Ihre Reise ist unser Ziel! E-Mail an NSK Motorradreisen

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 2=

(112)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(72) Horst aus Gruppe 3
Di, 1 September 2015 13:25:05 +0000
email

Liebes NSK Team,
die Traumstraßen Norwegens werde ich so schnell nicht vergessen, wahrscheinlich nie.
Hätte nicht gedacht, dass man eine geführte Tour in allen Belangen so perfekt organisieren kann.
Es fehlte wirklich an nichts. Ein besonderer Dank an Stefan, ein kompetenter, umsichtiger und hilfsbereiter Tour Guide.
Wenn ihr so weiter macht, seid ihr bald kein Geheimtip mehr. Ich freue mich schon jetzt auf Schottland, hoffentlich klappt es.
Bis dahin
Horst

(71) Sabine und Dieter
So, 30 August 2015 06:46:15 +0000
email

Traumstrassen Norwegen
Liebes NSK Team
Vielen Dank für die wunderschöne Reise nach Norwegen.
Sie wahr wirklich ein TRAUM
Es hat wieder alles super gepasst Organisation Hotels Essen Wetter alles wahr wieder klasse.
Sogar die Fährfahrten (bis auf eine ) :-)
Macht weiter so.Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit euch .
Bis dahin Tschüss und liebe Grüsse auch an den Rest der ganzen Truppe
Sabine und Dieter



(70) Jürgen
Fr, 28 August 2015 18:36:47 +0000
email

Traumstrassen Norwegens,
hallo Nina und Sebastian.
Ich kann mich da nur Jens-Peter anschließen.
Die Tour war echt super.Top Organisation ,Hotels und Essen super.(Mist,ich habe zugenommen ;-) )
Vielen Dank auch an Michael,unseren Guide.Hat er Toll gemacht.
Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir uns sehen.
Viele Grüße auch an alle aus dem Team 2 und an JAGO !
für die kostenlose Tankfüllung mit seiner Kreditkarte.
Also,bis bald
Viele Grüße aus Hamburg
Jürgen



(69) Jens-Peter
Do, 27 August 2015 17:51:43 +0000
email

Traumstrassen Norwegens

Liebes NSK Team,
vielen Dank für die tolle Tour durch Norwegen. Die zusammengestellte Route, die Hotels, das Essen, die Fähren, und selbstverständlich die Guides: alles super !! Auch das Wetter, wie bestellt, (fast) ausschließlich sonnig, ein Traum.
Ich freue mich auf die nächste Reise mit euch.
Viele Grüße
Jens-Peter

(68) Michael Liedtke
Mo, 24 August 2015 21:00:15 +0000
email

Traumstraßen Norwegens
Meine erste geführte Moped Tour. War skeptisch. Ob das gut geht. Es ging gut!!! Und wie. Es hat alles super geklappt. Von den Unterkünften, der Verpflegung und der Route hin bis zu den Mitfahrern und natürlich dem Tourguide Stefan. Dazu noch das sehr gute Wetter; besser ging es einfach nicht.
Werde nächstes Jahr wieder eine Tour fahren. Freue mich schon.
Bis die Tage
Michael

(67) Tina
Mo, 24 August 2015 09:16:34 +0000
email

Traumstraßen Norwegen

Liebes NSK Team,

ein tolles Erlebnis !! Zwei Wochen Sonnenschein in Norwegen..........wer hätte das gedacht !? Dadurch stimmte einfach alles, Organisation vor Ort, Hotels, Essen, Fähren, Land & Leute...........es hat riesigen Spaß gemacht, mal abgesehen von den 80 km/h :-) :-)

DANKE auch an Gruppe 3 und unseren Tourguide Stefan. Auch hier passte einfach alles. Jetzt hab ich auch mal gesehen, wie ein
Reifen geflickt wird.........doof nur, dass es meiner war :-)

Freue mich auch die nächste Reise mit NSK.............

nochmal ein herzliches DANKE schön, macht weiter so.

LG
Tina

(66) Arnold Niehage
So, 23 August 2015 15:37:59 +0000
email

Traumstraßen Norwegen 2015
Großes Dankeschön und dickes Kompliment an das Team von NSK für die tolle Tour. Eure Organisation ab Norwegenkai in Kiel bis Rückkehr in Flensburg war Klasse. Holger hatte seine Gruppe als Tourguide im Griff, die Guides waren morgens die ersten und haben am Abend alle super eingebracht. Es passte einfach alles.
Sebastian, den Trick mit dem Wetter musst Du mal verraten...
Liebe Grüße an die Gruppe Holger und "ALLE ANDEREN". Bis zum nächsten Mal.
Arnold

(65) Martina
Do, 20 August 2015 13:37:44 +0000
email

Hallo, hallo.
Schließe mich dem Andreas, unserem Eismann und letzter Mann der Gruppe Thorsten an. Die 3-Länder-Tour war mal wieder gelungen. Super Wetter, tolle Gruppe, bekanntes gutes Hotel (ich war ja letztes Jahr auch schon mit dabei) und schöne Tagestouren mit klasse ausgearbeiteten Strecken. Nicht zu vergessen: Die kulinarischen Zwischenstopps in vielen wunderbaren Locations, wo nicht nur oberleckeres Eis vernascht wurde. Alles war ganz entspannt und hat dadurch viel Spaß gemacht. Danke an alle Teilnehmer, die hierzu beigetragen haben!
Allzeit Gute Fahrt - ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Martina


(64) Reißing
Mi, 19 August 2015 13:16:52 +0000
email


MOIn, moin...

die 3-Länder - Tour war richtig gut.

MOI, mache im nächsten Jahr im Harz mit - und wiederhole diese Tour ab Bad Emstal.

Macht weiter so - dufte


Andreas Reißing

(63) Martina
Do, 13 August 2015 10:15:49 +0000
email

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Eurer Kathrin die allerbesten Wünsche für eine gute und baldige Genesung! Und hoffen, dass sie in der Hambuger Klinik in besten Händen ist!
Alles erdenklich Gute!
Ganz liebe Grüße senden
Martina und Thorsten