Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(110)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(110) Hilde und Charly Würdinger
Di, 26 September 2017 08:40:35 +0000
email

Unsere Nordkap-Reise mit Lofoten vom 19.07. – 05.08.2017 war der absolute Volltreffer. Von A-Z sehr gut organisiert. Mit nur einem Regentag, ansonsten nur trockene Reisetage mit herrlicher Sonne, war das Wetter für uns bestellt. Den Besuch am Nordkap erlebten wir bei herrlichem Sonnenschein mit royalblauem Himmel – wir konnten das Glück gar nicht fassen.
Wir danken dem ganzen NSK-Team für die tolle Reise und ganz besonders unserem Tourguide Georg („Schorsch“), der uns souverän durch die 3 Länder Schweden, Finnland und Norwegen geführt hat und den wir während der Reise am 01.08.2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand begleiten konnten. Nicht zu vergessen auch unseren Dank an Michael, der unser Gepäck immer zuverlässig transportierte und uns all-abendlich mit der notwendigen „Abkühlung“ versorgt hat.
Wir können diese Reise absolut empfehlen und wir werden sicherlich mit dem NSK-Team wieder auf Tour gehen.
Grüße von
Hilde und Charly Würdinger


(109) Frank Rathfelder
Di, 22 August 2017 18:02:50 +0000
email

Hallo Nina und Sebastian,
Ihr Beide und Eure Mitstreiter haben wieder alles gehalten was wir als Kunden erwarten können.
Für das Military Tattoo sind die wenigen Tage mit recht viel Aufwand verbunden, die sich aber um ein vielfaches lohnen. Ich bin immer noch total begeistert. Das Geld ist dafür sehr gut angelegt.
Vielen Dank und ich freue mich schon auf eine weitere Reise mit euch.
Liebe Grüße
Franlk


(108) Sabine Schreiber
So, 6 August 2017 08:34:56 +0000
email

Hallo liebes NSK-Team, treffender als es Thomas schon beschrieben hat geht kaum. Von hier aus nochmal vielen Dank an Torsten, der es versteht mit großer Ruhe , Gelassenheit und Souveränität eine Gruppe zu führen.(Drei-Länder-Tour) Es war meine erste Fahrt mit NSK aber bestimmt nicht die Letzte. Sonnige Grüße Sabine

(107) Michael Nechwatal
Sa, 5 August 2017 17:38:22 +0000
email

Wir hatten eine tolle Island-Reise!
Das Video unserer atemberaubenden Tour findet Ihr auf YouTube auf
meinem Video-Kanal unter
https://www.youtube.com/channel/UCHPYQkW7QyYmSN_JLywAk2A/videos?shelf_id=0&sort=dd&view=0
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
von Ute + Michael


(106) Thomas Reinscher
Mo, 31 Juli 2017 13:52:43 +0000
email

Liebes NSK-Team,
zurück von der 3-Länder-Tour bin ich noch immer total von Eurem Guide Thorsten begeistert. Der Mann war so akribisch vorbereitet, dass wir quasi cruisende Baustellenaufsicht machen konnten bei gerade erneuerten Straßen. Wir mussten nicht einen Meter Umleitung fahren und hatten immer zeitliche Punktlandungen. Selbst das Wetter schien er eingenordet zu haben - Respekt! Und seine Geheimpfade findet man wohl in keinem Roadbook - glatte Eins mit Sternchen von wohl allen aus der Gruppe. Zeigt auch, dass man gar nicht so weit weg muss, um ein bisschen Kurvenspaß zu haben. Ich als Norddeutscher freue mich ja sonst schon über Straßenkreisel...
Da Ihr die Drei-Länder-Tour aus dem Programm geworfen habt, werde ich nun die Fränkische Schweiz kennenlernen und hoffe weiterhin auf eine Luxemburg-Eifel-Tour in naher Zukunft. Bis dahin bleibe ich gern Euer Kunde.
Thomas

(105) Maria
Fr, 28 Juli 2017 20:18:13 +0000
email

Harz: Danke an die Organisatoren für das positive Denken, die Flexibilität und die schnellen Mail-Antworten.Danke an das schöne Maritim Hotel für das gemütliche Zimmer, die Extras, den Hammer Ausblick über das Tal und die riesigen, tollen Pools im Innen- und Außenbereich. Danke an den Tourguide Stefan für das kompetente und charmante Leiten, die freundliche und klare Art und die interessanten Geschichten abends beim Bier. Danke an Wolfgang, meinen Retter, der es ermöglicht hat, dass ich die Tour auch ohne eigenes Bike mitfahren und genießen konnte. Danke an die ganze Gruppe für das freundliche Miteinander, den regen Austausch und die kleinen Späße zwischendurch. Merci.

(104) Maggie und Uli
Di, 25 Juli 2017 05:58:16 +0000
email

Hallo liebes NSK-Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Island. Es macht schon Spaß dieses Eiland mit Euch und dem eigenen Mopped zu erkunden. Die Landschaft ist so unterschiedlich, einmal Lavagestein dann wieder ganz grün, oder weite Ebenen.oder ...topp.
Eure Organisation, die Hotels und die gute Auswahl der beeindruckenden Sehenswürdigkeiten - wie immer Spitze.
Wir freuen uns schon auf euren Katalog für 2018.
Liebe Grüße an Nina, Klaus, Holger und Roland( "heute brauche ich nicht an meine Tasche...hab doch was vergessen:-)) ) und an alle Mitreisenden


(103) Ralf Spleet
Mo, 24 Juli 2017 10:10:19 +0000
email

Moin,
ich war bei der Harztour dabei und für mich war es ein Test. Das Testergebnis: Als Norddeutscher würde ich sagen "Alles in Ordnung" alle anderen würden es mit "Superwochenende" umschreiben. Tourguide Stefan hatte alles "im Griff" und wir sind schöne Strecken gefahren. Die Sehenswürdigkeiten passten auch wunderbar dazu.
Es war eine nette Gruppe und das gemeinsame abendliche Bier führte zu netten "Plaudereien" und "Benzingesprächen".


(102) Joachim Schafferus
So, 28 Mai 2017 12:47:39 +0000
email

Toskana - Elba: 06.5-14.05.17
Moin NSK,
insbesondere an Sebastian, Roland und Tour-Guide Harald. Danke auch von Manuela für die Unterstützung bei den "kleinen" Malheuren und vor allem die unaufgeregte und professionelle Art mit der alles ablief. Schöne Tour, tolle Leute kennengelernt, schön gefahren, endlich mal wieder ausgiebig Regen abgekriegt und das Rolandbier nach Ankunft kann mann beibehalten. Hat uns sehr gut gefallen und wenn wir eine geführte Reise nochmal machen - ganz sicher mit Euch.
Viele Grüße von Manuela und Joachim

(101) Karin Gabelsberger
Mi, 24 Mai 2017 19:09:38 +0000
email

Möchte mich mit ganzem Herzen für die megaschönne Korsikareise bedanken. Es war wieder ein erlebnis!!! Erst im nachhinein werden alle eindrücke realisiert werden. Auf alle fälle war es wunderschön.
Danke danke für alles
Liebe grüße aus tirrol und ev nächstes jahr wieder (wenn es meine gesundheit zulässt).

>