Überspringen zu Hauptinhalt

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem das System ihn über SPAM-Inhalte überprüft hat.
Rolf Postneek Rolf Postneek schrieb am 5. Juli 2018 um 8:14:
Ich war echt angenehm überrascht, wie schön die knappe Woche in der Fränkischen Schweiz war. Hotel und Essen Spitze,
Wetter sehr gut und die drei Tages-Touren mit der Stadtbesichtigung von Bamberg waren auch beeindruckend. Maßgeblichen Anteil an dem guten Gelingen hatte dabei unser Guide Willi, der seine Gruppe souverän und engagiert angeführt hat, und wenn einmal eines seiner Schäfchen verloren ging, hat Willi es alsbald gefunden und zu seiner Herde zurückgebracht. Danke für Alles und im nächsten Jahr gerne wieder,

Rolf
An den Anfang scrollen