Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
136 Einträge
Rolf Postneek Rolf Postneek schrieb am 5. Juli 2018 um 8:14:
Ich war echt angenehm überrascht, wie schön die knappe Woche in der Fränkischen Schweiz war. Hotel und Essen Spitze,
Wetter sehr gut und die drei Tages-Touren mit der Stadtbesichtigung von Bamberg waren auch beeindruckend. Maßgeblichen Anteil an dem guten Gelingen hatte dabei unser Guide Willi, der seine Gruppe souverän und engagiert angeführt hat, und wenn einmal eines seiner Schäfchen verloren ging, hat Willi es alsbald gefunden und zu seiner Herde zurückgebracht. Danke für Alles und im nächsten Jahr gerne wieder,

Rolf
Christian Rohloff Christian Rohloff schrieb am 30. Juni 2018 um 21:56:
Danke für 3 tolle Tourentage in der fränkischen Schweiz. Gutes Hotel, gute Stimmung, nette Leute und Stefan als perfekten Guide! Sehr zu empfehlen :). Ich komme gern wieder und empfehle euch weiter.
Marc El-Adhami Marc El-Adhami schrieb am 4. Juni 2018 um 11:31:
Moin Moin liebes NSK - Team,

vor einigen Tagen habe ich meinen Ersten Versuch gewagt und eine schöne, wenn auch kleine geführte Reise in das BMW Motorrad Werk nach Berlin angetreten.

Eines kann ich sagen, dies war nicht die letzte Tour mit Euch. Von der Planung über die Tourguides bis hin zum Hotel Aufenthalt in Berlin, alles perfekt. Auch innerhalb der Gruppen entwickelte sich trotz nur einer kurzen Reisedauer eine angenehme Eigendynamik, denn auch ich als noch vergleichsweise jüngster Teilnehmer mit (27), hatte seinen regen Spaß.

Summa summarum, freue ich mich auf die nächste, dann größere Reise mit Euch.

Liebe Grüße aus Kiel

Marc
Heike Schröder Heike Schröder schrieb am 22. Mai 2018 um 17:58:
Toskana- Insel Elba 05.05.-13.05.2018
Hallo Nina, Hallo Sebastian!
Lieben Dank für die schöne Tour durch die Toskana und die schöne Insel Elba. Ihr habt tolle Hotels ausgesucht. Vor allem das letzte war echt der Knaller. Luxus pur und ein super Abschlussessen. Wir waren eine tolle Gruppe. Da hatten wir echt Glück mit den von euch zusammengestellten Teilnehmern. Wir hatten viel Spaß unterwegs. Liebe Grüße an unseren Tourguide Toni und und seine Edith. Die beiden haben einen sehr guten Job gemacht.
Liebe Grüße aus Bad Lippspringe
Die Schröderei Heike und Herrmann
Elke Hegemann Elke Hegemann schrieb am 28. Oktober 2017 um 9:42:
Mallorca über Andorra, 01.10. - 14.10.2017
Liebes NSK-Team,
und damit meine ich wirklich alle: diejenigen, die im Hintergrund vor und während der Tour alles managen und diejenigen, die sich während der Tour um uns Reisende kümmern und uns betreuen. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!
Es war eine gelungene Tour von Beginn an und dass Ihr es geschafft habt, dass wir 12 Tage lang eitel Sonnenschein und angenehme Temperaturen hatten - perfekt! Alle meine Fotos haben einen grandiosen \"Blaustich\" - so viel blauer Himmel und blaues Meer! Genial.
Die Strecken, nach den obligatorischen Autobahnkilometern (irgendwann will mal ja mal ankommen...), waren vom allerfeinsten: griffiger, gepflegter Asphalt, genussvolles Kurvenwedeln, anspruchsvolle Kehren, kleine und kleinste Straßen mit wenig Verkehr (außer am Sonntag auf Mallorca 😉 ), Berge rauf und runter mit prachtvollen Ausblicken..... ., Herz was willst Du mehr?
Auch die Auswahl der Hotels - gelungen! Perfekter Service, tolles Essen, gute und geräumige Zimmer und meist noch mit vielen zusätzlichen Angeboten, die wir zumindest auf Mallorca auch nutzen konnten, wenn wir dann mal unseren Motorrädern eine Verschaufpause gönnten.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Stefan und Irina, die uns entgegen sonstiger Gewohnheit, mit dem Gepäckfahrzeug begleiteten, aufmerksam für unseren Flüssigkeitshaushalt sorgten (vor, während und nach den Touren), sich vor Ort immer schon mal orientierten um uns anschließend gut \"einweisen\" zu können - Ihr wart perfekt!
Diese Tour war die zweite in diesem Jahr mit NSK und weitere werden sicher folgen - Ihr habt noch so tolle Reiseziele parat..... .
Ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr und mindestens eine weitere Tour mit Euch.
Jetzt habt erst einmal alle ein klein wenig Zeit zum Verschnaufen, bevor Ihr Euch wieder für uns ins Zeug legt!
Herzliche Grüße und alles Gute, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!
Elke Hegemann
Kleber Helmut und Martha Kleber Helmut und Martha schrieb am 17. Oktober 2017 um 19:05:
Liebes NSK-Team,
Die Griechenlandtour war super. Organisation und auch die Hotels waren durchwegs sehr gut. Unser Tourguides Peter war rücksichtsvoll und sehr angagiert. Er führte uns gut und sicher durch die teils engen Straßen. Auch unsere Gruppe 3 war super. Es war uns ehrlich eine Freude mit Euch reisen zu können. Wir hoffen, bald wieder.

