Überspringen zu Hauptinhalt
Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

Hotel Chems de Lac Bine el Quidane

Hotel Chefs du Lac Bin El Ouidane

Dieses wunderschöne Hotel liegt idyllisch an den schönen Ufern des Sees Bin el Ouidane. In einzigartiger und majestätischer Stätte des Sees Bin el Ouidane wurde dieses herrlich gelegene Haus errichtet.
Das 45 Minuten von Beni-Mellal entfernte Hotel Chems du Lac wurde Anfang 2010 eröffnet.
Es bietet 87 Zimmer und 4 Suiten, die mit einer gekonnten Mischung aus Tradition, Komfort und Harmonie mit dem Standort eingerichtet sind. Der Blick auf den See und die angrenzenden Berge ist einfach nur traumhaft.

Foto: © ch.hotels.com

Zur Hotelwebseite

Das Hotel wird auf folgender Reise angefahren:

Details zu unserer Motorradreise „Marokko Rundreise“

An den Anfang scrollen