Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Jochen Stauffer Jochen Stauffer aus Frankenthal schrieb am 23. Dezember 2019 um 23:15:
Hallo NSK Team.
Wünsche Euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Macht’s mit dem Rutsch nicht so arg, dass niemand verletzt wird, denn ich möchte ja im neuen Jahr wieder mit Euch fahren. Ich hatte es ja angedroht - ja es wird wahr, ich fahre wieder mit.
Die Toscana - sowie die Griechenlandtour waren mal wieder einzigartig. Großes Lob an Euch!
Allerdann bis demnächst und viele liebe Grüße vom Jochen aus de Palz
An den Anfang scrollen