Liebe Grüße
Martha und Helmut
Hilde und Charly Würdinger Hilde und Charly Würdinger schrieb am 26. September 2017 um 8:40:
Unsere Nordkap-Reise mit Lofoten vom 19.07. – 05.08.2017 war der absolute Volltreffer. Von A-Z sehr gut organisiert. Mit nur einem Regentag, ansonsten nur trockene Reisetage mit herrlicher Sonne, war das Wetter für uns bestellt. Den Besuch am Nordkap erlebten wir bei herrlichem Sonnenschein mit royalblauem Himmel – wir konnten das Glück gar nicht fassen.
Wir danken dem ganzen NSK-Team für die tolle Reise und ganz besonders unserem Tourguide Georg („Schorsch“), der uns souverän durch die 3 Länder Schweden, Finnland und Norwegen geführt hat und den wir während der Reise am 01.08.2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand begleiten konnten. Nicht zu vergessen auch unseren Dank an Michael, der unser Gepäck immer zuverlässig transportierte und uns all-abendlich mit der notwendigen „Abkühlung“ versorgt hat.
Wir können diese Reise absolut empfehlen und wir werden sicherlich mit dem NSK-Team wieder auf Tour gehen.
Grüße von
Hilde und Charly Würdinger
Frank Rathfelder Frank Rathfelder schrieb am 22. August 2017 um 18:02:
Hallo Nina und Sebastian,
Ihr Beide und Eure Mitstreiter haben wieder alles gehalten was wir als Kunden erwarten können.
Für das Military Tattoo sind die wenigen Tage mit recht viel Aufwand verbunden, die sich aber um ein vielfaches lohnen. Ich bin immer noch total begeistert. Das Geld ist dafür sehr gut angelegt.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf eine weitere Reise mit euch.
Liebe Grüße
Franlk
Sabine Schreiber Sabine Schreiber schrieb am 6. August 2017 um 8:34:
Hallo liebes NSK-Team, treffender als es Thomas schon beschrieben hat geht kaum. Von hier aus nochmal vielen Dank an Torsten, der es versteht mit großer Ruhe , Gelassenheit und Souveränität eine Gruppe zu führen.(Drei-Länder-Tour) Es war meine erste Fahrt mit NSK aber bestimmt nicht die Letzte. Sonnige Grüße Sabine
Michael Nechwatal Michael Nechwatal schrieb am 5. August 2017 um 17:38:
Wir hatten eine tolle Island-Reise!
Das Video unserer atemberaubenden Tour findet Ihr auf YouTube auf
meinem Video-Kanal unter
https://www.youtube.com/channel/UCHPYQkW7QyYmSN_JLywAk2A/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
von Ute + Michael
Thomas Reinscher Thomas Reinscher schrieb am 31. Juli 2017 um 13:52:
Liebes NSK-Team,
zurück von der 3-Länder-Tour bin ich noch immer total von Eurem Guide Thorsten begeistert. Der Mann war so akribisch vorbereitet, dass wir quasi cruisende Baustellenaufsicht machen konnten bei gerade erneuerten Straßen. Wir mussten nicht einen Meter Umleitung fahren und hatten immer zeitliche Punktlandungen. Selbst das Wetter schien er eingenordet zu haben - Respekt! Und seine Geheimpfade findet man wohl in keinem Roadbook - glatte Eins mit Sternchen von wohl allen aus der Gruppe. Zeigt auch, dass man gar nicht so weit weg muss, um ein bisschen Kurvenspaß zu haben. Ich als Norddeutscher freue mich ja sonst schon über Straßenkreisel...
Da Ihr die Drei-Länder-Tour aus dem Programm geworfen habt, werde ich nun die Fränkische Schweiz kennenlernen und hoffe weiterhin auf eine Luxemburg-Eifel-Tour in naher Zukunft. Bis dahin bleibe ich gern Euer Kunde.
Thomas
Maria Maria schrieb am 28. Juli 2017 um 20:18:
Harz: Danke an die Organisatoren für das positive Denken, die Flexibilität und die schnellen Mail-Antworten.Danke an das schöne Maritim Hotel für das gemütliche Zimmer, die Extras, den Hammer Ausblick über das Tal und die riesigen, tollen Pools im Innen- und Außenbereich. Danke an den Tourguide Stefan für das kompetente und charmante Leiten, die freundliche und klare Art und die interessanten Geschichten abends beim Bier. Danke an Wolfgang, meinen Retter, der es ermöglicht hat, dass ich die Tour auch ohne eigenes Bike mitfahren und genießen konnte. Danke an die ganze Gruppe für das freundliche Miteinander, den regen Austausch und die kleinen Späße zwischendurch. Merci.
Maggie und Uli Maggie und Uli schrieb am 25. Juli 2017 um 5:58:
Hallo liebes NSK-Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Island. Es macht schon Spaß dieses Eiland mit Euch und dem eigenen Mopped zu erkunden. Die Landschaft ist so unterschiedlich, einmal Lavagestein dann wieder ganz grün, oder weite Ebenen.oder ...topp.
Eure Organisation, die Hotels und die gute Auswahl der beeindruckenden Sehenswürdigkeiten - wie immer Spitze.
Wir freuen uns schon auf euren Katalog für 2018.
Liebe Grüße an Nina, Klaus, Holger und Roland( \"heute brauche ich nicht an meine Tasche...hab doch was vergessen:-)) ) und an alle Mitreisenden
Ralf Spleet Ralf Spleet schrieb am 24. Juli 2017 um 10:10:
Moin,
ich war bei der Harztour dabei und für mich war es ein Test. Das Testergebnis: Als Norddeutscher würde ich sagen \"Alles in Ordnung\" alle anderen würden es mit \"Superwochenende\" umschreiben. Tourguide Stefan hatte alles \"im Griff\" und wir sind schöne Strecken gefahren. Die Sehenswürdigkeiten passten auch wunderbar dazu.
Es war eine nette Gruppe und das gemeinsame abendliche Bier führte zu netten \"Plaudereien\" und \"Benzingesprächen\".
Joachim Schafferus Joachim Schafferus schrieb am 28. Mai 2017 um 12:47:
Toskana - Elba: 06.5-14.05.17
Moin NSK,
insbesondere an Sebastian, Roland und Tour-Guide Harald. Danke auch von Manuela für die Unterstützung bei den \"kleinen\" Malheuren und vor allem die unaufgeregte und professionelle Art mit der alles ablief. Schöne Tour, tolle Leute kennengelernt, schön gefahren, endlich mal wieder ausgiebig Regen abgekriegt und das Rolandbier nach Ankunft kann mann beibehalten. Hat uns sehr gut gefallen und wenn wir eine geführte Reise nochmal machen - ganz sicher mit Euch.
Viele Grüße von Manuela und Joachim
Karin Gabelsberger Karin Gabelsberger schrieb am 24. Mai 2017 um 19:09:
Möchte mich mit ganzem Herzen für die megaschönne Korsikareise bedanken. Es war wieder ein erlebnis!!! Erst im nachhinein werden alle eindrücke realisiert werden. Auf alle fälle war es wunderschön.
Danke danke für alles
Liebe grüße aus tirrol und ev nächstes jahr wieder (wenn es meine gesundheit zulässt).
Markus Sanitas Markus Sanitas schrieb am 20. Mai 2017 um 13:48:
Die BMW Werksbesichtigung ist wirklich zu empfehlen! Wirklich faszinierend anzusehen und man lernt noch was. Würde ich jederzeit wieder machen! LG Markus
Anna Anna schrieb am 16. Mai 2017 um 15:49:
Liebes NSK-Team,
danke für die tolle Toskana - Insel Elba Tour. Es war unsere erste Reise in diesem Stil und es hat uns unheimlich gefallen. Die Organisation war top, der Service mit Roland überragend und bei kleinen sowie größeren Problemen wart ihr stets lösungsorientiert und engagiert. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben tolle Menschen kennengelernt.
Ihr habt uns eine wunderbare Reise beschert und wir werden auch wieder auch wieder mit euch Reisen.
Macht weiter so!
Harald Harald schrieb am 23. Dezember 2016 um 14:33:
3-Länder Tour- war der Hammer! Absolut empfehlenswert. Jedes Mal wieder. Nette Leute kennengelernt und möchte sie nicht mehr missen.

