Überspringen zu Hauptinhalt

Hotel Abba Comillas

Das Abba Comillas Golf Hotel ist eine herrliche 4-Sterne-Unterkunft in der grünen Umgebung von Comillas. Seine wunderschönen Landschaften an der kantabrischen Küste sowie sein historisches und kulturelles Erbe machen Comillas zu einem der emblematischten Orte Kantabriens.

Das in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Golfplatz Golf Rovacías gelegene Hotel verfügt über 55 Zimmer, ein Restaurant mit traditioneller Küche, einen Wellnessbereich mit Fitnessraum, Spa und beheiztem Innenpool, einen Parkplatz und eine Terrasse. Zudem liegt es direkt auf dem Golfplatz Golf Rovacías und am Meer und bietet Blick auf das Bergmassiv Picos de Europa.

Das Hotel setzt auf eine gehobene Gastronomie, die Vielfalt und Qualität perfekt vereint, dabei eine persönliche Handschrift trägt und regionalen Traditionen verpflichtet ist.

Im Restaurant Oyambre bleiben keine Wünsche offen, denn hier gehen traditionelle Gastronomie und Autorenküche eine exquisite Verbindung ein, die noch die anspruchsvollsten Gaumen betört.

Foto: © abbahotels

Zur Hotelwebseite

Das Hotel wird auf folgender Reise angefahren:

Details zu unserer Motorradreise „Portugal Rundreise“

An den Anfang scrollen