Wolfgang Mais Wolfgang Mais aus Velbert schrieb am 17. August 2020 um 8:50
Es war meine erste und rückwirkend betrachtet nicht die letzte Reise mit NSK. Es war perfekt mit der gebuchte Vogesen Tour zu starten um eine Gruppenreise kennen zu lernen. Beide Hotels waren toll, die Teilnehmer außerordentlich nett, der Fahrstil ausgewogen. Die Straßenverhältnisse der Vogesen perfekt zum Motorrad fahren. Einen großen Dank an das ganze Team.
Christian Rohloff Christian Rohloff aus Hameln schrieb am 19. Juli 2020 um 21:54
Danke für sehr unterhaltsame Tage auf der Oberbayern-Tour. Wir hatten eine gute Zeit und das perfekte Wetter dazu - eine gelungene Tour mit einem sympathischen Guide (Insa Gerke). Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich die nächste Reise buche.
Siegfried Einmahl Siegfried Einmahl aus Hambühren schrieb am 28. Juni 2020 um 10:58
Hallo NSK Team,
danke an das NSK Team für eine gelungene Tour durch die Fränkische Schweiz. So wie das Wetter mitgespielt hat, waren Unterkunft, Bewirtung, Tourgruppe und Tourguide einfach nur geil. Mit Dirk Sommer hatten wir einen engagierten, fachlichen Profi an unserer Seite. Das Akzenthotel in Muggendorf hat uns gut verpflegt, sodass wir immer gestärkt unsere Etappenziele erreichen konnten. Die Bikergruppe passte harmonisch zusammen und wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Es wurde viel gelacht und somit steht ein Wiedersehen für eine weiter Tour mit NSK nichts im Wege.
Liebe Grüße von Sabine und Siegfried aus Hambühren. ?
Karin und Ralf Stamm Karin und Ralf Stamm aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 26. Juni 2020 um 14:03
Fränkische Schweiz
Liebes Team von NSK!
Es war die beste Entscheidung, die wir in diesem Jahr getroffen haben: Raus aus der Isolation und einen Kurzurlaub bei Euch buchen. Diese Reise führte uns in ein Gebiet Deutschlands, das wir noch gar nicht kannten. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen, durch die wunderschöne Landschaft der Fränkischen Schweiz zu fahren. Mit den Teilnehmern einer Gruppe steht und fällt so eine Reise, und hier muss ich sagen: Wir haben super harmoniert und unser Tourguide Stefan L. bekommt auch ***** Leider war wieder alles viel zu schnell vorbei, doch der nächste Kurzurlaub mit Euch ist nicht mehr fern. Man sieht sich 🙂
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Karin und Ralf
Kleber Martha und Helmut Kleber Martha und Helmut aus Königsmoos schrieb am 15. Juni 2020 um 11:24
Thüringen 9.-13.6.2020
War eine super Tour und ein sehr gutes Hotel. Thüringen ist richtig schön, obwohl das Wetter in den ersten 2 Tagen nicht so toll war. Danke Sebastian. Bis bald
Martha + Helmut
Wolter Dirk -Michael Wolter Dirk -Michael aus Wahrenholz schrieb am 31. Mai 2020 um 19:48
Schönen Danke an Sebastian und sein Team für 4 Tolle Tage in der Eifel. Auch das Team vom Hotel Eifelkern gehört ein dank da sie alles möglich gemacht haben damit diese Reise überhaupt stattfinden konnte.
LG Dirk
Thomas Gast Thomas Gast schrieb am 24. Mai 2020 um 17:17
Moin NSK Team,
ich/wir haben lange gezittert ob die geplante Rhön Tour stattfinden konnte. Zum Glück durften wir dann mit Corona-Auflagen fahren. Als Neuling, dies war meine erste geführte Motorradtour, war ich sehr gespannt welche Erlebnisse sich ergeben werden. Und was soll ich sagen ? Bereits vor der Reise hatte ich immer das Gefühl gut umsorgt zu sein. Dann mein nächstes schönes Erlebnis: Die ausgearbeiteten Tagesstrecken haben so ziemlich alle Sinne angesprochen. Wunderschöne Fahr- und Landschaftseindrücke. Auch hat die Gruppe sich als Glücksgriff gezeigt: Abendfüllende und sehr entspannte Klönschnackrunden.
Diese persönliche Atmosphäre und das alles vom NSK Team perfekt vorbereitet wurde haben mich begeistert. Ich werde auf jeden Fall weitere Touren mit Sebastian und seinem Team fahren. Macht weiter so ?
Elke u. Siegfried Benning-Schack Elke u. Siegfried Benning-Schack schrieb am 14. April 2020 um 15:02
Hallo NSK Motorradreisen-Team
Wir hatten uns sehr auf die Italien-Rundreise gefreut!
Leider ist die Tour in diesem Frühjahr durch die Corona-Krise nicht durchführbar! Wir bedanken uns für die schnelle und unbürokratische Rücküberweisung des kompletten Reisepreises! Ihr seid spitze!
Wir sehen uns wieder! Bleibt gesund! Elke und Siegfried
Jochen Stauffer Jochen Stauffer aus Frankenthal schrieb am 23. Dezember 2019 um 23:15
Hallo NSK Team.
Wünsche Euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Macht’s mit dem Rutsch nicht so arg, dass niemand verletzt wird, denn ich möchte ja im neuen Jahr wieder mit Euch fahren. Ich hatte es ja angedroht - ja es wird wahr, ich fahre wieder mit.
Die Toscana - sowie die Griechenlandtour waren mal wieder einzigartig. Großes Lob an Euch!
Allerdann bis demnächst und viele liebe Grüße vom Jochen aus de Palz
Conny Conny aus Andalusien schrieb am 23. November 2019 um 12:40
Hallo Nina, hallo Sebastian,

endlich habe ich Zeit, eine kleine Urlaubsbewertung von Andalusien zu schreiben.
Natürlich hätte ich das Formular zurücksenden, und überall die Bestnote eintragen können, aber das spiegelt bei weitem nicht diesen Urlaub.