Gruß Harald
Herbert van Hall Herbert van Hall schrieb am 18. Dezember 2016 um 20:38:
Liebes NSK Team, liebe Teilnehmer an der Malle Tour. Es ist Zeit einmal Danke zu sagen. Alle unseren bisherigen 7 Touren waren super. Die Mallorca Tour war jedoch für mich etwas besonderes. Ich fange mal an mit dem Stefan, welcher sich beim Ausfall meines Mopeds sofor alles geregelt hat und uns eine große Hilfe war. Danke an Sebstian für die Orgnisation und für das Vertrauen in mich. Nur so konnte ich die Tour noch schön zu Ende bringen. Dank auch an Nina für die Hilfe und Unterstützung meiner Frau. Danke Michael für die tolle Busfahrt. Danke an alle Tourmitfahrer für Eure Hilfe. Die ganze Truppe hat mich super unterstützt und war immer für mich da. So etwas gibt es nur bei Motorradfahrern und besonders bei NSK. Aber ein besonderer Dank noch an Andrea und Meikel. Anfangs Wildfremde Menschen sind uns im laufe der Tour ans Herzen gewachsen und haben uns dann bis nach Hause gefahren. Wir hoffen, das wir Euch alle einmal wiedersehen und ein bischen etwas zurückgeben können. Nochmals vielen Dank an Euch alle und ein frohes Fest sowie ein tolles Jahr 2017 Euer Herbert
An den Anfang scrollen