Das Hotel Savica Garni ist ganz und gar auf die Erhaltung der Natur und den Schutz der Umwelt orientiert. Das ökologische Gepräge des Hotels wird mit dem Euroblume-Zertifikat bestätigt, das mit dem Programm unter der Parole Grün für morgen realisiert wird. Überlegter Umgang mit Hand- und Badetüchern, Verwendung  wiederverwendbarer Glasverpackung, lokale und saisonale Produkte für ein gesundes Frühstück – alle diese kleine Taten sind eigentlich eine normale Routine der Gäste des Hotels.

Die Natur ist hier zum Greifen nah, weil das Hotel ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für die Erkundung von Bled und der Umgebung ist. Und das ist noch nicht alles. Hier bieten sich auch ausgezeichnete Möglichkeiten für Wassererlebnisse, weil sich der größte Schwimmbadkomplex in diesem Teil Sloweniens im nur einige Schritte entfernten Rikli Balance Hotel befindet. 

Foto: © 1nadan.si

Zur Hotelwebseite

Das Hotel wird auf folgender Reise angefahren:

Details zu unserer Motorradreise „Kroatien-Istrien Rundreise“