Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 6=

(120)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
>
(120) Sabine+Dieter
So, 7 Oktober 2018 12:34:41 +0000
email

Hallo liebes NSK Team Vielen Dank für die super tolle Reise nachKroatien.Es hat wieder alles super gepasst Hotels Essen Touren naja das Wetter bei der Hin und Rückfahrt war nicht so prickelnd aber sonst war es toll .Vielen Dank an unsere Tour Guidein Petra sie war gaaaanz Klasse.Liebe Grüsse an den Rest der Truppe es war toll mit euch .Liebe Grüsse Sabine und Dieter

(119) joachim
Di, 21 August 2018 18:15:46 +0000
email

Kann mich nur Michael anschliessen,Schottland war super! Danke an das Team von NSK-Motorradreisen.
Warten auf den Katalog für die Planung der nächsten Tour 2019!

(118) Michael
Mo, 20 August 2018 10:48:35 +0000
email

Danke an das Team von NSK für die tolle Reise nach Schottland mit Besuch des Military Tattoo´s. Alles rundherum gelungen und top organisiert.

(117) Berg Michael
Mi, 11 Juli 2018 11:50:28 +0000
email

Tour Fränkische Schweiz, es war eine super ausgearbeitete Tour von euch. Es war eine tolle Truppe, Essen und Hotel waren super. Danke für die Tolle Zeit. Nochmal einen schönen Gruß an Stefan und Wilfried. Ich war der Letzte Mann bei Wilfried in der Gruppe. Gruß Michael

(116) Rolf Postneek
Do, 5 Juli 2018 08:14:13 +0000
email

Ich war echt angenehm überrascht, wie schön die knappe Woche in der Fränkischen Schweiz war. Hotel und Essen Spitze,
Wetter sehr gut und die drei Tages-Touren mit der Stadtbesichtigung von Bamberg waren auch beeindruckend. Maßgeblichen Anteil an dem guten Gelingen hatte dabei unser Guide Willi, der seine Gruppe souverän und engagiert angeführt hat, und wenn einmal eines seiner Schäfchen verloren ging, hat Willi es alsbald gefunden und zu seiner Herde zurückgebracht. Danke für Alles und im nächsten Jahr gerne wieder,

Rolf

(115) Christian Rohloff
Sa, 30 Juni 2018 21:56:13 +0000
email

Danke für 3 tolle Tourentage in der fränkischen Schweiz. Gutes Hotel, gute Stimmung, nette Leute und Stefan als perfekten Guide! Sehr zu empfehlen :). Ich komme gern wieder und empfehle euch weiter.



(114) Marc El-Adhami
Mo, 4 Juni 2018 11:31:20 +0000
email

Moin Moin liebes NSK - Team,

vor einigen Tagen habe ich meinen Ersten Versuch gewagt und eine schöne, wenn auch kleine geführte Reise in das BMW Motorrad Werk nach Berlin angetreten.

Eines kann ich sagen, dies war nicht die letzte Tour mit Euch. Von der Planung über die Tourguides bis hin zum Hotel Aufenthalt in Berlin, alles perfekt. Auch innerhalb der Gruppen entwickelte sich trotz nur einer kurzen Reisedauer eine angenehme Eigendynamik, denn auch ich als noch vergleichsweise jüngster Teilnehmer mit (27), hatte seinen regen Spaß.

Summa summarum, freue ich mich auf die nächste, dann größere Reise mit Euch.

Liebe Grüße aus Kiel

Marc

(113) Heike Schröder
Di, 22 Mai 2018 17:58:26 +0000
email

Toskana- Insel Elba 05.05.-13.05.2018
Hallo Nina, Hallo Sebastian!
Lieben Dank für die schöne Tour durch die Toskana und die schöne Insel Elba. Ihr habt tolle Hotels ausgesucht. Vor allem das letzte war echt der Knaller. Luxus pur und ein super Abschlussessen. Wir waren eine tolle Gruppe. Da hatten wir echt Glück mit den von euch zusammengestellten Teilnehmern. Wir hatten viel Spaß unterwegs. Liebe Grüße an unseren Tourguide Toni und und seine Edith. Die beiden haben einen sehr guten Job gemacht.
Liebe Grüße aus Bad Lippspringe
Die Schröderei Heike und Herrmann



(112) Elke Hegemann
Sa, 28 Oktober 2017 09:42:40 +0000
email

Mallorca über Andorra, 01.10. - 14.10.2017
Liebes NSK-Team,
und damit meine ich wirklich alle: diejenigen, die im Hintergrund vor und während der Tour alles managen und diejenigen, die sich während der Tour um uns Reisende kümmern und uns betreuen. Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!
Es war eine gelungene Tour von Beginn an und dass Ihr es geschafft habt, dass wir 12 Tage lang eitel Sonnenschein und angenehme Temperaturen hatten - perfekt! Alle meine Fotos haben einen grandiosen "Blaustich" - so viel blauer Himmel und blaues Meer! Genial.
Die Strecken, nach den obligatorischen Autobahnkilometern (irgendwann will mal ja mal ankommen...), waren vom allerfeinsten: griffiger, gepflegter Asphalt, genussvolles Kurvenwedeln, anspruchsvolle Kehren, kleine und kleinste Straßen mit wenig Verkehr (außer am Sonntag auf Mallorca ;-) ), Berge rauf und runter mit prachtvollen Ausblicken..... ., Herz was willst Du mehr?
Auch die Auswahl der Hotels - gelungen! Perfekter Service, tolles Essen, gute und geräumige Zimmer und meist noch mit vielen zusätzlichen Angeboten, die wir zumindest auf Mallorca auch nutzen konnten, wenn wir dann mal unseren Motorrädern eine Verschaufpause gönnten.
Ein ganz herzliches Dankeschön auch an Stefan und Irina, die uns entgegen sonstiger Gewohnheit, mit dem Gepäckfahrzeug begleiteten, aufmerksam für unseren Flüssigkeitshaushalt sorgten (vor, während und nach den Touren), sich vor Ort immer schon mal orientierten um uns anschließend gut "einweisen" zu können - Ihr wart perfekt!
Diese Tour war die zweite in diesem Jahr mit NSK und weitere werden sicher folgen - Ihr habt noch so tolle Reiseziele parat..... .
Ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr und mindestens eine weitere Tour mit Euch.
Jetzt habt erst einmal alle ein klein wenig Zeit zum Verschnaufen, bevor Ihr Euch wieder für uns ins Zeug legt!
Herzliche Grüße und alles Gute, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!
Elke Hegemann

(111) Kleber Helmut und Martha
Di, 17 Oktober 2017 19:05:28 +0000
email

Liebes NSK-Team,
Die Griechenlandtour war super. Organisation und auch die Hotels waren durchwegs sehr gut. Unser Tourguides Peter war rücksichtsvoll und sehr angagiert. Er führte uns gut und sicher durch die teils engen Straßen. Auch unsere Gruppe 3 war super. Es war uns ehrlich eine Freude mit Euch reisen zu können. Wir hoffen, bald wieder.

Liebe Grüße
Martha und Helmut

>