Die Unterkunft war hervorragend. Jeden Abend genossen wir ein hervorragendes Büfett. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und schön. Die Mopeds waren in der Tiefgarage gut aufgehoben. Die Lage des Hotels hat mir auch sehr gut gefallen. Man konnte noch im Meer schwimmen gehen, oder an der Promenade entlang schlendern und den Tag Revue passieren lassen. Es war Urlaubsgefühl.

Unser Tourguide Mathias war kompetent, hat sich um alles gekümmert, war immer guter Laune und engagiert. Ich kann mich nicht erinnern je so einen tollen Tourguide auf meinen Reisen gehabt zu haben. Er schweißte die Gruppe förmlich zusammen und wir hatten viel zu lachen und erlebten mit ihm tolle Tage.
Natürlich spielte bei dieser Reise auch die anderen Tourteilnehmer eine große Rolle. Wir haben uns einfach gut verstanden. Die Gruppengröße war fantastisch, jeder hatte mit jedem Kontakt und konnte sich austauschen. Ich weiß, das die Gruppengröße Luxus war und ich fragte mich oft, ob du an unserer Reise überhaupt etwas verdienen konntest.

Auch über unser Spediteur kann ich nur positives schreiben. Alles hat hervorragend geklappt. Er organisierte für mich eine perfekte Motorradübergabe sowohl bei der Hin- als auch beim Rücktransport. Besser hätte es nicht funktionieren können.

Am Anfang dachte ich, Andalusien ist eine verdammt teure Reise. Ist es auch, wenn man nicht hinter die Kulissen schaut. Es wurde sehr viel Geboten. Die Reise war sehr gut ausgearbeitet. Der Flug und der Transport zum Hotel und zurück an den Flughafen verlief unkompliziert und waren gut organisiert. Der Motorradtransport mit Stephan war, wie schon erwähnt, auch vom feinsten.

Ich glaube Mathias hat sehr viel dazu beigetragen, dass die Teilnehmer sehr zufrieden nach Hause gefahren sind und auch weitere Reisen bei dir buchen werden.
Auch für mich war nach dieser Reise klar, das ich beim richtigen Reiseveranstalter bin und weitere Touren bei dir buchen werde.

Andalusien war so schön für mich, dass ich mir vorstellen könnte diese Reise nochmal zu buchen, wenn sie wieder im Programm steht.

Es war eine verdammt tolle Reise mit Mathias, den Tourteilnehmern und NSK.
Die Reise wird mir sehr lange in Erinnerung bleiben.


Conny
Martha und Helmut Martha und Helmut aus Königsmoos schrieb am 20. Oktober 2019 um 12:44
Rumänien 09/19,
eine sehr interessante Tour durch viele Länder. Unsere Gruppe passte gut zusammen und wir hatten viel Spass. Auch unser Tourguide war super.
Die Hotels durchwegs gut bis sehr gut und das Essen lecker.
Wir hatten sehr viele schöne Besichtigungen und Stadtführungen.
Wie immer ein Genuss mit NSK.
Danke dem ganzen Team und bis nächstes Jahr.
Wir sehen uns ja wieder.
Liebe Grüße von Martha und Helmut
Siggi Siggi schrieb am 12. September 2019 um 18:40
Rückblich Pyrenäen Rundreise: Einfach Klasse, die Gruppe 2 kannte sich fast komplett, eine super Zeit zusammen verbracht, menschlich sehr unkompiziert und wir hatten mit Tony einen tollen Guide. Es war, wie immer, alles bestens organisiert und wir hatten jede Menge Spaß.
Weiter so und wir sehen uns hoffentlich in 2020 bei der einen oder anderen Reise.
Danke an alle.
Liebe Grüße Siggi
Tobias u. Marlene Maag Tobias u. Marlene Maag schrieb am 14. August 2019 um 10:42
Nordkap & Lofoten v. 21.7. - 8.8.19

Liebes NSK-Team, herzlichen Dank für die wunderschöne und unvergessliche Reise! Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen!
Für mich war es die erste geführte Motorradreise, für meine Frau, welche mich zuvor nie auf Touren oder Reisen begleiten wollte, die erste Motorradreise überhaupt.
Folgende Punkte haben uns besonders überzeugt und imponiert:
- unkomplizierte Anmeldung und auch Betreuung durch NSK (als Teilnehmende aus der CH hatten wir bspw. Fragen zu Gepäckversand)
- Perfekte Organisation!!
- Hotels, Essen
- Supernettes Team von den Tourguides bis zum Fahrer des Servicefahrzeuges
- Gute Gruppengrösse, angenehme, angemessene Reisegeschwindigkeit, genügend Pausen
- Interessante Streckenwahl, man merkte dass viel Erfahrung und Herzblut dahinter steckt. Im Austausch mit anderen Nordkap- und Skandinavienreisenden zeigte sich, dass wir sehr viel gesehen und erlebt haben.
- meiner Ansicht nach sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Weil uns diese Reise dermassen gefallen hat haben wir beschlossen, nächstes Jahr erneut mit NSK zu reisen.
Fokko Martini Fokko Martini schrieb am 28. Juli 2019 um 17:55
Masuren 28.06.- 07.07.2019
Die Tour war toll ausgearbeitet, die Hotels waren super. Es hat mit der Gruppe unheimlich viel Spaß gemacht. Matthias hat als Tour-Guide top gearbeitet. Ich würde mich freuen, wieder mit ihm zu fahren.
Viele Grüße

Fokko