Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

Rolf Lange … Die große Ausfahrt

DIE GROSSE AUSFAHRT – Begegnungen einer Motorrad-Weltreise 

LIEBE REISEFREUNDE!
Es ist uns eine große Freude Ihnen am Samstag den 19.Januar 2019 in Bad Bevensen einen Meister der Multivisionswelt zeigen zu dürfen: Rolf Lange!

Rolf Lange hatte einen guten Job, ein tolles soziales Umfeld. Dennoch entschloss er sich, seine Komfortzone radikal zu verlassen und seinem Leben eine vollkommen neue Richtung zu geben: Er ließ lieb gewonnene Gewohnheiten und die Routine des Alltags hinter sich und brach im Juli 2014 mit seinem Motorrad zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente, 42 Länder, 65.266 Kilometer.
Untermalt von faszinierenden Fotos und Videos erzählt er in seinem Live-Vortrag „Die große Ausfahrt“ spannend und inspirierend von seinen Erfahrungen und Begegnungen mit Menschen in aller Welt – und welche Erfolgsfaktoren für das Meistern seiner großen Herausforderung entscheidend waren.
Mit seinem Vortrag inspiriert Rolf Lange seine Zuhörer. Er motiviert sie, Umwege zu wagen, Entscheidungen konsequent zu verfolgen und offen und gelassen auf unbekannte Situationen zu reagieren. Und er vermittelt, dass die Welt weit mehr ist als die alltägliche Nachrichtenlage.
„Die große Ausfahrt“ ist ein sehr persönlicher und authentischer Vortrag – mit einzigartigen Geschichten und mit Erkenntnissen, die auch im Alltag eine inspirierende Bereicherung für Jedermann sind.

Freuen Sie sich auf eine großartige Multivisionsshow!

Begegnungen einer Motorrad-Weltreise

„Die große Ausfahrt“ ist kein chronologischer Reisebericht nur für Motorradinteressierte. Rolf Lange schildert acht ausgewählte und prägende Erlebnisse, umrahmt von kleinen Anekdoten, untermalt von faszinierenden Naturaufnahmen und fesselnden Eindrücken fremder Kulturen. Er erzählt von unerwarteten Begegnungen und porträtiert Menschen im Umfeld ihrer Heimat. In seine Geschichten fließt auch manch überraschende Erkenntnis über das ein oder andere Land ein, z.B. aus dem Iran, aus Kirgistan und aus Ruanda.

Rolf Lange betont in seinem Vortrag auch ganz persönliche Erfahrungen: Welche Ängste ihn begleiteten. Vom Gefühl, die Komfortzone radikal zu verlassen. Und wie die Welt mit jedem zurückgelegten Kilometer im Kopf zusammenwächst.

Eine Multivisionsshow der ganz besonderen Art.  Wir werden gemeinsam in die Ferne schweifen und für einen Abend lang fremden Kulturen ganz nah sein.

Lassen Sie sich zu unbekannten Orten entführen. Sie werden begeistert sein!

RolfLange_Foto_02

Termin: 19.01.2019

Plätze vorhanden!

Kartenpreise:

Karten:

Preis: 15.-€/p.P.

Abendkasse +1,00€

Reservierung erfolgt über das Buchungssystem Reservix!

Informationen:

  • Termin: 19.01.2019
  • Beginn der Veranstaltung:
    19.30 Uhr
  • Einlass: Ab 19.00 Uhr
  • Dauer: 2 Stunden
  • Pause: ca. 20 Minuten
  • Ort: Kurhaus Bad Bevensen
    Dahlenburger Landstr. 1
    29549 Bad Bevensen
  • Karten sind im Vorverkauf unter allen bekannten Vorverkaufsstellen, über Online Reservierung und an der Abendkasse erhältlich!